PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klingt stark nach falschen reifen? Oder welche Befehle jagst du dem ins Ohr ^^. Ich geh in der kurve vor einer geraden meist auf beschleunigen, und direkt hinterm gegner dann auf überholen.

Benutze die vorgeschlagenen (vorgeschriebenen?) Reifen, nämlich Sport: Mittel. Befehlsmäßig habe ich alles versucht, aber der bremst immer extrem weit vor den Kurven ab :nix: Hatte das Auto (von dir gesponsort :awesome:) auch getunt, half nichts. Tuningteile ausbauen half auch nichts (falls es dem zu stark war). Bremsverlagerung einstellen half nichts. Die Fahrerwerte sind eigentlich auch recht in Ordnung und bis dahin hatte ich auch keine Probleme mit dem.

DAS SPIEL IST DER HAMMER :aargh: :aargh: :aargh: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es macht einfach süchtig .......

Frage leute, woran liegt es wenn ein Auto sich von einem zum anderen Rennen einfach nicht mehr gescheid lenken lässt?? Reifen und einstellungen sind gleich aber kurven die ich sonst mit 180 fahr gehen jetzt nur noch mit 80 und mit mühe !!

Bin vorhin im MP mit Nissan Race Cars auf der Nordschleife in die Dämmerung rein gerast. So viel es auch berechtigter weise an dem Spiel zu Kritisieren gibt.

Aber dass war einfach nur Gänsehaut pur und eines der Genialsten Erlebnisse meiner gesamten Gamer "Karriere"!

Für solche Dinge und die Fahrphysik liebe ich PD dann wieder!

Ja, die Schleife ist genial geworden und der Höhepunkt des Spiels.
Ich kann dir empfehlen, wenn du im Gebrauchtwagenhändler den M3 GTR für ein Million angeboten bekommst, sofort zuzuschlagen. Mit dem Ding über die Nordschleife zu pflügen macht einfach riesen Spaß! Ich kann ihn dir ja mal borgen wenn du willst... Brauchst mich nur mal anschreiben wenn ich on bin.

Im übrigen kann ich allen nochmal das AMG Spezialevent ans Herz legen. Besonders die Vorschau-Videos sollte man sich ansehen, da hab sogar ich noch was gelernt. Wusste gar nicht das Niki Lauda der Phonix genannt wurde... :-?

seit heute habe ich ständig freezez, bisjetzt 3 mitten beim rennen.
liegt es am spiel oder geht meine slim doch kaputt ?

Komplette freezes?

Wenn ich nach dem Rennen im dem Wiederholungsmenü zu "hektisch" bin (muss nochmal eine genaue Analyse machen wodran das genau liegt), dann bekomme ich nur noch Sound und einen schwarzen Bildschirm. Nach 5-10 Sekunden taucht dann unten rechts ein GT5 Logo auf und wenn ich noch nicht zu verschachtelt bin und es schaffe blind ins Hauptmenü zu navigieren habe ich auch wieder Bild.

seit heute habe ich ständig freezez, bisjetzt 3 mitten beim rennen.
liegt es am spiel oder geht meine slim doch kaputt ?

Bin jetzt 7000 km gefahren und hab sowas noch nie gehabt.
Oh oh für deine Slim... steht sie gut frei? Nicht das sie zu warm wird?
Ist die PS3 an einer Steckdosenleiste? Sitzt das Netzkabel richtig?

ich behalt es mal noch bis zum neujahr im auge, mal sehen...
btw. anscheinend kann man autos teilen kann mir jmd klassik autos leihen, ich bin blank weil ich immer nur wenige autos viel zu viel getunt habe :hmm:

Habe es nun doch geschafft. Einfach einen Level 0 Fahrer genommen und der ist dann dämlich riskant gefahren und hat sich nicht, wie mein "high"-Level, so sehr an die Ideallinie gehalten :yeah2:

ich versuch seit 3h diese dämliche a-8 lizenz (schuhmacher s kurve) auf gold zu bekomm,ich weiss nicht was die sich bei der zeit gedacht haben das ist ja absurd...ich schaff oft 13.850 rum und einmal auch 13.816 aber dann komm wieder 100 runs wo garnix klappt >_>

ich versuch seit 3h diese dämliche a-8 lizenz (schuhmacher s kurve) auf gold zu bekomm,ich weiss nicht was die sich bei der zeit gedacht haben das ist ja absurd...ich schaff oft 13.850 rum und einmal auch 13.816 aber dann komm wieder 100 runs wo garnix klappt >_>

Kann nicht sagen wie es mit dem Pad ist, aber mit dem Lenkrad hab ich glaub so 15 min gebraucht bis ich die auf Gold hatte. Wenn ich mich richtig erinnere war das mit dem weißen 1er BMW. Ich glaube der Schlüssel liegt in der ersten Kurve, gehe so weit wie möglich nach rechts außen und lenke sehr früh in die Linkskurve ein, dass du derbe über die Kurbs gehst, dann sollte es eigentlich klappen. Glaube die Kurve geht fast mit Vollgas!

Diese Nascar scheiße suckt sowas von.

Bin bei den Events auf der 2. Stufe und da wo man innen fahren muss verpasse ich immer knapp Gold und außen bekommen ich gar nichts hin, jemand tipps?

Hatte innen die Erfahrung gemacht das komplett ohne Steuerungshilfen besser klappt, geht mir aber mehr um außen.

Warum muss ich mir immer so spiele kaufen wo man sich so aufregt?

habs grad geschafft mit 13.779

das schwerste war so in die kurve zu kommen dass das auto net anfängt zu driften

Diese Nascar scheiße suckt sowas von.

Bin bei den Events auf der 2. Stufe und da wo man innen fahren muss verpasse ich immer knapp Gold und außen bekommen ich gar nichts hin, jemand tipps?

Hatte innen die Erfahrung gemacht das komplett ohne Steuerungshilfen besser klappt, geht mir aber mehr um außen.

Warum muss ich mir immer so spiele kaufen wo man sich so aufregt?

Ich fühle mit dir. Scheiß Nascar (mittel) (Nascar Expert ist dagegen einfach). Ich habs vorerst aufgegeben nach dem Versuch hier:

8izyic7e.jpg

k4uvflzx.jpg

lol... Hatte auch schon .001
Gibt es leider keine Trophy für.
Aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, das es nicht mehr lange dauert bis man es schafft, wenn man erstmal so nah dran war.
Die schwersten Lizenzen auf Gold für mich waren bremsen auf 1000m und I-C10 zwei Runden in Rom und erster werden.

An die Lizenzen darf ich gar nicht denken, hab schon bei B-10 nur Bronze.

Wie soll man das schaffen da Gold zu holen? Klar im Windschattenfahren und überholen, aber das gar nicht so einfach in der Kurve und wenn man mal einen ein bisschen berührt oder manchmal auch ein anderer mich, ist gleich vorbei.

An die Lizenzen darf ich gar nicht denken, hab schon bei B-10 nur Bronze.

Ganz wichtig ist bei Prüfungen allgemein, dass man nur so viele Fahrhilfen anmacht, wie nötig. Je weniger, desto besser, auch wenn das mit Pad schwierig ist. Durch die Fahrhilfen wird man langsamer und bei den Lizenzen geht es um jede Milisikunde. Und naja, versuch mal nicht 100 % die Ideallinie zu halten und etwas riskanter zu fahren, bei den Überholaufgaben, auch wenn man dann wahrscheinlich neu starten muss, weil man jemanden berührt hat.

Habe aber auch erst die B-Lizenz auf Gold, A auf Silber und Rest auf Bronze. Das mache ich alles erst später, wenn ich mal keinen Bock auf normale Rennen habe.

Hab schon alles aus aber bei B-10 komme ich nur auf Platz 4.

Wenn die Stecke 200 Meter länger wär, wär ich auf Platz 1, ziehe nach dem Ziel immer vorbei.

Edit: ich hab es geschafft, Gold. Man war das einfach :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom