Das Spiel ist klasse, konnte das Spiel nicht vorher anzocken, obwohl ich es schon seit Release hier rumliegen hatte, erstens musste ich Assasins Creed beenden, und zweitens hatte ich noch eine wichtige aufgaube für die fh zumachen. Naja bei den ganzen blogs dachte ich scheiße, die haben das Game wirklich verhunzt, aber es ist ganz und gar nicht der Fall.
Das Spiel ist top niveau. Ich mein ja, bugs wird es immer geben, mal mehr mal weniger, ich hab aber selbst keins erlebt. Und zum Schadensmodell, ja ist wahrlich nicht perfekt, aber das wird auch noch ne weile dauern. Gibt kein Spiel, was wirklich ein richtig gutes Schadensmodell hat, bei Burnout lautet die devise einfach riesen kawumm. Bei Forza ist genauso wie bei GTA stößt du vorne an, hast du gleichzeitig auch hinten schaden (-.-) und bei GT geht man zwar ein Schritt weiter mit dem kaputt gehen, aber halt eher leicht.
Was ich schade finde, ist jedenfalls wirklich der Unterschied, es gibt imo 3 Klassen von Wagen, einmal die Premium, dann einmal Normal und dann low bzw GT4 Autos.
ich weiß nicht, abeer vorallem bei den lows hätten sie doch einfach mal die wagen richtig glätten können zb wo es eher rund zugehen sollte.
Aber egal die meisten meckern, ohne je gespielt zuhaben, und wer an der Spitze ist, wird immer gehasst