PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
interressant, dass die kritischen meinungen über gt5 doch langsma nachgelassen haben...
kann es sein, dass das spiel nach dem anfänglichen schock über die bugs dann doch nochmal nen gehörigen sprung macht, beispielsweise wenn man die ersten wirklich schnellen autos und somit interessanten rennen fahren darf?
kann übrigens nicht zocken, und das für die nächsten 6 wochen.. hab mir meinen daumen kaputt gemacht :ugly:

Kauf dir ein Lenkrad damit kannst du mit einer Hand lenken ;). Kann mein GT5 heute Nachmittag endlich abholen und dann während Barça - Madrid installieren lassen.

gute besserung.. und daumen hoch *sry musste sein *
danke für die tipps.. und mein gott.. von lv 20-21 dauert es irgendwie gerade ewig.. dabei hab ich bis auf eins, alle cups beendet -.- geben onlinerennen gut exp und oder credits? (edit: ohne server grad eh schwer bestreitbar)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne generelle Frage kann man denn mit dem Pad überall Gold holen oder braucht man definitiv ein Lenkrad? Bei der AMG Fahrschule auf Anfänger schaff ich es z.B. zum Verrecken nicht die 2. Sektorprüfung auf Gold (2:21:000 oder schneller muss man fahren, ich häng da mit 2:25:0xx auf Silber und meine das ich nicht so krasse Fehler mache das ich 4 Sekunden aufholen könnte). Oder muss man immer und überall zwangsläufig selber schalten? Fahrhilfen sind soweit ausgestellt außer ABS auf 1.

Würde mich echt mal interessieren ob man auch mit dem Pad alles auf Gold schaffen kann.
Also ich hab bisher alles auf Gold geschafft, sowohl die Lizenzen, als auch die AMG-Fahrschule. Mit Controller. Es geht also schon, brauchst etwas Feingefühl.

Überhaupt finde ich, dass man das Spiel im Gegensatz zu GT5P mit Controller sehr gut spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
ja gt5p hat mich mim pad auch oft verzweifeln lassen, dagegen steuert sich GT5 butterweich. Man muss nur für sich selber die Grenze finden, was noch fahrbar ist. MR Wagen wie der alte Ferrari, sind auf der Deep Forest Strecke zB schon hartes Stück Arbeit, da ist bissle mehr ABS gefragt gewesen

Richtig, man kann es sehr gut mim Pad zocken, aber wenn man richtig schnell sein will, dann müssen die Fahrhilfen aus :)

interressant, dass die kritischen meinungen über gt5 doch langsma nachgelassen haben...

Nicht wirklich. Diejenigen, die es trotz der Fehler spielen finden es gut und haben mehr oder weniger ihre Meinungen bereits geäußert. Diejenigen, die kein Interesse am Game haben, haben kurz gebasht und sich dann verzogen.

Meine Meinung besteht nach wie vor. Extrem gutes Spiel aber kein Messias oder oder sowas. Dinge, die mich zu Beginn gestört haben, stören mich noch immer. Dinge, die mir zu Beginn gefallen haben, gefallen mir noch immer.

gute besserung.. und daumen hoch *sry musste sein *
danke für die tipps.. und mein gott.. von lv 20-21 dauert es irgendwie gerade ewig.. dabei hab ich bis auf eins, alle cups beendet -.- geben onlinerennen gut exp und oder credits? (edit: ohne server grad eh schwer bestreitbar)

Nö, bekommst gar nichts!

:smile2:wer schnelles Geld verdienen will:

Extremserie; American Championship(LV.23);Inianapolis Speedway

Dort verdient ihr in mit Ladezeiten in knapp 5min immer wieder 98.000 Cr. und 4440 EP

Am besten ist es mit dem Wagen den Ihr bei der Dreamcar Championship gewinnt!

Viel Spaß!!!

Ich kümmere mich jetzt um die Langzeitrennen:(

Also ich hab bisher alles auf Gold geschafft, sowohl die Lizenzen, als auch die AMG-Fahrschule. Mit Controller. Es geht also schon, brauchst etwas Feingefühl.

Überhaupt finde ich, dass man das Spiel im Gegensatz zu GT5P mit Controller sehr gut spielen kann.

also ein kollege von mir hat vor jahren mal an einer gt3 meisterschaft oder sowas mitgemacht,und er meinte das die besten alle ein pad benutz haben und dann sind erst die mit lenkrad gekommen......
also
pad :win:

wuhu endlich 21, nachdem ich 5 mal nürburgring gefahren bin XD money money money

lenkräder haben sich seitdem glaube ich auch leicht verbessert ^^

Ich hab jetzt bei der nationalen B- und A-Lizenz alles auf Gold. internationale C- und B-Lizenz alles mind. auf Silber und Super-Lizenz auch alles auf mind. Silber. Einige Goldpokale sind aber echt schwer zu bekommen. Andere mit ein bißchen Übung relativ einfach.

Was habt ihr für Pokale bei den Lizenzen?

Habe bis IC-8 alles auf Gold, ich fahre jede Prüfung direkt so lange, bis ich sie auf Gold habe.^^

Achja, ich fahre auch mit Pad und Lenkung mit Steuerkreuz.:happy2:

@Scream,

Die Prüfung mit dem BMW durch´s Schumacher-S ist etwas knifflig, du musst nach ganz rechts außen und schon ein Stückchen auf´s Gras und dann stark nach links einlenken und nur vom Gas gehen und nicht bremsen, dann schön etwas über den Curb sliden und so früh wie möglich wieder auf´s Gas.;-)

BOAHHH ich kriege nen Anfall. Bin gerade die London-Strecke gefahren und das Tearing ist fast unerträglich.....dazu noch Slowdowns und aufploppende Gebäude......man man man

Wofür waren diese gefühlten 100 Jahre Entwicklungszeit denn gut?

Mir macht das Spiel echt Spaß. Technisch gesehen besteht aber eindeutig noch Nachholbedarf.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom