PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann dir einen leihen.. hatte heute das glück einen zu finden
ich schick ihn dir. und ich hab mir zum glück den lp 4 lambo gekauft, da es für den nen einzelevent gab.. lag aber mehr am geiz als daran das ich darauf geachtet hab XPP. Ferrari hab ich ebenfalls billigsten und ältesten genommen.. für mehrere events

respekt ironman.. mim pad begnüg ich mich momentan mit silber .. maybe wenn ich nach weihnachten kein wheeldeal finde , versuch ichs again

edit .. fu.. man kann nur ein auto pro tag pro friend schicken.. und ich hatte dir ja bereits als antwort auf den yaris nen daihatsu an kopf geschleudert

hab mir nu für 950k den nissan woodone ... gt-r 08 geholt.. aber mein gott, selbst damit wird das lv 19 turnier schwer

Zuletzt bearbeitet:
Jop es suckt einfach nur derb das man nicht vollen Zugriff auf alle Wagen hat!

Die Top Gear Event sind so awesome... Die Top Gear Crew hat sich die Events bestimmt selber ausgedacht :rofl3:
Kann ich mir gar nicht anders vorstellen xD
Die trieben mich einige Mal zur Weißglut... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Pescarolo-Courage-C60-Hybrid-Judd_12.jpg

ich hasse den pescarolo courage ab jetzt.. bis er in MEINER garage steht.. rahh watn gegner..

Hab jetzt alle Lizenzen auf Gold, mir Controller.

BTW. Die TopGear-Challenge mit dem LotusElise auf Gold fand ich brutal schwer! Gabs bisher was schwereres?

Sollte dann aussehen wie bei mir:

SDC11037.JPG

Muss sagen, ich fand die Top Gear Events nicht so schlimm.

Bei der Gran Turismo Tour durch Italien hab ich mich mit dem Alpha an der Eiger Nordwand schwer getan die 1:17 zu schaffen und dann mit silber die Tour weiter gemacht. Und später bei der Tour in der Toskana auf dieser miesen Lotus2-Arcade-Leveleditor-Strecke wo man mit dem Murcielago Superveloce im dunkeln fahren muss hab ich auch eine Menge versuche gebraucht, es aber dann doch noch geschafft.

SDC11037.JPG

Bei der Gran Turismo Tour durch Italien hab ich mich mit dem Alpha an der Eiger Nordwand schwer getan die 1:17 zu schaffen und dann mit silber die Tour weiter gemacht. Und später bei der Tour in der Toskana auf dieser miesen Lotus2-Arcade-Leveleditor-Strecke wo man mit dem Murcielago Superveloce im dunkeln fahren muss hab ich auch eine Menge versuche gebraucht, es aber dann doch noch geschafft.
nice :D

:v:

Dann hoffe ich mal weiter :v:
Ist das im Beginner oder Anfänger Bereich? Da hab ich alles Gold und noch kein Wagen verkauft, theoretisch müsste er noch da sein, kann in dir schicken

Die aufgemotzte Viper geht so ab, hab mich ja noch aufgeregt das zu sehr ausbricht, kein wunder mit harten reifen, jetzt mit weichen ein Traum :goodwork: Online is das ne Demütigung für die Gegner, alle mit Rennmodifikation, dann kommt so eine normale Viper daher :)
Windschatten is auch wurscht, brauchts ned, versaugt einfach so die Gegner auf der Geraden, schaun wir ob ich die 400km/h schaffe, geht ja schon bis 360 ohne ner langen geraden und ohne erweitertes getriebe :)

SDC11037.JPG

Die hab ich auch noch vor mir.
Mit welchem Lenkrad fährst du?

Bei welchen Karren funktionieren die Rennmodifikationen?
Wäre cool wenn ich ein paar nennen könntet.

Vielleicht sollte man mal FAQ im ersten Post des Threads sammeln. :-?

Würde mMn. echt Sinn machen und jeder könnte erstmal da gucken.

sry, hab ich mich auch schon gefragt, aber bisher keine gefunden.. glaube bei einem lambo mal welche aufm bild gesehen zu haben..

edit : ..oh mit lv 20 verändert sich das A.spec bild im gt mode mainscreen.. yay .. bin dennoch pleite und angefressen. Brauch nen minolta um es heimzuzahlen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom