PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das gebrauchtwagensystem nervt mich ziemlich. lady luck mag mich nämlich meist auch nicht.

Yup. Auch dass man nach Events Autos gewinnt, die man für die Events gebraucht hätte. Hab teuer 'nen Challenger SRT8 '08 gekauft um beim Muscle Car-Dingens mitzufahren. Und was gewinne ich als Preis? Nen Challenger SRT8 '08. :rolleyes:
Das ist doch kacke.

Zuletzt bearbeitet:
hab gotseidank im gebrauchtwagenhändler alten charger 88er oder so erhalten.. 2 cups nutzbar so.. classic und moderne muscles mit gerockt.
>Fahr grad ersten Extreme Cup. Schwarzwald cup B hehe.. mein guter Bmw m3 freut sich

dennoch hab ich ne mille im grunde in sand gesetzt,..hoffe ich kann den nissan noch später sinnvoll einsetzen

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht viel anders als vorher, zumindest konnte ich nichts wahrnehmen.
Hab mal ein paar 300 km/h crashes gemacht und hab Bilder gemacht, hier:

Ahrweiler__Strasse2.jpg

Nuerburgring_Nordschleife_4.jpg

Nuerburgring_Nordschleife_1.jpg

Nuerburgring_Nordschleife.jpg

Nuerburgring_Nordschleife_2.jpg

Dem bin ich ein paar mal derbe drauf gefahren:

Nuerburgring_Nordschleife_3.jpg

Ach und hier mein Skyline mit dem ich online noch kein Rennen verloren habe^^

Grand_Valley_Speedway_2.jpg

eine frage: gibt es irgendeine option auf realistishere fahrphysik? pro modus oder sowas? wird sowas irgendwann freigeschalten?

Ich hab noch nicht gesehen, kannst nur alle Fahrhilfen abschalten, Anti rutsch ausmachen und TK auf 0 setzen.
Dann kannst noch von Rennreifen absehen um noch "realistischer" zu werden. Aber wenn du eine 100 % Beinharte Sim suchst solltest du wohl lieber auf rFaktor oder <GTR2 zurück greifen.

Wie das Magazin Games Aktuell in seiner neusten Ausgabe mitteilt, soll am 1. Dezember ein Patch für Gran Turismo 5 erhältlich sein. Dieser wird das Schadensmodell auch für den Arcade-Mode von Gran Turismo 5 auf der PS3 freischalten. Zur Zeit ist dieser ab Level 20 verfügbar.
Weiterhin soll der Patch physikalische Schäden, wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach rechts beziehungsweise links schlingern lassen, mit sich bringen. Auch habe der Spieler nach der Installation des Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein oder aus zuschalten. Ebenfalls sollen Framerate-Einbrüche verringert, und die Overall-Performance verbessert werden. Weitere Patches für das Spiel Gran Turismo 5 sollen bis Weihnachten 2010 folgen, der Inhalt dieser ist aber noch nicht bekannt.

*UPDATE*
Wie die Seite Eurogamer mitteilt, soll der Patch bereits am 27.11.2010 bereitstehen.

Das ist zumindest schonmal ein Anfang. Endlich wird die Rambomanier bestraft (hust, zähle mich ja auch dazu und schupse die Gegner weg.^^)

So, hab mir jetz erstma den hier gegönnt:

105cndc.jpg

Voll aufgetunt geht der richtig geil ab, Heck is auch schön ruhig in der Kurve,
allerdings neigt er zum Untersteuern. Welche Einstellungen sollte ich da am besten verändern?

Ja, wenn möglich bei GT-Auto den Fronspoiler kaufen. Wenn nicht, kannst du nichts ändern.
Dann kannst du vielleicht noch (Wenn du das voll einstellbare Fahrwerk gekauft hast) ein bisschen an den Dämpfern und dem Radsturz machen. Musst du mal rum Probieren.

Und denk dran, lass alle arbeiten von Fachpersonal erledigen, nicht das es dir so ergeht:

Lamborghini%20Murcielago%20on%20fire-247154.jpeg

:)

Hab alles gekauft, je eins für Front, Heck, Erweiterung und Flügel(waren immer nur je 1 verfügbar)
Kann aber trotzdem nur Heck einstellen. Bringts denn was, wenn man den Anpressdruck vom Heck dann en bisschen niedriger macht?

Wenn nich, dann muss ichs eben mit dem Fahrwerk versuchen, mach ich dann irgendwann heute

joa wär ganz praktisch wenn der am Ende nich so aussehen würde^^

@multiplayerfragesteller
Ich habe jetzt mit einem Kumpel in ner privaten lobby und dann einige male in öffentlichen Lobbies (sicher 10 - 15 rennen) auf der Norschleife (tag-nacht) gemacht und die waren alle sehr sehr nett. Wenn strafen aus sind, ist es etwas caotischer aber realistitscher, wenn dann viele mist bauen (dreher, quersteller, rempler) wird's unschön, wohingegen die Strafen all sowas gut machen, denn dann wird das auto des bestraften (und auch die, die sich drehen) durchsichtig und man kann als gegener nicht davon abgeschossen werden.

Lag war ok, hat sich prima gefahren. Man kann wohl einiges am komfort verbessern, aber ich hab immer das gefunden was ich wollte und hatte spass mit den Rennen - kann mich also ncih beschweren.

Insofern von mir aus ist der MP sehr zu gebrauchen und zeigt mir leider auf, wie gut man die Nordschleife fahren kann und wie weit ich davon entfernt bin ;).

Ich muss aber auch dazusagen, dass ich keine die-hard onliner bin, ich hab zu wenig spiele richtig häufig online gespielt um einen guten gesamtüberblick zu haben und bewerten zu können, was GT5 nun von anderen hätte besser übernehemn können. Es ist im prinzip in old-school system. Wie man früher auch eben Maps gesucht hat und den Game mode, nix Matchmaking, aber das stört mich persönlich überhaupt nicht.

Grüße,
michael

Zurück
Top Bottom