Auf SSR7 ging das gut.TC und ASM sind echt wie eine Kastration der Autos.. gruselig.
Hat wer nen Streckentipp für die 400 kmh trophy?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf SSR7 ging das gut.TC und ASM sind echt wie eine Kastration der Autos.. gruselig.
Hat wer nen Streckentipp für die 400 kmh trophy?
Also ich hab bisher alles auf Gold geschafft, sowohl die Lizenzen, als auch die AMG-Fahrschule. Mit Controller. Es geht also schon, brauchst etwas Feingefühl.Mal ne generelle Frage kann man denn mit dem Pad überall Gold holen oder braucht man definitiv ein Lenkrad? Bei der AMG Fahrschule auf Anfänger schaff ich es z.B. zum Verrecken nicht die 2. Sektorprüfung auf Gold (2:21:000 oder schneller muss man fahren, ich häng da mit 2:25:0xx auf Silber und meine das ich nicht so krasse Fehler mache das ich 4 Sekunden aufholen könnte). Oder muss man immer und überall zwangsläufig selber schalten? Fahrhilfen sind soweit ausgestellt außer ABS auf 1.
Würde mich echt mal interessieren ob man auch mit dem Pad alles auf Gold schaffen kann.
Bei mir ist TCS immer aus, ABS max. auf 3.Richtig, man kann es sehr gut mim Pad zocken, aber wenn man richtig schnell sein will, dann müssen die Fahrhilfen aus![]()
interressant, dass die kritischen meinungen über gt5 doch langsma nachgelassen haben...
gute besserung.. und daumen hoch *sry musste sein *
danke für die tipps.. und mein gott.. von lv 20-21 dauert es irgendwie gerade ewig.. dabei hab ich bis auf eins, alle cups beendet -.- geben onlinerennen gut exp und oder credits? (edit: ohne server grad eh schwer bestreitbar)
Find ich bischen schade, gibt nichtmal ne Statistik wie oft man gewonnen und verloren hat.Nö, bekommst gar nichts!
Matchmaking soll per Patch kommen, hab ich mal wo gelesenFind ich bischen schade, gibt nichtmal ne Statistik wie oft man gewonnen und verloren hat.
Es sollte Ranked und Unranked Spielmöglickeiten geben.
die nordschleife gabs bei gt4 schon ?
Also ich hab bisher alles auf Gold geschafft, sowohl die Lizenzen, als auch die AMG-Fahrschule. Mit Controller. Es geht also schon, brauchst etwas Feingefühl.
Überhaupt finde ich, dass man das Spiel im Gegensatz zu GT5P mit Controller sehr gut spielen kann.
Ich hab jetzt bei der nationalen B- und A-Lizenz alles auf Gold. internationale C- und B-Lizenz alles mind. auf Silber und Super-Lizenz auch alles auf mind. Silber. Einige Goldpokale sind aber echt schwer zu bekommen. Andere mit ein bißchen Übung relativ einfach.
Was habt ihr für Pokale bei den Lizenzen?