PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das fällt mir erst jetzt auf muss ich gestehen. :v:

Edit: Wie funzt denn das? Kann ein Freund von mir die dann einfach fahren und für Events benutzen?

Das ist ja die Frage...keine Ahnung. Hab außer dem Hinweis, dass es im Dezember kommt, nichts diesbezüglich in der Ingame-Anleitung gefunden.

also ich hab das remot feature bei der ankündigung so verstanden:

man kann übers internet den B-spec modus benutzen und so von überall aus rennen bestreiten

:nix:

Ich hab nun mal meinen Veyron gepimpt. Alter Schwede ist das ne Rakete! Bin nur am schalten weil das Ding so brachial abgeht! :goodwork:

Ich habe eine Frage. Bin lvl 21. Ich weis nicht mal ob ich das schadensmodel freigespielt habe. Wo kann man des ein / aus machen beziehungsweise nachschauen?? Danke im vorraus

Schadensmodell gibts vorher auch schon nur eben ne niedrigere Stufe, fahr einfach gegen ne Wand und schau ob was abfällt, :ugly: <20 fällt normal noch nix ab

horst war der truck den ich dir schickte ungetunt ? kann es sein, dass durch schenken der stockzustand wieder entsteht?, naja danke für die motorstufe hehe.. glaube aber mit ner verstellbaren übersetzung wäre daytona net son stottersieg gewesen,,^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein paar Fragen:

1.Wieso bekomme ich keine Verbindung zum GT TV?
Da steht imer nur etwas von keine Verbindung möglich etc.

2.Wie funktioniert das mit den online Rennen?
Habe mal ein gestartet und da sind alle nur so frei umhergefahren, aber da ging es irgendwie nur um die beste Zeit...
Gibt es kein "richtiges" Rennen?

1. Funktioniert scheinbar bei allen nicht. Ist vielleicht einfach noch nicht ganz fertig.

2. Der Host der Lobby muss das Rennen starten. Du kannst vorher aber ein Auto auswählen und einfach erstmal frei fahren um zu schauen ob das Auto so für die Strecke geeignet ist. Ansonsten kannst du nochmal zurück gehen und deine Einstellungen ändern. Wenn der Host das Rennen startet läuft ein Countdown von 37 sek. runter

@ Gott: Ja, es gibt Standard Modelle die völlig in Ordnung aussehen, aber eben auch welche die einfach nur schrecklich aussehen, wie zum Beispiel der Suzuki der hier schon gepostet wurde. Die Qualität schwankt extrem
http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?14780-Gott

Kleine Liste von Wagen bei denen die Rennmodifikation funktionieren soll (ohne Gewähr):
Audi R8 FSI quattro '09
Mustag Mach 1 '71
Lamborghini Gallardo 560-4 '08
Ferrari 430 Scuderia '07
Fiat 500 1.2 8V Lounge SS '08
Mini Cooper S '07
Mazda Eunos Roadster J-Limited (NA) '91
TVR Tuscan
Honda Civic Type-R '07
Lotus Elise 111R '04
Chevrolet Corvette C '06
Chevrolet Corvette ZR1
Nissan Silvia S15

Seit ich das Spiel habe bin ich die ganze Zeit mit dem G25 gefahren. Wenn man in Kurven zu stark einlenkt, dann untersteuert der Wagen. Er schiebt also über die eingelenkten Vorderräder. Man spürt es im Lenkrad, hört es am lauteren Reifenquietschen und sieht es vor allem an der Reifenzustandsanzeige vom HUD, weil die Anzeige die Reifen dann sofort rot färbt. Nun bin ich eben mal mit dem Pad gefahren und hab in den Kurven voll eingelenkt aber die Wagen übersteuern nicht. Ich hatte genau wie beim Lenkrad alle Fahrhilfen aus. Daraus folgt, das bei der Fahrt mir dem Pad trotzdem noch eine Art Fahrhilfe greift, die verhindert, dass man zu stark einlenkt.

Genau weil diese extrem guten Schatten auf einem Pioneer Plasma auch auf einmal wie durch Zauberhand besser werden.CW at its best :rofl2:

@ NDeluxe: Entweder du bist vollstens davon überzeugt das deine Glotze die grafischen schwächen von GT5 und vorallem von den Standard Autos beheben kann, oder du hast das Spiel noch überhaupt nicht wirklich intensiv gespielt.
Die Grafik schwankt von Referenz bis PS2 HD Grafik. Und das ist die Wahrheit! Es gibt Strecken die 1:1 aus GT4 übernommen wurden, und so sehen sie auch aus. Auch gibt es Autos die locker aus GT3 stammen könnten, wie der Suzuki der hier schon gepostet wurde:

101125063252832950.jpg

Das sind aber eben nicht alle Schwächen. Auch die pixeligen Schatten sind einfach schrecklich und einfach nicht zeitgemäß. Es mag sein das es Strecken gibt die einfach genial aussehen, das selbe bei den Autos. Jedoch sowas wie oben, zieht die Grafik nunmal extrem runter, und lässt sie alles andere als perfekt wirken. Also bitte mach uns nichts vor, das es an der Glotze liegen würde, wenn man die Grafik nicht genial findet

Zurück
Top Bottom