PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir jemand sagen, wieso ich auf ein mal keine reifen mehr wechseln kann? :ugly: mein lamborghini hat harte sportreifen drauf, muss aber unbedingt weiche rennreifen draufschrauben nur... ich kann machen was ich will, es klappt nicht. natuerlich habe ich die rennreifen bereits beim haendler gekauft, hatte sie sogar schon mal installiert, doch seit heute kann ich auf ein mal keine reifen mehr wechseln. die anzeige zeigt immer an, dass ich die sportreifen drauf habe. bei meinem ferrari genau das selbe. bin langsam am verzweifeln. :(

öhm, bist du auch sicher, daß du keine rennserie ausgewählt hast, die auf S1 reifen begrenzt ist?

ansonsten sollte das in den fahroptionen, also da wo du auch die traktionskontrolle einstellst, gehen.
im gegensatz zu den anderen tuningteilen, die du in den fahreinstellungen ein- und ausbauen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video vom Schadensmodell keine ahnung welches LV und Boxenstop, mit normalen Wagen
[video=youtube;4CxRxVgKyP4]http://www.youtube.com/watch?v=4CxRxVgKyP4[/video]

Hat er wohl geändert denn im Angebot ist PayPal aufgeführt.
NC_Neo weiß es wohl am Besten :)

jetzt kam es:

wir bieten zurzeit nur Paysafe-kart als Zahlungsmittel.
Paysafe-kard können sie in jeder Tankstelle erwerben oder auch online mit giropay oder sofort überweisung, dann müssen sie nur nach der Seite von wertkartenverkauf googlen.
Der Code wo sie dann zugeschickt bekommen oder erwerben auf Karte in der Tankstelle müssten sie mir nur per Email losschicken, und schon geht der Artikel sofort raus.
Die Zahlung mit Paypal können wir leider erst wieder Mitte/Ende Dezember anbieten.

mh... die lust hab ich da nicht drauf.
Habe erstmal nachgefragt, wieso sie kein Paypal unterstützen

mein B(auch)Spec(k) fahrer hat grad sehr viel Spaß mit seinem Veyron bei der lv 7 französischen Rennserie.. bin grad belustigt und froh den nichtverkauft zu haben.. und hatte bugatti auf italien eingestuft ( gehört ja nu eh zum vw konzern), freu mich zu irren XD

@hughjass

yup. thx! habs gerade entdeckt: vor den rennen in den fahroptionen und nicht in den einstellungen. selten daemlich, echt. alles an der karre stellt man unter einstellungen ein, nur die reifen nicht und das obwohl sie dort eigentlich auch vertreten waeren. ich liebe das game wirklich, aber die menues sind schon sehr umstaendlich und z.t. auch wirr.

doch doch der ist existent.. fahr nur oft genug wo gegen bzw gegen gegner, bin selber lv 21. btw welches supercar nutzt du für den allstar cup und like the wind?
mich nervt das mehr, dass man bei falschen reifen nicht einfach gefragt wird, ob man die nötigen kaufen/draufsetzen will -.- nein muss jedes mal erst gtmode/tuning

Zuletzt bearbeitet:
mich nervt das mehr, dass man bei falschen reifen nicht einfach gefragt wird, ob man die nötigen kaufen/draufsetzen will -.- nein muss jedes mal erst gtmode/tuning

sorry, aber das stimmt nicht. wenn du die passenden reifen besitzt, zieht das spiel die auch automatisch auf, auch wenn gerade andere montiert sind.

probier grad nochmal paar lizenzen zu vergolden , die ich links liegen gelassen hab
b- 6 14.685 und 14.600 braucht man für gold
echt krass was da manchmal ausschlaggebend dafür ist ob man das packt oder nicht

edit:
fuuuu 14.627
....
14.619
...
14.564
endlich :D

Zuletzt bearbeitet:
uh hab nen alten käfer erhalten.. nice one.. nu habsch ne ente, nen käfer und den alten mini cooper ^^ und davor den alpine a110 erhalten.. fehlt nur noch der 310.. schöne autos

Irgendwie finde ich B Spec ziemlich doof. Der Typ den ich gemacht habe fährt so dermaßen schlecht, dass er in jeder Kurve rausfliegt. oO

jetzt kam es:

mh... die lust hab ich da nicht drauf.
Habe erstmal nachgefragt, wieso sie kein Paypal unterstützen

Du hast doch schon per PayPal überwiesen.
Wenn er kein Konto hätte, ginge das doch überhaupt nicht.
Sieht mir sehr nach gehackter Seite aus.

Was mir noch übel aufstößt ist das Deutsch und der Ausdruck "wir" bei einem Privatverkäufer.

Du hast doch schon per PayPal überwiesen.
Wenn er kein Konto hätte, ginge das doch überhaupt nicht.
Sieht mir sehr nach gehackter Seite aus.

Was mir noch übel aufstößt ist das Deutsch und der Ausdruck "wir" bei einem Privatverkäufer.

ja du... ich wundere mich gerade weil im Paypal noch steht: "Zahlung nicht gebucht". Ich kann die immer noch stornieren ...

//EDIT: Gerade rausgefunden! Der Typ ist bei Paypal nichtmal registriert!!!!! Eigentlich eine Frechheit dann das anzubieten ...

ich stornier erstmal die Zahlung in PayPal und warte auf Antwort.

Hab auch ein Exemplar bestellt und die selbe Mail bekommen...
Bla, dann warte ich erstmal mit der Zahlung und gucke, obs bei den anderen Käufern Probleme gibt.

Btw. hat PayPal wirklich nicht funktioniert. In meinem PayPal-Konto kann ich die Zahlung immernoch stornieren, da sie immernoch bearbeitet wird. Sonst wird das Geld doch immer sofort überwiesen, wenns keine Probleme gibt, oder?

edit: Ah, man sollte erstmal alle Posts lesen. ;)
Hab die Zahlung jetzt auch erstmal storniert. Bitte sag mal bescheid, wenn du eine Antwort erhalten hast, NC_Neo.

Zuletzt bearbeitet:
hab das game jetzt auch seit vorgestern und ich bin so begeistert ich verstehe nicht was andere daran schlecht finden.
kleine kinder sollten einfach die finger davon lassen

Hab auch ein Exemplar bestellt und die selbe Mail bekommen...
Bla, dann warte ich erstmal mit der Zahlung und gucke, obs bei den anderen Käufern Probleme gibt.

Btw. hat PayPal wirklich nicht funktioniert. In meinem PayPal-Konto kann ich die Zahlung immernoch stornieren, da sie immernoch bearbeitet wird. Sonst wird das Geld doch immer sofort überwiesen, wenns keine Probleme gibt, oder?

edit: Ah, man sollte erstmal alle Posts lesen. ;)
Hab die Zahlung jetzt auch erstmal storniert. Bitte sag mal bescheid, wenn du eine Antwort erhalten hast, NC_Neo.

ja das wird in Paypal nicht sofort überwiesen, weil die eMail Adresse nicht bei Paypal registriert ist!!!

Ich hab das Gefühl ich bekomm auch keine Antwort mehr ... vorhin hat er auch innerhalb von Minuten geantwortet. wenn ich morgen keine bekomme dann gibts auch ne negativ Bewertung. Das ist ja sonst verarsche!

eine Cobra aus dem jahre 66.. nice. Nur gut, dass A/B Spec ab und an unterschiedliche Belohnungen haben, sonst wärs auch öde
edit.. man kriegt diesmal nur einmalig ein auto oder? frag mich grad ganze zeit was man in gt4 gemacht hat, dass es jedesmal neues auto gab. vielleicht war es eine Mission

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom