PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weis nicht ob das hier schon mal gepostet wurde, könnte euch aber interessieren ;-)

http://www.videogameszone.de/Gran-T...rismo-5-Ab-Level-40-kracht-es-richtig-801963/

so viel zum schlechten Schadensmodel :aehja:

Dümmste Designentscheidung ever?!

Hab 'n Problem bei den Spezialveranstaltungen:

Die GT-Rally funktioniert bei mir nicht. Ist das einzige Event, bei dem ich das Problem habe. Ich habe die passenden Autos, die passenden Reifen aber die Rennen starten nicht. Stattdessen gibt es bei mir einen Ladebildschirm, der nie aufhört zu laden. Das Problem habe ich seit Tagen und es scheint auch nicht an der Internetverbindung zu liegen.

Ansonsten: Ist klasse, dass man die Lizenzen nicht mehr machen muss. :goodwork:

in allen bisherigen gt teilen gabs ein rennen, das schnell machbar war und deren preisauto irre gut verkaufbar war.. bisher hab ich das aber noch net gefunden hehe.. fahr wegen geld immer extreme/schwarzwald/nürburgring.. 8 min max und 50k reicher..

und natürlich wegen dem spaß. aber im moment trab ich auf der stelle. Bringen wiederholte rennen exp?Wieweit seid ihr so? wer hat das lv19 turnier fertig und wie?

same question here.. befürchte aber fast das bezog sich nur auf die ce und se varianten..oder??
hab nu ma amazon angeschrieben..

Zuletzt bearbeitet:
remote races hör ich nu heute auch zum ersten mal. und ja einfach dreieck in der garage auf einem auto, menü auf gift/verschenken gehen.

btw ich hab berst bei einem von euch fotos oder strecke im profil gesehen .. find ich nett, dass man die dann runterladen kann

edit. nice one.. grad durch amg schule nen c 64 premium wagen erhalten. schicker wagen

Dümmste Designentscheidung ever?!

Hab 'n Problem bei den Spezialveranstaltungen:

Die GT-Rally funktioniert bei mir nicht. Ist das einzige Event, bei dem ich das Problem habe. Ich habe die passenden Autos, die passenden Reifen aber die Rennen starten nicht. Stattdessen gibt es bei mir einen Ladebildschirm, der nie aufhört zu laden. Das Problem habe ich seit Tagen und es scheint auch nicht an der Internetverbindung zu liegen.

Ansonsten: Ist klasse, dass man die Lizenzen nicht mehr machen muss. :goodwork:

ich habe genau das gleiche problem.

zum glück dauert ein neustart ja nicht so lange............................miau

lol alle die das Schadensmodell gebasht haben weinen jetzt

es sieht immer noch wie plastilin aus und das die türen oder der kofferraum bei nem crash aufgehn ist mehr als lächerlich... ;) (und wenn man ganz genau nimmt ging ich eigentlich davon aus das das schadensmodell immer so aussieht... also von lvl1 weg und nicht erst freigeschaltet werden muss)
das einzige was man PD hierbei zu gute halten kann ist das es in echtzeit berechnet wird... (wenn auch nur durch decal tessellation was wohl auch zu dem eher bescheidenen ergebnis führt)
und vom physikalischem schaden hat man ja noch nicht viel gemerkt (aber da soll ja noch was per patch nachgereicht werden...)

Zurück
Top Bottom