Ist doch nix schlimmes.hrhr ich kann nix dafür![]()

Jeder von uns "GT5ern" weiß doch damit umzugehen respektive es auf seine Erwartungshaltung herunter zu brechen.
Einzig neu angemeldete User könnten sonst was erwarten, wenn sie solche Posts lesen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch nix schlimmes.hrhr ich kann nix dafür![]()
PAL Packshot der Academy Edition:
Polyphony Digital also presented two technological trials for the next generation at this event. Both of the presentations, were founded on the philosophy of “achieving the highest possible quality” held over the years by Gran Turismo.
One of these, was a time trial competition using Sony’s newest digital cinema projector, the “SRX-S110”. Gran Turismo 5 prologue is already in Full HD resolution at 1920 x 1080 pixels, providing the highest resolution possible in today’s TV content. However in this time trial, the Full HD image was increased to twice the resolution both vertically and horizontally (4x the surface area), enabling game play at an ultra high resolution of 3840 x 2160 pixels.
Kam mir auch bekannte vor, danke für die Aufklärung. Nur wieder lächerlich, wie unzählige Seiten gleich wieder drüber berichten müssen...ist das nicht alter tobak?
4 ps3 konsolen rendern parallel je ein viertel des bildes...
das kann jeder daheim nachbauen wenn er genug TVs und PS3s hat
das das ganze mit einem 4k TV zusammen funktioniert wird die einzige modifikation sein
news von 2008:
EIDT:
stht auch in dern neuen news in der originalquelle
http://www.gran-turismo.com/jp/news/d18993.html
muss schon ein ziemlich bescheuerter readkteur gewesen sein der da so viel hinein interpretiert hat...![]()
Echt? Hab ich nicht gewusst!amüsant wie die ganzen newsseiten diese modifizierte GT5 version als neu anpreisen obwohl sie bereits 2008 gezeigt wurde![]()
Krasse Sache komplett übersehen!steht ein paar posts über deinem![]()
Der neue RedBull X2010-5G
Japan-exklusiv.
[video=youtube;PcdUPePde_0]http://www.youtube.com/watch?v=PcdUPePde_0&feature=related[/video]
Ist die Bude dort ein kostenloser Download?![]()