Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt bei der nationalen B- und A-Lizenz alles auf Gold. internationale C- und B-Lizenz alles mind. auf Silber und Super-Lizenz auch alles auf mind. Silber. Einige Goldpokale sind aber echt schwer zu bekommen. Andere mit ein bißchen Übung relativ einfach.
Was habt ihr für Pokale bei den Lizenzen?
Hallo Leute.
Wer über diese Grafik meckert hat einfach keinen guten TV oder eben oft ein LCD der vieles viel zu scharf darstellt.
Plasmas zeigen bei diesem Game deutlich ihre Stärken.
Nun speziell was für Besitzer eines Pioneer Plasmas.
Ich hab eine Menge durch die TV-Einstellungen hinbekommen und es läuft mit weniger Tearing und vor allem weniger Flimmern.
Die Einstellungen habe ich mit dem Pioneer PDP-4280 gemacht.
Dank genialer Filter macht sich dieser TV deutlich bezahlt und zeigt mal wieder, dass er der König unter den 42 Zöllern ist, obwohl er keine 1920x1080 Auflösung hat.
TV Einstellungen:
Weniger Tearing (diese Einstellung benutzen):
Home Menü > Weiterführende Einstellungen >
Aktivierungsmodus > 2 (Modus 1 und 3 zeigt mehr Tearing)
Warte ab, wenn du denkst, dass die Lizenzen auf Gold alles sindAlso die Specials sind auch nicht ohne^^ Hat einer Nascar schon alles auf Gold ?
Ich hab jetzt bei der nationalen B- und A-Lizenz alles auf Gold. internationale C- und B-Lizenz alles mind. auf Silber und Super-Lizenz auch alles auf mind. Silber. Einige Goldpokale sind aber echt schwer zu bekommen. Andere mit ein bißchen Übung relativ einfach.
Was habt ihr für Pokale bei den Lizenzen?
Bisher habe ich die nationale B-Lizenz komplett auf Gold und bei der nationalen A-Lizenz fehlt mir nur noch das Event 8 auf Gold (mit dem BMW die Schumacher S Kurve fahren - da könnt ich kotzen da fehlt mir nicht mehr viel...). Die anderen Lizenzen habe ich bisher nicht gemacht.
Mal ne generelle Frage kann man denn mit dem Pad überall Gold holen oder braucht man definitiv ein Lenkrad? Bei der AMG Fahrschule auf Anfänger schaff ich es z.B. zum Verrecken nicht die 2. Sektorprüfung auf Gold (2:21:000 oder schneller muss man fahren, ich häng da mit 2:25:0xx auf Silber und meine das ich nicht so krasse Fehler mache das ich 4 Sekunden aufholen könnte). Oder muss man immer und überall zwangsläufig selber schalten? Fahrhilfen sind soweit ausgestellt außer ABS auf 1.
Würde mich echt mal interessieren ob man auch mit dem Pad alles auf Gold schaffen kann.
Wie siehts mit dem Geisterfahrzeug aus, wie kann man sich die abspeichern? Ein Punkt zum Laden ist vorhanden aber bisher finde ich nicht die Möglichkeit ein Geisterfahrzeug zu speichern.
am besten ist immer noch die spezial herausforderung mit dem lotus elise! Ich liebe das Teil, hab es zwar immer noch nicht geschafft, aber bestimmt schon 200x versucht ^^ Und ich war schon soooo oft erster und bin in der letzten Kurve ins Gras gekommen oder hab ausversehen etwas gerammt
edit: Fahrhilfen hab ich alles aus, die sind nur für Pussys ^^
Ich musste gestern echt staunen, als mein Kumpel mit allen Hilfen an + in der 3rd Person Perspektive gefahren ist - ich könnte das gar nichtUnd der hat so bei allen Lizenzen Gold geschafft
GT5 kann man von der Fahrphysik fast schon wie ein Burnout einstellen...
Circuit de la Sarthe ohne SchikanenTC und ASM sind echt wie eine Kastration der Autos.. gruselig.
Hat wer nen Streckentipp für die 400 kmh trophy?