PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am meisten Spaß machen mir bis jetzt die AMG-Herausforderungen auf der Nordschleife und das Rennen mit dem Lotus Elite (der bricht immer so schön aus :))

Wie ist es jetzt eigentlich genau mit dem Schadensmodell, ich dachte das wird erst ab Level 20 freigeschaltet? Weil ich bin Level 16 und mein Wagen hat auf einmal überall Dellen und Kratzer :(

Oh du kriegst es schon vorher, das ist aber traurig ;)

ich glaub ich hab grad nen fehler entdeckt
bin grad dabei nen suzuiki cappuccino für son kleinwagen rennen zu tunen
und irgendwie bringt da der turbo satz 1 1 kw mehr als der turbosatz 2

also alles in allem:

- viel schlechter als forza 3

sprich: ist ein echt geiles game :goodwork:
typische GT fehler, typisches gt feeling
geiles game!

na freu dich nicht zu früh, sobald du das Schadensmodell hast, musst du deine Autos reparieren - das hat mich beim RUF 800.000 Credits gekostet xD

sehr realistisch -.- ... dabei kostet der yellow bird 177k gebraucht. was ahst du damit bitte angestellt?. Ich werd nu für 950k irgendwas schnelles kaufen ^^

es soll lieber mal nen pickup auftauchen.. dieser fehlende cup nervt sowas von ^^

btw, hab nu nen b-spec fahrer erstellt, er jammert beim sunday cup was davon ich habe aber nicht genug.. wie darf ich das verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich den Zeitraffer für b-spec freischalten? Die Pfeile mit den Zahlen wo es eigentlich geht ist sind ja vorhanden.

ja das update ist online, habs heute morgen installiert. aber kp was es bringt, bzw betrifft ja wohl vorallem arcade optionen oder?

naja meinst die lesen den thread rückwärts ^^ eher kaum . und suchoptionen haben bisher in keinem forum wirklich funktioniert, das ich aufsuche XP

aber dank deinem zitat fällt mir auf wie kaputt mailenstein suchtet.. hehe

Nein, afaik nur Ladezeiten.

Dafür hatte ich in Rom eben einen Streckentexturglitch :goodwork:

Bitte entfernen PD, danke.

Jetzt zocke ich gerade B-Spec. Sundaycup mit nen Italia, Langeweile en Masse :lol:

Zurück
Top Bottom