PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Fortinbras. Verkaufen würde ich es nicht, mach es einfach wie, ich warte einfach mal ab was die ganzen patches so bringen und wenn es am ende doch nicht so gut wird, dann kannst du es immer noch verkaufen. Ich habe mir eine frist gesetzt bis nächstes Jahr Mai, wenn sich da nicht großartig was verbessert hat, werde ich es auch verkaufen. Vorallem und das ist das schlimmste ist für mich das man nicht den Totenbereich der Pedalen einstellen kann, weil bei mir bremmst der Wagen immer einwenig ab und das suckt ziemlich.

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Polen (*hust hust*) äh, mit dem neuen Patch hat noch niemand gehabt oder?
Dann werde ich es mal gleich (W)wagen :awesome:
Absolut kein Bock das es mir meinen Fuhrpark zerschießt.^^

mich würd eher interessieren ob das wiederherstellen der dateien (falls sie defekt sind) funktioniert... wird einem ja bei den optionen in GT5 angeboten... :D (einfach nur damit ich ein sicheres gefühl hab :D)

@ Fortinbras. Verkaufen würde ich es nicht, mach es einfach wie, ich warte einfach mal ab was die ganzen patches so bringen und wenn es am ende doch nicht so gut wird, dann kannst du es immer noch verkaufen. Ich habe mir eine frist gesetzt bis nächstes Jahr Mai, wenn sich da nicht großartig was verbessert hat, werde ich es auch verkaufen. Vorallem und das ist das schlimmste ist für mich das man nicht den Totenbereich von Lenkrad einstellen kann, weil bei mir bremmst der Wagen immer einwenig ab und das suckt ziemlich.

Problem ist halt, dass die Steuerung noch so gut sein kann, wenn Dich die KI um 180 Grad dreht, dann ist das Rennen gelaufen. Ich glaube ja mittlerweile, dass das Spiel in Reviews noch schlechter abgeschnitten hätte, hätten die Reviewer länger gespielt. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass sich groß was ändern wird. Statt sinnvolle Updates zu bringen, verschwendet Polyphony kostbare Zeit mit Kram wie dem B-Spec-Mode.

wer es jetzt nich ok findet, der soll es wie mit jedem spiel halten das ihm keinen spass macht: verkaufen.
ich behalt gt5, ich finds gut. KI ist keine überraschung für mich :v: ich hab das nicht anders erwartet.

Also ich hatte nicht so viele Probleme mit der KI (liegt vllt daran, dass ich meine Gegner in 4 Sekunden für immer hinter mir lasse :v: ), außer bei den Kart Races, da rammen mich die Typen wirklich andauernd und selbst kommen sie überhaupt nicht ins Rutschen, wie ich.

Die KI ist zwar nicht sonderlich helle, aber Probleme hatte ich damit jetzt auch noch nicht wirklich.

So. Habs nochmal probiert. Die KI hat mich wieder in zwei Rennen der Nascar-Meisterschaft umgedreht, was mich erneut den Sieg gekostet hat. Ich habe fertig. Ihr müsst Euch mein Gejammer nicht mehr weiter antun.

Ich ärgere mich auch ab und zu mal über die KI...jedoch zieht sie aufgrund meines aggressiven Fahrstils und der Überlegenheit meiner Fahrzeuge meistens den kürzeren ;)

Habe keine Ahnung wie Du das machst. Wenn es zu einer Kontaktsituation kommt, dann ist es fast als würden die Autos zusammenkleben. Ergo werde ich ausgebremst, die KI zieht davon.

so rempler sind doch das , was nascar überhaupt zu dem machen was es ist oder etwa nicht ?

die lambos kosten mich noch den letzten nerv
die teile sind einfach so unruhig

so rempler sind doch das , was nascar überhaupt zu dem machen was es ist oder etwa nicht ?

Ging doch darum, wie weit mehr anfällig man selbst ist als die Gegner bei Kontakten. Das ist mir auch schon einige Male aufgefallen. Auch hat man oft das Gefühl, dass die Gegner untereinander weit mehr Respekt voreinander haben als vor mir, wenn ich merke, wie sehr die mich immer wegschieben wollen. Die KI ist auch zu sehr ideallinienfixiert, was man besonders beim B-Spec merkt.

Ich übe mich auch schon im Nascar Rennen, wenn auch erst als Anfänger. Es regt mich jetzt schon auf. Bei den meisten Versuchen steh ich mir selber im Weg weil ich nicht genug einlenke usw., wenn es dann aber mal gut läuft werde ich immer von der KI aus dem Rennen gekickt.
Es ist irgendwie schon frustrierend, dass der Gegner mit meinem Auto machen kann was er will, wenn ich dann aber mal sein Auto ein wenig zu hart touchiere, bin ich gleich disqualifiziert.

Außerdem checke ich nicht, wieso der vorderste Mann immer allen davon düst. Er hat ja nicht mal einen Windschatten, hinter dem er sich verstecken kann. xD
Ich habs nach etlichen Versuchen nicht geschafft, über Platz 2 hinauszukommen und lass die Disziplin wohl erst mal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich hab IC-10 endlich auf Gold gepackt. Bis IC-10 und die ersten 3 IB-Rennen (hatte es erstmal auf Silber gelassen und wollte die anderen Lizenzen machen, aber nach IB-3 wollt ichs dann doch unbedingt auf Gold haben) ging ja alles einigermaßen gut auf Gold zu bringen, aber dieses Rennen war schon heftig.

Naja, dafür war dann die Freude umso größer. :P

Und mit der KI hatte ich noch keine wirklichen Probleme, aber hab auch noch nicht soo viele Rennen außerhalb der Lizenzen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr nervig an der K.I. ist, wenn man sich in eine Kurve innen am Gegner vorbei bremst, machen die nicht auf sondern ziehen voll Ideallinie in deine Tür/Heck und du wirst disqualifiziert.

grr ja bin grad bei S-7 oder so.. hammer wie die rammen. top gear strecke.
Hab Nascar Meisterschaft gewonnen yay.. downforce und tieferlegen bringen manchmal doch was.

weiss schon wer, ob man den gran formula turismo oder so nur kaufen kann, oder auch rewardet kriegt? würd meine 4,8 mille gern behalten. Ab wann ist man eigentlich reich genug für die trophy hehe

so anfänger und amateur sind am vergoldet
musste extra die iA mit bronze abschließen , dass ich den doge ram bekomm für das pick up rennen

Zurück
Top Bottom