PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du musst in options/sound gehen, dort User BGM anklicken, danach den Ordner auswählen

mein neues Spielzeug muhaha
medium_2142832288_780d1fd1e6_o.jpg

wow.. tuning phase, dann ma sehen ob like the wind endlich knackbar ist.. dafür gibs nämlich den toyota minolta

Fuck, wie real der Fotomodus wirkt :eek:

:-P

YATTA.. 1001 verbremser später endlich geschafft.. undnu wird heut abend allstar rennen gerockt hehe.
Falls es jemand ebenso machen bzw versuchen will. Unbedingt auftunen, weiche SLicks, Maximale Downforce, und das Teil tiefer legen.. Bei Daytona hab ich transmission auf 380 gestellt, bei Indy weiss ich net, glaube standard

ein 3,5 min rennen = 70k credits.. langsam kommt das Spiel ins Rollen. Meine Garage wirds freuen
jaja fotorealistisch nicht wahr hehe
AutodromoNazionaleMonza_4.jpg

edit: wow.. der Toyota Minolta ist wie ein Cheat.. wie in jedem GT

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad das ich den Mazda ja auch hab... und getuned hatte ich den auch schon. :awesome:

Das ist der, bei dem die Lichter auf SR7 wie Lichterketten aussehen. :kruemel:

*small facepalm XD *
schaust du dir nie bewusst bhp/weight ratio an XP egal viel Spaß. Hab mal nen Video von dem Teil gesehen. Hab aber später nur gehört, es sei kurz danach abgebrannt und ward nie wieder gesehen

boah hacky, du glücklicher hast ihn in blau. hab ihn in weiß, und umlackieren darf man den furai leider nicht :(

es kotzt mich so an!

diese scheiß menüführung.........

es dauert einfach ewig bis man mal auf der strecke ist und wehe man verkackt in der ersten kurve und will dann mal eben eine meisterschaft neu beginnen.

mein urteil steht fest

gt5 = 7/10

das game ist stellenweise eine granate aber im ganzen einfach nur durchschnitt.

Ach ja noch ne Frage: Bringts eigentlich was, mehrere Stufen des Turbos zu kaufen oder zählt immer nur einer?

@tyler

keiner kann sich so herrlich über nichtigkeiten aufregen wie du :D

@nigglz

das mit dem furai haben sowohl ich als auch hacky hier schon erklärt -> suchfunktion

bzgl turbos. die stufen sind unabhängig voneinander. je größer die stufer, desto größer der turbo, desto größer der leistungszuwachs. allerdings wird die leistungscharakteristik auch immer spitzer. denn je größer der turbo, desto größer seine schaufelräder, desto länger braucht er, um in fahrt zu kommen.
das gibt dann manchmal den berühmten "gas geben, kommt nix, kommt immer noch nix, kommt alles"-effekt

beim B-SPec Miata Racecup

und Bam.. Allstar Cup vergoldet

Also ich hab den Furai bei diesem B-Spec Mazda exclusiv race in der Amateurliga gewonnen. Den GT Allstar cup hab ich damit auch geschafft, aber bei tuning ist ja imo bei 404kW schluss und für Indianapolis im Like The Wind Cup reichts damit leider nicht mehr. Oder gibts von dem Furai noch ne stärkere Variante?

zu GT TV: bei mir gings am Anfang, vor dem zweiten update, da gabs alle GT berichte aus Prlogue. Diese Rennserien wahren auch drin konnte man aber noch nicht kaufen. Top Gear hat allerdings gefehlt. warscheinlich haben sies wieder abgeschaltet um ihre server zu entlasten...

nice, dass jetzt wenigstens bestätigt wurde, das face tracking nur im arcade mode funzt, da brauch ich mich auch nich mehr wundern

Ich hab mal ne Frage zum G25. ich hab immernoch nich rausgefunden wo ich mir da jetzt meine tastenbelgung ändern kann... hab auch immer keine Lust, wenn ich schon mal zeit zum zocken hab dann da ewig rumzuprobiern und fahr deswegen immer mit standart einstellungen... schon echt kacke, dass es nicht im menue auftaucht, sogar Sega Rally hatte es komplett unterstützt :(

Jo bei Kursen, bei denen man nicht viele Fehler machen kann, ist die Trophy nicht schwer :-D

Ich bin grade mal bei ca. 1.500Km...ich werde es also sicherlich nicht sein. xD

Zurück
Top Bottom