PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum zum Teufel verbraucht er die Ressourcen für so einen Crap?Nenene...GT hat wichtigere Baustellen!

naja gerüchte dieser art (B-Spec am pc/via browser) gibts es ja schon länger (etwas in der art wurde ja offiziell auch angekündigt...) ich hoffe dabei nur das es nicht nur nen browser game ist sondern man wirklich den GT5 b-spec mode übers internet steuern kann... gibt ja nichts nervigeres wie langzeitrennen die man nicht vorspulen kann aber man wegen dem fahrersystem diese manchmal wechseln soll...

Demnach wird es ein weiteres Update ermöglichen, seine im Strecken-Editor erstellten Kurse mit anderen Spielern zu teilen. Auch hierzu sei bereits ein entsprechendes Update geplant. Mit dessen Verfügbarkeit sollte aber ebenfalls erst im kommenden Jahr gerechnet werden.

ging das nicht schon von anfang an? oder ist damit gemeint das man sie irgendwo hochläd etc.

Zuletzt bearbeitet:
Habe keine Ahnung wie Du das machst. Wenn es zu einer Kontaktsituation kommt, dann ist es fast als würden die Autos zusammenkleben. Ergo werde ich ausgebremst, die KI zieht davon.

Normalerweise bremse ich den/die Gegner aus, weil die immer Ideallinie fahren und (imo) viel zu früh bremsen...

ist das alles was mercedes bmw etc zubieten haben ? die 5 karren ?

Am Anfang gibt es noch lange nicht alle Autos beim Händler, den Gebrauchtwagenhändler gibt es auch noch (Standart-Cars) und dann gibt es noch Autos die man nur bei bestimmten Events gewinnt... Also über zu wenig Autoauswahl kann man sich bei GT5 meiner Meinung nach nicht beschweren ^^

wee.. first online race über 3 runden aufm ring bei nacht.. scary shit... naja rang 2.. konzentrationskurve ging steil bergab am ende hehe

wee.. first online race über 3 runden aufm ring bei nacht.. scary shit... naja rang 2.. konzentrationskurve ging steil bergab am ende hehe

hatte ich gestern auch, die Leute online gehen ja zum Teil übertrieben krank ab! Ich dachte, ich hab auf der Strecke gute Chancen, weil ich bei den Spezial-Herausforderungen überall Gold hab, aber die Leute waren teilweise über 10 sekunden vor mir im Ziel (alle hatten das selbe Auto)

naja gerüchte dieser art (B-Spec am pc/via browser) gibts es ja schon länger (etwas in der art wurde ja offiziell auch angekündigt...) ich hoffe dabei nur das es nicht nur nen browser game ist sondern man wirklich den GT5 b-spec mode übers internet steuern kann... gibt ja nichts nervigeres wie langzeitrennen die man nicht vorspulen kann aber man wegen dem fahrersystem diese manchmal wechseln soll...
Wurd das nich sogar als Webinterface für den B-Spec angekündigt? Hab das irgendwie so in Erinnerung. Also nix Browsergame! :ugly:

ging das nicht schon von anfang an? oder ist damit gemeint das man sie irgendwo hochläd etc.
Im Moment geht das sharen nur mit Leuten auf deiner Friendslist. Denke damit ist ein zentraler Anlaufspunkt gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
was ich eher wahnwitzig an der sache finde, ist dass im grunde zuhause deine ps3 mit gt5 an sein muss, damit dieser browserkram funzt.. und dein bspec fahrer muss natürlich als online markiert sein. So hab ich das zumindest bisher verstanden...

und grr die allerletze nascar challenge ist echt makaber.. drecksauto.. tipps anyone?

Das patchen geht mir langsam auf die Eier, wieder 149mb. :P

Next station:
- KI, Comptuer KI sowie B-spec Fahrer KI (wird nie passieren),
- Schatten (:angst:)
- vernünftige Filter im Gebrauchtwagenmarkt !
- Mechanischer Schaden im GT Modus erst ab Level 40 ?!
- nervige Autotickets weg
- Lobbyeinladungen über das XMB

Bin jetzt jetzt Level 17, und bin mit dem GT Modus etwas entäuscht.

Viele GT Klassiker sind weggefallen, es gibt z.B fast keine Hersteller Rennen und kaum Leistungsbeschränkungen. Mehr Events wo kein Tuning erlaubt ist wären nicht schlecht.
Auf der anderen Seite wagt sich PD kaum neuartige Events.

Ich hätte mir z.B sowas wie amerikanische Musclecars vs. europäische Mittelklasse Sportwagen mit KW und Gewichts Beschränkungen gewünscht.
Je nachdem mit was man fährt und gewinnt auch unterscheidliche Autos.
Dann würde das "grinden" auch mal halbwegs Spaß machen.

Zuletzt bearbeitet:
und du bist noch lange net beim grindpunkt angelangt ^^.... was Originalität und Begrenzungen angeht geb ich dir vollkommen recht. War doch bei Prolouge recht gut gelöst mit den Points eines Autos. Kann net sein, dass ich bei nem Hatchbackrennen mit nem Jaguar oder dicken BWM antanzen kann. Allstar lv 19, und fly like the wind lv 21 waren bisher die wirklichen Herausforderungen.

und du bist noch lange net beim grindpunkt angelangt ^^.... was Originalität und Begrenzungen angeht geb ich dir vollkommen recht. War doch bei Prolouge recht gut gelöst mit den Points eines Autos. Kann net sein, dass ich bei nem Hatchbackrennen mit nem Jaguar oder dicken BWM antanzen kann. Allstar lv 19, und fly like the wind lv 21 waren bisher die wirklichen Herausforderungen.

I know :P
Aber ich weiß, dass es früher oder später, wie in fast jedem GT, passieren wird.

Ich grinde mittlerweile nur mehr im B Spec, A Spec stagniert bei mir seit Tagen, hoff das ich im B Spec nen guten Oldtimer bekomm für die Oldies Challenge oder nen brauchbaren Wage fürs Allstars, dann gehts auch im A Spec weiter, lass grad meinen neuen Fahrer C.Hansen grinden^^

Ich grinde mittlerweile nur mehr im B Spec, A Spec stagniert bei mir seit Tagen, hoff das ich im B Spec nen guten Oldtimer bekomm für die Oldies Challenge oder nen brauchbaren Wage fürs Allstars, dann gehts auch im A Spec weiter, lass grad meinen neuen Fahrer C.Hansen grinden^^

B-Spec bei "like the wind" gibt es einen 70er Rennwagen. Nach dem tunen hat er mehr kw als kg.

Wie ist sein Formkurve so? Nach unten?
Meiner heißt glaube ich C.Franco.
Level 6 und größenteils fährt er richtigen Schrott zusammen. :rolleyes1:

Wie ist das, wenn jemand Autos online zur Verfügung stellt. Werden Rennen mit solchen Autos auch gewertet? Gehen die auch kaputt bzw. wer kommt für den Schaden auf (kann den jeder reparieren oder nur Besitzer)?

argh stellte eure spiele auf english XD bhp ist soviel netter zu lesen als kw ^^. Und ja, mach lv 8 japan challenge mit dem b.spec heini. tune den furai gut, fahr im a--specmodus like the wind (hart aber sehr belohnend).. tada monsterauto inner garage. B-Spec wird dadurch zu 90 % zu einem reinen drück start, warte auf das geld.. Bis zum Allstar rennen ^^ Da musste ich ganze Zeit den Knaben Feuer unterm Hintern machen
specialstageroute74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist sein Formkurve so? Nach unten?
Meiner heißt glaube ich C.Franco.
Level 6 und größenteils fährt er richtigen Schrott zusammen. :rolleyes1:
Ausgeglichen, ka wie er fährt, hab ihn bis jetzt nur mit dem furai die tuner challenge fahren lassen, drück im prinzip nur start und lass ihn fahren, 5/7 runden sind die balken zwar schon aus aber macht imo keinen unterschied, fährt trotzdem konstant weiter.
im 1. rennen hatte er noch kurz nen übersteuerer aber sonst fährt er sein ding runter als <lv7

Zurück
Top Bottom