PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GT5 als Gesamtbild ist eh grandios. Ich brauch unbedingt den Toyota A86 Initial D version XD wer den findet bitte kaufen und ich tausch gern gegen etwas gleichwertiges bzw was ihr zu dem zeitpunkt braucht ^^
trueno-ae86.jpg

Heute morgen erstmal Caterham + RUF btr gegönnt

Habe gestern auch mein GT5 bekommen. Nach gefühlten 2 Std. Installation ging es dann los und mir gefällt es als Laie ganz gut :happy2:
Bin bisschen von den Ladezeiten genervt, wobei es offline scheinbar schneller läuft. Bisher nur B-Spec und Lizenzen gemacht und hänge gerade an b6 Gold :nerd: Musik finde ich teilweise ziemlich naja. Kann mit Loungemusik und Jazz wenig anfangen und aus dem Geklimper von diesem Lang Lang habe ich auch nichts raushören können, was man hätte Musik nennen können :kruemel:

GT5 als Gesamtbild ist eh grandios. Ich brauch unbedingt den Toyota A86 Initial D version XD wer den findet bitte kaufen und ich tausch gern gegen etwas gleichwertiges bzw was ihr zu dem zeitpunkt braucht ^^
trueno-ae86.jpg

Heute morgen erstmal Caterham + RUF btr gegönnt

Habe sowas ähnliches beim Händler: Levin GT-Apex (AE86) '83

was will der händler dafür`? und danke fürs bemerken hehe
bin die nächste stunde wohl noch mit dem lv 18 bspec Japancup beschäftigt.. mein Amuse Super Leggera darf sich austoben

Zuletzt bearbeitet:
Auf Giantbomb hat GT5 3/5 Sterne bekommen.
Ein negativer Punkt war, dass das Spiel keine Zurückspul-Funktion hat. l0l

Alles Weichspüler XP .. am weekend soll insidesimeracing wohl das review hochladen, das dürfte unterhaltsam werden.. schon allein wegen der werten Lopez ^^
2966626172_55552777b0.jpg

Was soll daran nerven. Früher hats auch niemanden genervt und in Ego-Shootern z. B. oder anderen Genren gibts sowas ja auch nicht, weil völlig unnötig. Schlimmer finde ich, dass man die Replays nicht vor- und zurückspulen kann. Zeitlupe wäre auch nett.

Öhm... das meinte ich eigentlich. Sorry.
Spulen bei den Replays, hab es wohl oben falsch verstanden.

Nervt einfach.

Gott, mein B Spec Fahrer kann die Pickup Daytona Challenge einfach nicht gewinnen, geb dem schon ein 200PS stärkeres Gefährt, manuelles Getriebe verlängert bis zum geht nicht mehr und der hängt immer noch auf 2-3 rum, kann den behinderten Toyota X Runner nicht abhängen :/

So hab jetzt die ersten 3 Lizenzen und soweit alle Specials bis Intermediate auf Silber, nur die beiden letzten Nascarprüfungen mit der Aussenlinie fahren sind einfach unmöglich mit dem Pad, hat jemand nen Tip oder soll ich damit warten bis mein Lenkrad kommt?

Fahrhilfen ausstellen, alle. Hab es mit Pad so locker geschafft.

Hat jemand nen Lupo den er mir für ein Rennen leihen kann? Hab meinen ausersehen verkauft und mir fehlt nur dieser dumme Lupo Cup :Fuuu:

Für dieses Verkaufssystem von der PSP könnte ich PD ohrfeigen.^^

Gott, mein B Spec Fahrer kann die Pickup Daytona Challenge einfach nicht gewinnen, geb dem schon ein 200PS stärkeres Gefährt, manuelles Getriebe verlängert bis zum geht nicht mehr und der hängt immer noch auf 2-3 rum, kann den behinderten Toyota X Runner nicht abhängen :/

Das war das bislang schwerste Rennen, was ich hatte. Bin da mit dem gewonnen Dodge Ram gefahren, mit maximalen Tuning. Wichtig war, dass man das Getriebe nicht zu sehr verlängert, es reicht auch eine Max. Geschwindigkeit von unter 300 km/h, mehr als 260 km/h wird der Idiot es eh nicht bringen. Zusätzlich habe ich in noch tiefergelegt, Spur verstellt usw. und habe dann während des ganzen Rennen durchgehend auf "schneller fahren" geklickt.... und habe irgendwann dann gewonnen. :v:

@horst: Fahre die Europäische Meisterschaft einfach nochmal in B-Spec, da bekommst du den etwas schwächeren Lupo Cup Car, dafür hat er aber auch um einiges weniger an Gewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom