PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach und hier mein Skyline mit dem ich online noch kein Rennen verloren habe^^

Grand_Valley_Speedway_2.jpg

Den bekommt man doch nur wenn man alle Lizenzen auf Gold hat oder kann ich mir den selber kaufen und Rennmodifikation rauf?
btw Specs?

Hab jetzt genau 0 Credits, nachdem ich mir den Gallardo für dich Challenge gekauft und nur mehr paar 1000 gehabt hab hab ich mir gedacht ich hol mir die Pleite Trophy sonst komm ich da nicht mehr dazu später^^

Ich hab den mit nem ganzen Schwung Autos bekommen, weil ich die letzten 3 Lizenzen gleichzeitig beendet habe. Bin mir aber ziemlich sicher das man den für die S-Lizenz in Gold bekommt.

Hier noch mal das Video zu dieser Rakete^^

[video=youtube;9O0KyICmEPA]http://www.youtube.com/watch?v=9O0KyICmEPA[/video]

Men Gott macht GT5 bock^^ Hab gestern etwas mehr Zeit gehabt und bin immer noch angetan von dem Spiel. Also das Spiel fühlt/spielt sich genau wie ein GT und repräsentiert die Serie sehr gut. Bin gespannt, wann die 100% erreicht werden :D Glaube aber das es noch extrem lange dauern wird. Ah, konntet ihr im Bezug auf den erschienen Patch irgend einen Unterschied wahrnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein paar Fragen:

1.Wieso bekomme ich keine Verbindung zum GT TV?
Da steht imer nur etwas von keine Verbindung möglich etc.

2.Wie funktioniert das mit den online Rennen?
Habe mal ein gestartet und da sind alle nur so frei umhergefahren, aber da ging es irgendwie nur um die beste Zeit...
Gibt es kein "richtiges" Rennen?

eine frage: gibt es irgendeine option auf realistishere fahrphysik? pro modus oder sowas? wird sowas irgendwann freigeschalten?

Die unterscheidung Professional/Normal gab es bis Prolouge und auch in den GT5 Demos. Das ist jetzt weg, dafür kann man "Skid-Recovery" einstellen, heisst, das Auto wird bei zu starkem driften wieder "abgefangen" und die Riefen bekommen mehr gripp. Das ist im prinzip Pro/Normal.

Wenn du ohne alles Hilfen mit Realistischem Griplevel (kann man einstellen, ob das Grüen, die Curbs und Regenfahrbahn realsitische niedrigen Grip oder eher hohen haben sollen) dann ist das schon arg fodernd. Vor allem so eon PS Monster kann man dann nur noch sehr schlecht halten. Hab gestern mal auf nasser Strecke Normale/Intermediate und Regenreifen getestet, das ist ein deutlciher Unterscheid, auch mit den Regenreifen is nicht alles in Butter - in sofern würde ich schon sagen, dass es eine sehr realistische Physik in GT5 gibt.

Grüße,
michael

Finde die Physik auch ganz gut, aber mal ehrlich ich glaube es gibt bei den Fahrphysiken auch premium und standard. Ich kann mir echt nicht vorstellen das so manchen Fahrzeug wirklich so schwehr zu fahren ist, das schon wegen einer kleinen Lenkbewegung gleich ausbricht z.B Topgear Lotus das geht ja mal garnicht. Fahre mit Wheel und wenn es da schon sau schwer ist will ich nicht wissen wie es mit den Pad ist^^

Mit welchem Wagen habt ihr denn den Supercar-Nostalgie-Cup auf Amateur gefahren? Habe mir die Corvette Convertible (C3) '69 gekauft und nochmal voll aufgetunt aber gegen die Lamborghinis hast du keine Chance, 250.000 für'n Anus -.

Hab alles gekauft, je eins für Front, Heck, Erweiterung und Flügel(waren immer nur je 1 verfügbar)
Kann aber trotzdem nur Heck einstellen. Bringts denn was, wenn man den Anpressdruck vom Heck dann en bisschen niedriger macht?

Wenn nich, dann muss ichs eben mit dem Fahrwerk versuchen, mach ich dann irgendwann heute

joa wär ganz praktisch wenn der am Ende nich so aussehen würde^^

stell die federwege, dämpfer und stabis vorne niedrig, also weich, dann untersteuert er weniger, dazu vorne mehr sturz, aber nur o,1 oder max. 0,2 vorne mehr als hinten.

Ich kann mir echt nicht vorstellen das so manchen Fahrzeug wirklich so schwehr zu fahren ist, das schon wegen einer kleinen Lenkbewegung gleich ausbricht z.B Topgear Lotus das geht ja mal garnicht. Fahre mit Wheel und wenn es da schon sau schwer ist will ich nicht wissen wie es mit den Pad ist^^

Als Top-Gear Zuschauer glaube ich, wie einige schon gemutmaßt haben, dass hier einfach absichtlich miese Reifen montiert wurden. Die ganzen Teste sind dermaßen Clarkson-Style, ich glaube fast, er hat sie sich selbst ausgedacht ;). Erst ein Rennen mit superlahmen VW-Bussen, woe jedes einzelne km/h den Unterschied machen kann und dann ein Rennen mit ner Heckschleuder vom feinsten. Ich denke das ist pure Absicht.

Ich hab den Test noch nciht gemacht, aber warum nicht einfach mal den Lotus kaufen und dann mit den Reifen probieren, wie man ihn zu dem Verhalten bekommt. Am ende sind vorn weiche Rennreifen und hinten irgend welche Comfort-hart teile ;)

Grüße,
michael

@rtg

Det Top Gear Lotus ist nur wegen der harten Komfortreifen so schwer fahrbar...

@ Nigglz

Ich weiss nicht, warum dir alle einreden wollen, das Untersteuern des Lambos sei nur mit einem Frontspoiler korrigierbar...

Federn, Stabilisatoren, Sturz und Spur haben logischerweise riesen Einfluss auf das Fahrverhalten. Danach solltest du dir auch noch das Differenzial vornehmen. :-)

Ich hab den Test noch nciht gemacht, aber warum nicht einfach mal den Lotus kaufen und dann mit den Reifen probieren, wie man ihn zu dem Verhalten bekommt. Am ende sind vorn weiche Rennreifen und hinten irgend welche Comfort-hart teile ;)
Hab mir nen Elise für das British Lightweighs Event gekauft. Ohne Rennreifen krieg ich das Teil kaum ohne krasses Ausbrechen um die Kurve.

Mit welchem Wagen habt ihr denn den Supercar-Nostalgie-Cup auf Amateur gefahren? Habe mir die Corvette Convertible (C3) '69 gekauft und nochmal voll aufgetunt aber gegen die Lamborghinis hast du keine Chance, 250.000 für'n Anus -.
Hab bei dem Laborghini Exclusive Event n Countach gewonnen. Mit dem ist das recht chillig. :v:

Gerade gefunden beim Soundsuchen... also so schlecht kann er gar nicht sein. DIe Startsounds sind dermaßen geil...
(sorry if repost)
[video=youtube;OSz2h1b71v0]http://www.youtube.com/watch?v=OSz2h1b71v0[/video]

edit
Ich lass mich fressen, am ende mit dem Mazda auf SR7 - wenn er vor dem Tunnel ist, da wo Keine wände rechts und links sind wird der Ton anders, es fehlt das Echo der Wände und im Tunnel wird er dann hallig. Meine Fresse is das krass. Ich brauch ne bessere Anlage :(

Zuletzt bearbeitet:
So, hab's jetzt doch gepackt, manchmal muss man einfach eine Pause machen. Aber in der ersten Kurve musste ich schon sehr aggressiv fahren damit ich auf den Geraden alles von hinten Blocken kann^^

o_O
Sonst noch irgendwas verstellt? Habe auch nur beim zweiten Rennen extreme Probleme weil bei dem Ding bei ~210 km/h Schluss ist und ich so auf den Geraden immer locker überholt werde.

Dann hast du das Verstellbare Getriebe beim tuning eingebaut. Du muss im Fahrzeugsetup unter "Getriebe" die Übersetzung verlängern damit die Höchstgeschwindigkeit steigt.

@Spitfire

Niemand hier irgendjemandem einreden wollen, das man "nur" mit einem Frontspoiler das untersteuern weg bekommt, es wurde von mir nur als eine von mehreren möglichkeiten angeboten und die Fahrwerkseinstellungen habe ich ihm auch schon lange vorgeschlagen bevor es wer anders getan hat. Bitte richtig lesen und dann Behauptungen aufstellen.Außerdem könnte ich mir auch gut vorstellen das er einfach nur ein bisschen zu enthusiastisch in die Kurven geht und dann zu stark einlenkt und der Lambo eigentlich gar nicht so schlecht ist wie hier angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
argh der 797b als preodercode ist cheaten XD brauch das monster auch. stuck mitte lv 20.. und das lv 19 supercar allstar gedönbs krieg ich net hin mit meinem nissan.. help XD und mein J.Wood B-hörnchen kann selbst die friedlichsten autos ausbrechen lassen -.- volldepp hehe. grad lv 6.

@Horst, falls du beim zweiten rennen probs hast, bau die höhere transmission ein.. hatte ich vergessen, hatte aber dank windschatten es grad noch so gewonnen.

Zurück
Top Bottom