PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja man konnte etwas vorspulen aber auch nicht wirklich schnell warum aber in GT5 diese funktion vollkommen fehlt ist mir ein rätsel :nix:
aber ich stell mir den modus schon interessant vor wenn man seinen eigenen rennstall managed :) wenn man es besser integriert könnte man ja fahrer in seinem eigenen rennstall sein und sich mit den B-spec fahrern bei 24h rennen etc. auswechseln...

B-spec wie es zur zeit ist macht natürlich wenig spaß, ist nur "perfekt" um geld zu farmen während man selber besseres zu tun hat (wobei hier die 20 mio grenze ziemlich witzlos ist :fp:)

Das mit den 20 Millionen ist natürlich ein Witz. Nur ist der B-Spec in seiner jetzigen Form einfach nur nervig. Ich hoffe das er in GT6 verbessert oder weggelassen wird.

Bei GT4 konnte man doch "vorspulen" soweit ich mich erinnern kann?
Ja konnte man und eben das ist der riesen Kritikpunkt, den ich GT5 bei diesem Modus mache: man hat unheimlich abgespeckt (von den Funktionen her), will aber, dass man sich viel mehr damit beschäftigt. Was ergibt das bitte für einen Sinn? Und das sag ich, obwohl ich schon bei nen relativ hohen Level im BSpec bin, aber es nervt einfach nur!

Hab da mal noch ne frage,

da gibts doch ne musikliste mit den verschiedenen genre.
Ich will beim rennen nur 1 bestimmtes genre haben.Wie speichert man das ?

das update hat das komplette fahrverhalten verändert :o

Reifen halten jetzt deutlich länger, bin grade 5 Runden Nordschleife mit ner elise ohne Probleme gefahren (vor dem update hab ich gerade so 2 runden geschafft)

Hmm meine ganzen gespeicherten Setups sind jetzt fürn Arsch, das wird nen haufen Arbeit :D

kann ich bis jetzt noch nicht genau sagen, ich fahr auf jedenfall andere rundenzeiten als vorher mit genau den selben setups... hat evtl. auch was mit den beiden punkten was zu tun:
-Amount of air resistance change when altering aerodynamic wing settings has been increased.
-Adjusted the changes in control characteristic when altering vehicle height from standard height. (Vehicle height can be changed by adjusting ride height, either by installing a suspension kit or adjusting a full customizable suspension kit.)

edit: force feedback kommt mir bei meinem fanatec auch ein wenig anders vor, irgendwie ist jetzt driften deutlich schwerer (bzw. man muss schneller am Lenkrad reagieren, sonst schaukeln sich die Autos extrem auf) ist schwer zu beschreiben :-P

Wie breakbeat nach jeden Update wieder hypt. :D
Gewohnte Übertreibung abziehen und wir haben eine geringe Abänderung von einigen Effekten. :D
Wie groß ist das Update diesmal? Hatte noch keine Zeit es zu laden.

die academy edition erscheint doch die tage, weiss einer bis zu welchem update dort alles mit drauf ist?

die academy edition erscheint doch die tage, weiss einer bis zu welchem update dort alles mit drauf ist?
Die Sonderedition bietet Spielern eine neu aufgelegte Version von GT5, die alle Funktionalitätsupdates und alle Downloadinhalte enthält, die seit der aufsehenerregenden Veröffentlichung im November 2010 für das Spiel erschienen sind.

http://eu.gran-turismo.com/de/news/d49050.html
Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass alle bisherigen Updates - bis auf das aktuellste mit der Versionsnummer 2.08 - in der Academy Edition integriert sind. Das letzte Update - Versionsnummer 2.07 - wurde nämlich Mitte Februar 2012 veröffentlicht.

Da der neue N24 Nissan GTR das Cover schmückt, würde ich jetzt stark darauf tippen, dass das aktuelle Update inkl. DLC dabei sind.

Zurück
Top Bottom