breakbeatfreak
L12: Crazy
also ich habe 3 Red Bull X2010 und einen Red Bull X2011 (in schwarz) und ich meine, den hab ich damals als Vettel die Meisterschaft gewonnen hatte, geschenkt bekommen --> müsste da aber auch nochmal nachschauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das liegt daran, dass man den Red Bull X2011 geschenkt bekommen hat (zum Sieg von Sebastian Vettel) --> der hat ein paar KW mehr als der X2010![]()
Als erstes werde ich versuchen mit dem Käfer zu driften
hm... ich hab letzte woche vettle vergoldet und ich glaube da hab ich 3 X2010 bekommen... einen vettle einen normalen und den prototyp...also ich habe 3 Red Bull X2010 und einen Red Bull X2011 (in schwarz) und ich meine, den hab ich damals als Vettel die Meisterschaft gewonnen hatte, geschenkt bekommen --> müsste da aber auch nochmal nachschauen
Ich habe für den den Formel 1 Sieg den Ticket für "Red Bull X2010 S. Vettel" bekommen. Da aber mein anderer "X2010 S.V." schon einige Tausend Kilometer drauf hat und ich den Geschenkticket nicht einlösen will (evtl. tauschen usw.), kann ich kein Leistungsvergleich machen.
imo irgendwie frech dafür geld zu verlangen... die teststrecke mit den ganzen statistiken für max geschw. 100 meter 500 meter etc. war standard in den letzten GT teilen... (zumindest teil 4)
und die strecke an sich ist sowieso wenig aufwendig und eher uninteressant...
also die umgebung finde ich echt toll modeliert und das satistiken geführt werden ist auch cool. hätte aber doch schon vorher da sein sollen![]()
beim käfer würde ich mir echt so einen editor wie in forza wünschen ....