PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt es eigentlich im B-Speck Modus auch ein 24 stunden rennen :ugly: ? sowas ähnliches soll es ja im A-Speck Modus geben :hmm:

denke schon..und da wird man sicher mind. 2-3 fahrer brauchen.. der gedanke noch einen oder zwei auf lv 25 im b-spec zu bringen.. brr XD
so mal sehen was mein lv17 gift ticket bringt.. Stratos rally car ausm Jahre ´77 war a-spec history cup

Dieses verlogene Nascar-Turnier lass ich jetzt sein bis die KI gepatcht ist(also nie). Eben mal wieder die typische Situation erlebt:

Ja, ich hab schon 2 h gebraucht um in den Spezial Events die letzte Herausforderung in Daytona auf Gold zu bekommen. Im Nascar Tunier hab ich auf Anhieb alles Gold geholt, nur in Daytona wurde ich abgedrängt und dann bin ich es nur nachhause gefahren. Habs dann auch nicht nochmal probiert dieses eine Rennen nach zu holen, weil ich weiß wie lange es dauern wird. Mir fehlt ansonsten auch nur noch der Formel Gran Turismo Cup und dann hab ich von Anfänger bis Extrem alles vergoldet. Lasse gerade meinen B-Spec Fahrer ein bisschen leveln. Der ist erst 2^^

Übrigens hab ich 2 Wagen gefunden bei denen man die Rennmodifikation machen kann.

Das ist einmal die (P)Lotus Elise beim Händler.
Und der (P)Doge Callenger Bj 70 auch beim Neuwagenhändler.

Der Doge sieh dann so aus:

Red_Bull_Hangar_7.jpg

Red_Bull_Hangar_7_1.jpg

Und Standartautos müssen nicht immer hässlich sein wie dieser 99er Impreza WRC schön beweist^^
Find das erste Bild ist mir ziemlich gut gelungen^^

Eigernordwand_W_Strecke.jpg

Eigernordwand_W_Strecke_2.jpg

War übrigens bei GT 1 damals mein absolutes Lieblingsfahrzeug.
Und bei Colin McRea Rally 1 auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab' jetzt mal die Nascar-Serie probiert. Ist das ein Witz? Mal davon abgesehen, dass es bescheuert genug ist, die schweren Nascar-Karren auf Kursen wie Grand Valley fahren zu müssen aber die KI ist ganz einfach kaputt. Das geht ja mal gar nicht wie man da durch die Gegend gerammt wird.

Oh, ja, die KI. :yeah:
Imo sollte PD alles auf nen KI Patch setzen, da habe ich ja lieber komische Schatten.

Dieses Heck weggeziehe treibt mich manchmal in den Wahnsinn, ich spiel doch nicht NFS.

Vranklin, mein Vorschlag wird dir sicher net gefallen. B-Specmodus lv 21 gibts für fly the wind nen toyota race car ausm Jahre 1970.. vor genau einer Minute erhalten. Wenn es mit dem klappte meld ich mich
Mist, bei dem B-Spec bekommt man ja auch noch Karren. Den Modus sollte ich langsam anfangen zu spielen. :awesome:

looooooooooool

Seit 1998 hat das Spiel sone miese K.I. und du glaubst allen Ernstes, dass da ein Patch für kommt?
Das wäre echt zu schön um Wahr zu sein, aber glauben kann ich das nicht^^

Wenn man mechanische Schäden nachpatchen kann sollte doch auch das möglich sein.
Muss ja nicht gleich komplett neu, aber wenn dieses Magnet-Feeling verschwindet wär mir schon sehr geholfen.^^

Dazu muss man aber auch im Stande sein eine gute K.I. Routine zu schrieben und so eine Person scheint es zwischen den ganzen Physikengineerern und Fahrzeugmodelern bei Polyohony Digital nicht zu geben.

Sollen sie halt 3 Bizarre'ler kaufen :awesome:

Aber sollte am 1. nicht ein Patch kommen?
War ein paar Tage weg, komme wieder und es gab keinen Patch. Was habe ich verpasst? Habe hier im Forum nichts entdecken können oder irre ich mich damit?

wann bekomme ich denn endlich die RUF karren im shop :x
hab voll bock auf porsche :hmm:

Boah, die KI im B-Spec ist doch echt blöde. Im zweiten Level 4 Rennen in der Anfängerserie bremst mein Fahrer immer kilometerweit vor der Kurve, wo andere wie bekloppt reinrasen und trotzdem gut rummkommen. Resultat sind verschenkte Überholmöglichkeiten (fährt neben Auto, bremst zu früh und der andere Fahrer saust wieder davon). Würde mein Fahrer mind. so wie die Gegner fahren wäre es kein Problem. Ist Level 7 und hat sogar ein starkes Auto :nix:

Irgendwelche Tipps? :(

Bin vorhin im MP mit Nissan Race Cars auf der Nordschleife in die Dämmerung rein gerast. So viel es auch berechtigter weise an dem Spiel zu Kritisieren gibt.

Aber dass war einfach nur Gänsehaut pur und eines der Genialsten Erlebnisse meiner gesamten Gamer "Karriere"!

Für solche Dinge und die Fahrphysik liebe ich PD dann wieder!

Boah, die KI im B-Spec ist doch echt blöde. Im zweiten Level 4 Rennen in der Anfängerserie bremst mein Fahrer immer kilometerweit vor der Kurve, wo andere wie bekloppt reinrasen und trotzdem gut rummkommen. Resultat sind verschenkte Überholmöglichkeiten (fährt neben Auto, bremst zu früh und der andere Fahrer saust wieder davon). Würde mein Fahrer mind. so wie die Gegner fahren wäre es kein Problem. Ist Level 7 und hat sogar ein starkes Auto :nix:

Irgendwelche Tipps? :(

klingt stark nach falschen reifen? Oder welche Befehle jagst du dem ins Ohr ^^. Ich geh in der kurve vor einer geraden meist auf beschleunigen, und direkt hinterm gegner dann auf überholen.

@miko.. jau, nen grauer btr ist grad im shop, aber ich warte darauf, dass der yellow bird wiederkommt. hatte letzes mal keine geldreserven dafür. Nu kauf ich alles was nett ausschaut XP

verdammt mein b hörnchen gewinnt nascar -.- ich fühle mich schlecht (zumindest das erste rennen, welches ich testweise fahre ((Indy))

edit: wenn das so weitergeht überrundet der das feld hehe

mein gott, die strecke muss damals nen einziger Suizidherd gewesen sein..
[video=youtube;n6aNnZ4q80s]http://www.youtube.com/watch?v=n6aNnZ4q80s&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es ja klasse, dass PD für den Europäischen Kompakt-Sportwagen-Wettkampf den Ferrari California zugelassen hat... kam mir zwischen den ganzen aufgepimpten Lupos irgendwie fehl am Platz vor :ugly:

Zurück
Top Bottom