Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses verlogene Nascar-Turnier lass ich jetzt sein bis die KI gepatcht ist(also nie). Eben mal wieder die typische Situation erlebt:
Mist, bei dem B-Spec bekommt man ja auch noch Karren. Den Modus sollte ich langsam anfangen zu spielen.Vranklin, mein Vorschlag wird dir sicher net gefallen. B-Specmodus lv 21 gibts für fly the wind nen toyota race car ausm Jahre 1970.. vor genau einer Minute erhalten. Wenn es mit dem klappte meld ich mich
when its done :v:Sollen sie halt 3 Bizarre'ler kaufen
Aber sollte am 1. nicht ein Patch kommen?
War ein paar Tage weg, komme wieder und es gab keinen Patch. Was habe ich verpasst? Habe hier im Forum nichts entdecken können oder irre ich mich damit?
Boah, die KI im B-Spec ist doch echt blöde. Im zweiten Level 4 Rennen in der Anfängerserie bremst mein Fahrer immer kilometerweit vor der Kurve, wo andere wie bekloppt reinrasen und trotzdem gut rummkommen. Resultat sind verschenkte Überholmöglichkeiten (fährt neben Auto, bremst zu früh und der andere Fahrer saust wieder davon). Würde mein Fahrer mind. so wie die Gegner fahren wäre es kein Problem. Ist Level 7 und hat sogar ein starkes Auto
Irgendwelche Tipps?![]()
Hab den Zonda R '09 benutzt (voll getuned. Gewinnt man irgendwoIch schaffe das zweite Rennen bei like the Wind mit dem Furai nicht hin. Habt ihr ihn irgendwie besonders eingestellt?
Der wird sicherlich auch nicht jedesmal so beschissen gedreht.verdammt mein b hörnchen gewinnt nascar -.- ich fühle mich schlecht