breakbeatfreak
L12: Crazy
ja das spiel ist der hammer, zock es immer noch fast jeden tag 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findet hier demnächst wieder ein GT-CW-CUP statt?
Ich add dich mal bbf :wink2: , bin auch noch regelmäßig am spielen.
ja klar, ich fahre mittlerweile schon alle strecken, aber ich bin nur auf der nordschleife wirklich schnell
Ich glaub bei dem Rennen werde ich ziemlich abkacken, bin schon ewig lange keine Rennwagen mehr wie den Calsonic gefahren, macht mir mittlerweile irgendwie nicht mehr so spaß... Bin immer mit kleinen Rennsemmeln unterwegs
Wieso eigentlich immer den calsonic nehmen? Wie wär's mal z.b. mit dem Audi TT Coupe 3.2 (und auf jedenfall komplett ungetuned)
Oder was ganz anderes, ein Rennen mit Rally Autos auf Eiger
![]()
![]()
![]()
edit: alle pics sind aus dem gtrp :>
Was den Wagen und die Strecken angeht bist du aber ja auch auf der Nordschleife jetzt nicht unbedingt Ultra schnell,
Mit Rennreifen würde ich sicher wieder abkacken, da ich einfach nie mit denen fahre - nehmen wir aber komfort reifen, bin ich mir fast sicher, dass du keine chance gegen mich hast![]()
hehe das schreit nach nem duell
Ich weiß, du bist sau schnell unterwegs (bzw. findest verdammt schnell das Limit von nem Wagen) aber ich glaube trotzdem, dass ich gewinne :v:
Zumindest wenn das Rennen nur 1 Runde lang geht und ich voll karacho heizen kann (also nicht auf den Reifenverschleiß achten muss)
ja wir sind irgendwie total verschieden vom Fahrstil
Wenn ich ein Auto nehme, mit dem ich vorher noch nie gefahren bin, kann ich gleich nahe ans Limit (ich mach das immer durch driften, denn dann merke ich sofort, ab wann ich zuviel vom Auto verlange, bzw. zu schnell in die Kurven fahre)
Ist schwer zu erklären, aber wenn ich mit nem Auto nur 2 oder 3 Kurven drifte, weiß ich sofort, wie schnell ich mit nem Auto durch die Kurven fahren kann.
der gt-r 3 ist schon auf dem weghttp://www.polyphony.co.jp/english/list.html
Gran Turismo 5 nun Weltweit über 9 Millionen mal ausgeliefert. Starke Leistung, auch wenn sich die Vorgänger Weltweit besser verkauft haben. Aber ich bin zuversichtlich, dass man bald das bislang imo beste GT-Titel (GT2) noch einholen wird, besonders dank der Academy Edition.
Ob man noch die 10 Mio schafft?
Interessant, wie stark GT5 in Europa bzw. Korea ist. Aber besonders Europa ist wohl dominant, das sollte PD eigentlich etwas zum denken geben.