PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Findest? Bin eigentlich auch sehr Tearing-empfindlich, aber bis auf die Scheibenwischer ist es mir ansonsten noch nicht sonderlich aufgefallen.

Fahr mal die London-Strecke mit Außenansicht......da wirds einem übel.....

Ich hoffe dieses Update, was ja angeblich die Performance verbessern soll schafft in Sachen Slowdowns und Tearing ein wenig Abhilfe......

Zuletzt bearbeitet:
Den Text hab ich von Giantbomb, aber anscheinend kam er von 4chan, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn in die Tonne kloppen kann sehr groß l0l

es heißt H A cky XD ... und ich hab mir diesmal sogar die Mühe gemacht sie zu exportieren

SjzVY.jpg

qkLlL.jpg

zBnfV.jpg

X8yy1.jpg

soll das der special one sein ???
kWZHP.jpg

Aber da kann man mal sehen was Sony den Jungs für ein Druck aufgesetzt hat um es zu vervaufen bzw damit sich die PS3 besser verkauft und die 3D fernseher. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Aufjedenfall ist Kaz denke ich mal ziemlich sauer auf Sony. Was man verstehen kann.
Naja, ist ja nicht so als wenn PD nicht genug Zeit hatten. :nix:

Manchmal frag ich mich ob die B-Spec Fahrer Geistig nicht ganz auf der Höhe sind. Meiner hat grad auf der langen Geraden in Daytona von 340 auf 300 abgebremst weil er sich nich getraut hat zu überholen - wtf? :ugly:

Rennen die mit höherem Level freigeschaltet werden:
Endurance(Level Based Unlocking)
Level 25 : Grand Valley 300km - Honda HSC Conept '03 (S)
Level 26 : Roadster 4 hours
Level 27 : Laguna Seca 200 miles
Level 28 : Indianapolis 500 miles
Level 30 : Suzuka 1000km
Level 32 : Nurburgring 4h
Level 33 : Tsukuba 9h
Level 35 : Le Mans 24h :uglylol:
Level 40 : Nurburgring 24h :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom