PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab schon alles aus aber bei B-10 komme ich nur auf Platz 4.

Wenn die Stecke 200 Meter länger wär, wär ich auf Platz 1, ziehe nach dem Ziel immer vorbei.

Edit: ich hab es geschafft, Gold. Man war das einfach :lol:

jo bei den lizenz rennen ist gut dass die ki immer das selbe macht,die sind immer in der selben sekunde in der selben kurve,man braucht also eigentlich bloss auswendig lernen

und ja die ideal linie bringt garnichts,schon garnicht den weg zur gold zeit,vor allem die bremslinien sind ganz großer blödsinn,meisstens reicht es zu bremsen wenn die rote linie schon zuende ist ^^'

zum glück scheint es diesmal keine time attack runden bei den lizenzen zu geben,das fand ich extrem nervig in den alten teilen

gestern abend noch ein freeze gehabt als ich bei nationalen b-6 und 7 gold geholt habe und e shat nicht gespeichert.
heute deshalb wiederholt wieder auf geholt, dann wollte ich mich bei den top gear events behaupten und wieder freeze.

meine ps3 geht kaputt :cry2:
mir fällt auf das davor auch keine musik mehr ertönt

Und? Erfüllt das Spiel die Erwartungen?

wie wärs, wenn du die letzen seiten seit release durchblätterst ^^
Denke jeder hier im Thread ist GT Zocker aufgrund des Spaßes.
Das das Spiel teilweise Mängel, bugs oder einfach Hardwarelimitierte Beschränkungen hat wurde auch mehrfach festgestellt.
Und dennoch ist der Umfang, die Liebe zu den Details und der Spaß relativ wie eh und je.. GT durch und durch ^^.

Mein einziger Negativaspekt ist das teilweise nervige Gegrinde. Ansonsten leg ichs jedem ans Herz , der nicht gleich ne ultra sim erwartet wie meinetwegen iracing.com.

Bissle wie Pokemon... gonna catch them all ^^

zu meinem problem, es ist anscheinend wirklich ein bug undzwar wenn man custom music spielen lässt.
hab das problem seit dem ich den custom soundtrack aktiviert habe und nach kommentaren aus youtube haben das anscheinend auch andere.
bin aber gerade in der uni nd kann es gerade nicht bestätigen.

zu meinem problem, es ist anscheinend wirklich ein bug undzwar wenn man custom music spielen lässt.
hab das problem seit dem ich den custom soundtrack aktiviert habe und nach kommentaren aus youtube haben das anscheinend auch andere.
bin aber gerade in der uni nd kann es gerade nicht bestätigen.
Es freezt bei Custom Soundtrack? Die wollen wohl unbedingt diese (mMn) grauenvolle Lang Lang Musik durchsetzen. :uglylol:

[video=youtube;Wyx8ZaoJ7I4]http://www.youtube.com/watch?v=Wyx8ZaoJ7I4[/video]
bei mir freezet das spiel alle 30 min oder so
aber ich habe auch bemerkt dass vor dem freeze das rennen ohne musik lief .. glaube ich.

bin gerade in der uni kann nichts testen :Fuuu:

Ganz wichtig ist bei Prüfungen allgemein, dass man nur so viele Fahrhilfen anmacht, wie nötig. Je weniger, desto besser, auch wenn das mit Pad schwierig ist. Durch die Fahrhilfen wird man langsamer und bei den Lizenzen geht es um jede Milisikunde. Und naja, versuch mal nicht 100 % die Ideallinie zu halten und etwas riskanter zu fahren, bei den Überholaufgaben, auch wenn man dann wahrscheinlich neu starten muss, weil man jemanden berührt hat.

Naja, ich habe jetzt bis IA-4 alles auf Gold mit Pad und habe bis auf 2 Ausnahmen alles mit den Standard-Einstullungen gemacht(die Beiden Ausnahmen waren mit ESP auf 4 und ABS auf 10).^^

Habe gestern Abend die WM in der Profi-Serie geschafft mit dem Impreza Sedan 09.:goodwork:
Hätte erst gar nicht gedacht, dass ich da überhaupt eine Chance hätte, bei den ganzen Supersportwagen, die da mitfahren, aber das ging bis auf die erste Strecke (La Sarthe) echt gut, bin im ersten Rennen 2. geworden, weil ich auf den langen Geraden nicht so ganz mithalten konnte, aber alle anderen Rennen habe ich locker gewonnen.
Die Beschleunigung ist so brachial, dass ich jedes Mal aufpassen musste, meinem Vordermann beim Start nicht voll hinten Reinzubrettern.xD

Und diese geheime Honda-Trophy ist ja gemein, ohne Trophy Guide, würde die doch niemand bekommen.:lol:

Jaaa

Das berüchtige Schumacher-S mit dem BMW....
Ich habs direkt beim zweiten Anlauf in Gold geschafft :>
mit dem Pad.

Die Nascar Events sind tricky das stimmt, weiß gar nicht was ich da schon hab.

@Borni
Auf den M3 GTR warte ich auch schon seid Tagen, will einfach nicht vorkommen :X

Ich gab ein paar Wiedergabelisten reingestellt, funktioniert tadellos bei mir.

boahhhh dieses VW bus rennen ist einfach soooooo überflüssig ............ich habe mich selbst erwischt, als ich kurz davor war meinen controller einfach wegzuschmeissen.

aber so ein teil kostet 30 takken :(

boahhhh dieses VW bus rennen ist einfach soooooo überflüssig ............ich habe mich selbst erwischt, als ich kurz davor war meinen controller einfach wegzuschmeissen.

aber so ein teil kostet 30 takken :(

Das Rennen ist gar nicht so schwer wie sich das sicherlich viele vorstellen, ich hab es in ca 15. Min geschafft.

Erstmal muss den exakten Streckenverlauf der Top Gear Test Track kennen (Wo die Hütchen, Begrenzungen, Reifen etc. sind)
Einfach sauber fahren, spät Bremsen zum Überholen und immer schön im Windschatten bleiben.
Die zweite Runde ist das eigentlich ein Kinderspiel, denn soweit ich mich erinnern kann nur noch 3-4 T1 vor sich hat.
In den beiden letzten Kurven vor der Ziellinie überholt man easy ein paar Busse.
Geduld und Konzentration.

sagt mal mit welchen einstellungen habt ihr denn das lambo toscana spezial event gefahren ?
da tippt man leicht auf die bremse und amn fliegt von der straße

Mein Computerladen hat GT5 samt 42 Zoll TV zum Testen bereitgesellt :eek:
So wartet man gerne auf den Zug :v:

Ehm also ich hab eine Runde gespielt und mit allen Hilfen an
macht das richtig Spaß :D Mag keine Sims :pff:
Mit den Hilfen spielt es sich angenehm. Schön dann kann
ich es bedenkenlos kaufen xD

hab gerade 2 stunden gespielt ohne custom soundtrack -> kein absturz

ich spiel mal heute abend etwas länger mal sehen...
was für ein dummer bug das ist :shakehead:

maybe ist ja auch einfach eins deiner lieder defekt oder net lesbar?? hatte mit dem custom soundtrack zwar net sehr lang gezockt, aber doch ein zwei tage

Zurück
Top Bottom