Man gewinnt doch einen Dodge Ram?Boah, dieses scheiß Verkaufssystem
Seit 3 Tagen suche ich nun nach nem Pick Up -.-
Könnte mir jemand einen schenken?Den gibt's nach dem Event natürlich wieder zurück
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man gewinnt doch einen Dodge Ram?Boah, dieses scheiß Verkaufssystem
Seit 3 Tagen suche ich nun nach nem Pick Up -.-
Könnte mir jemand einen schenken?Den gibt's nach dem Event natürlich wieder zurück
![]()
:v:Ich hab mir vorhin den teuersten lamborghini geholt und tüchtig aufgepimpt. Das Resultat ist erschreckend: Das Ding ist dermaßen unlenkbar, ich flieg bei jeder Kurve raus. o.O
Man gewinnt doch einen Dodge Ram?
Musst die i-A Lizenz machen.Wo das?
Amateur Liga?
Hab jetzt alle Lizenzen auf Gold, mir Controller.
BTW. Die TopGear-Challenge mit dem LotusElise auf Gold fand ich brutal schwer! Gabs bisher was schwereres?
niceSollte dann aussehen wie bei mir:
![]()
Muss sagen, ich fand die Top Gear Events nicht so schlimm.
Bei der Gran Turismo Tour durch Italien hab ich mich mit dem Alpha an der Eiger Nordwand schwer getan die 1:17 zu schaffen und dann mit silber die Tour weiter gemacht. Und später bei der Tour in der Toskana auf dieser miesen Lotus2-Arcade-Leveleditor-Strecke wo man mit dem Murcielago Superveloce im dunkeln fahren muss hab ich auch eine Menge versuche gebraucht, es aber dann doch noch geschafft.
Ist das im Beginner oder Anfänger Bereich? Da hab ich alles Gold und noch kein Wagen verkauft, theoretisch müsste er noch da sein, kann in dir schickenDann hoffe ich mal weiter :v:
Sollte dann aussehen wie bei mir:
![]()
Muss sagen, ich fand die Top Gear Events nicht so schlimm.
Bei der Gran Turismo Tour durch Italien hab ich mich mit dem Alpha an der Eiger Nordwand schwer getan die 1:17 zu schaffen und dann mit silber die Tour weiter gemacht. Und später bei der Tour in der Toskana auf dieser miesen Lotus2-Arcade-Leveleditor-Strecke wo man mit dem Murcielago Superveloce im dunkeln fahren muss hab ich auch eine Menge versuche gebraucht, es aber dann doch noch geschafft.
Bei welchen Karren funktionieren die Rennmodifikationen?
Wäre cool wenn ich ein paar nennen könntet.