PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann ebenfalls bestätigen dass GT5 auf einen kalibrierten GW20 top aussieht,sehr natürlich und ohne Kanten ect.
Jedoch bestehen die bekannten Macken weiterhin,jedoch IMO verschmerzbar....

Sieht man ja an Killzone 2 das wenn ein Spiel zu lange in der entwicklung ist es probleme gibt die Engine zeitgemäß zu halten.
Grafik ist da zwar top aber dafür hatte man Ingame Ladezeiten. enge Level und Ziel Lag.
Wenn die entwicklung einen gewissen Status überschritten hat kann man die Engine wohl nur noch gering verändern.

Ich hab jetzt bei der nationalen B- und A-Lizenz alles auf Gold. internationale C- und B-Lizenz alles mind. auf Silber und Super-Lizenz auch alles auf mind. Silber. Einige Goldpokale sind aber echt schwer zu bekommen. Andere mit ein bißchen Übung relativ einfach.

Was habt ihr für Pokale bei den Lizenzen?

Ich hab jetzt bei der nationalen B- und A-Lizenz alles auf Gold. internationale C- und B-Lizenz alles mind. auf Silber und Super-Lizenz auch alles auf mind. Silber. Einige Goldpokale sind aber echt schwer zu bekommen. Andere mit ein bißchen Übung relativ einfach.

Warte ab, wenn du denkst, dass die Lizenzen auf Gold alles sind :D Also die Specials sind auch nicht ohne^^ Hat einer Nascar schon alles auf Gold ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Wer über diese Grafik meckert hat einfach keinen guten TV oder eben oft ein LCD der vieles viel zu scharf darstellt.
Plasmas zeigen bei diesem Game deutlich ihre Stärken.

Nun speziell was für Besitzer eines Pioneer Plasmas.
Ich hab eine Menge durch die TV-Einstellungen hinbekommen und es läuft mit weniger Tearing und vor allem weniger Flimmern.
Die Einstellungen habe ich mit dem Pioneer PDP-4280 gemacht.
Dank genialer Filter macht sich dieser TV deutlich bezahlt und zeigt mal wieder, dass er der König unter den 42 Zöllern ist, obwohl er keine 1920x1080 Auflösung hat.

TV Einstellungen:

Weniger Tearing (diese Einstellung benutzen):
Home Menü > Weiterführende Einstellungen >
Aktivierungsmodus > 2 (Modus 1 und 3 zeigt mehr Tearing)

das kann eigentlich nicht sein da der aktivierungsmodus nur die verarbeitung von 50hz signalen beeinflusst.

placebo?

Bisher habe ich die nationale B-Lizenz komplett auf Gold und bei der nationalen A-Lizenz fehlt mir nur noch das Event 8 auf Gold (mit dem BMW die Schumacher S Kurve fahren - da könnt ich kotzen da fehlt mir nicht mehr viel...). Die anderen Lizenzen habe ich bisher nicht gemacht.

Mal ne generelle Frage kann man denn mit dem Pad überall Gold holen oder braucht man definitiv ein Lenkrad? Bei der AMG Fahrschule auf Anfänger schaff ich es z.B. zum Verrecken nicht die 2. Sektorprüfung auf Gold (2:21:000 oder schneller muss man fahren, ich häng da mit 2:25:0xx auf Silber und meine das ich nicht so krasse Fehler mache das ich 4 Sekunden aufholen könnte). Oder muss man immer und überall zwangsläufig selber schalten? Fahrhilfen sind soweit ausgestellt außer ABS auf 1.

Würde mich echt mal interessieren ob man auch mit dem Pad alles auf Gold schaffen kann.

Wie siehts mit dem Geisterfahrzeug aus, wie kann man sich die abspeichern? Ein Punkt zum Laden ist vorhanden aber bisher finde ich nicht die Möglichkeit ein Geisterfahrzeug zu speichern.

Bisher habe ich die nationale B-Lizenz komplett auf Gold und bei der nationalen A-Lizenz fehlt mir nur noch das Event 8 auf Gold (mit dem BMW die Schumacher S Kurve fahren - da könnt ich kotzen da fehlt mir nicht mehr viel...). Die anderen Lizenzen habe ich bisher nicht gemacht.

Mal ne generelle Frage kann man denn mit dem Pad überall Gold holen oder braucht man definitiv ein Lenkrad? Bei der AMG Fahrschule auf Anfänger schaff ich es z.B. zum Verrecken nicht die 2. Sektorprüfung auf Gold (2:21:000 oder schneller muss man fahren, ich häng da mit 2:25:0xx auf Silber und meine das ich nicht so krasse Fehler mache das ich 4 Sekunden aufholen könnte). Oder muss man immer und überall zwangsläufig selber schalten? Fahrhilfen sind soweit ausgestellt außer ABS auf 1.

Würde mich echt mal interessieren ob man auch mit dem Pad alles auf Gold schaffen kann.

Wie siehts mit dem Geisterfahrzeug aus, wie kann man sich die abspeichern? Ein Punkt zum Laden ist vorhanden aber bisher finde ich nicht die Möglichkeit ein Geisterfahrzeug zu speichern.

Boah...erinner mich bitte nicht an das Schumacher S...bin da ewig dran gesessen, bis ich die nötigen Zentel heraus hatte. Ich habs mit dem Pad geschafft, als ich die Kurve von ganz außen angefahren hab.

Lese hier grad was von Aktiv Lenkung einstellen. Hab das meine ich aus, kanns daran schon liegen das ich Probleme mit ein paar Zeiten habe (um auf Gold zu kommen)?

@EvilErnie: Gibt doch bestimmt von Piggyback irgendwann ein Buch!

am besten ist immer noch die spezial herausforderung mit dem lotus elise! Ich liebe das Teil, hab es zwar immer noch nicht geschafft, aber bestimmt schon 200x versucht ^^ Und ich war schon soooo oft erster und bin in der letzten Kurve ins Gras gekommen oder hab ausversehen etwas gerammt xD

edit: Fahrhilfen hab ich alles aus, die sind nur für Pussys ^^

Ich musste gestern echt staunen, als mein Kumpel mit allen Hilfen an + in der 3rd Person Perspektive gefahren ist - ich könnte das gar nicht xD Und der hat so bei allen Lizenzen Gold geschafft :P GT5 kann man von der Fahrphysik fast schon wie ein Burnout einstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich könnte, würde ich die Fotoreise in GT5 heiraten. :ugly:

Weiss jemand, wo man überall die Locations freispielt, ausser auf der Gran Tour?

Weiß einer, wie man die Windkanal-Location freispielt? Bis jetzt habe ich noch von niemanden im Inet Bilder davon gesehen, scheint also nicht so einfach zu sein.

so ich hab das game jetzt auch und habs gerade mal probe gespielt :v:
wer heut nacht zeit hat kann gerne mal gegen mich fahren :brit:

amazon hat mir geantwortet.. Amazon DE nahm nicht an dem Preorder Bonus kram teil.. buh^^"

mhh race mod beim civic type r sind vorhande.. aber 110k teuer narf
.. später maybe für die trophy

Zuletzt bearbeitet:
am besten ist immer noch die spezial herausforderung mit dem lotus elise! Ich liebe das Teil, hab es zwar immer noch nicht geschafft, aber bestimmt schon 200x versucht ^^ Und ich war schon soooo oft erster und bin in der letzten Kurve ins Gras gekommen oder hab ausversehen etwas gerammt xD

edit: Fahrhilfen hab ich alles aus, die sind nur für Pussys ^^

Ich musste gestern echt staunen, als mein Kumpel mit allen Hilfen an + in der 3rd Person Perspektive gefahren ist - ich könnte das gar nicht xD Und der hat so bei allen Lizenzen Gold geschafft :P GT5 kann man von der Fahrphysik fast schon wie ein Burnout einstellen...

Mit allen Fahrhilfen an ist meiner Meinung nach nicht überall Gold drin, da wird man ja teilweise durch die Traktionskontrolle eher etwas ausgebremst! Dein Kumpel hat Dich bestimmt veräppelt und es ohne Hilfen auf Gold gemacht.

Zurück
Top Bottom