PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich habe 3 Red Bull X2010 und einen Red Bull X2011 (in schwarz) und ich meine, den hab ich damals als Vettel die Meisterschaft gewonnen hatte, geschenkt bekommen --> müsste da aber auch nochmal nachschauen

ist eigtl die sich nach hinten in der cockpitansicht immer so gewesen, dass man mit dem virtuellen kopf nach hinten gesehen hat ?
hat mich gestern irgendwie überrascht :ugly:

das liegt daran, dass man den Red Bull X2011 geschenkt bekommen hat (zum Sieg von Sebastian Vettel) --> der hat ein paar KW mehr als der X2010 ;)

Ich habe für den den Formel 1 Sieg den Ticket für "Red Bull X2010 S. Vettel" bekommen. Da aber mein anderer "X2010 S.V." schon einige Tausend Kilometer drauf hat und ich den Geschenkticket nicht einlösen will (evtl. tauschen usw.), kann ich kein Leistungsvergleich machen.

Als erstes werde ich versuchen mit dem Käfer zu driften

Ich freue mich so sehr auf den kleinen Käfer. Der wird dann genauso vollgetunt, wie der T1-Bus. :-D

7q9xtbim.jpg

Das einzige Problem ist nur, dass er in den niedrigen Gängen überhaupt nicht zieht...

@3headedmonkey :

ja

also ich habe 3 Red Bull X2010 und einen Red Bull X2011 (in schwarz) und ich meine, den hab ich damals als Vettel die Meisterschaft gewonnen hatte, geschenkt bekommen --> müsste da aber auch nochmal nachschauen
hm... ich hab letzte woche vettle vergoldet und ich glaube da hab ich 3 X2010 bekommen... einen vettle einen normalen und den prototyp...
der X2011 ist bei mir nur als DLC erhältlich...

Ich habe für den den Formel 1 Sieg den Ticket für "Red Bull X2010 S. Vettel" bekommen. Da aber mein anderer "X2010 S.V." schon einige Tausend Kilometer drauf hat und ich den Geschenkticket nicht einlösen will (evtl. tauschen usw.), kann ich kein Leistungsvergleich machen.

wollt ich zuerst auch... ist aber nutzlos...
den X2010 kannst du weder tauschen noch verkaufen :neutral: (egal ob als ticket oder als wagen)

Gameplay-Video zeigt die Teststrecke Route X

[video=youtube;-lawUb8A9Bw]http://www.youtube.com/watch?v=-lawUb8A9Bw&feature=player_embedded[/video]

imo irgendwie frech dafür geld zu verlangen... die teststrecke mit den ganzen statistiken für max geschw. 100 meter 500 meter etc. war standard in den letzten GT teilen... (zumindest teil 4 xD)
und die strecke an sich ist sowieso wenig aufwendig und eher uninteressant...

imo irgendwie frech dafür geld zu verlangen... die teststrecke mit den ganzen statistiken für max geschw. 100 meter 500 meter etc. war standard in den letzten GT teilen... (zumindest teil 4 xD)
und die strecke an sich ist sowieso wenig aufwendig und eher uninteressant...

also die umgebung finde ich echt toll modeliert und das satistiken geführt werden ist auch cool. hätte aber doch schon vorher da sein sollen :hmm:

Könnte daran liegen, dass durch den ganzen DLC-Wahn viele Konsumenten den kostenpflichtigen Erwerb von kleineren Contentupdates als Selbstverständlichkeit annehmen. Es gibt wirklich tolle DLCs, aber mittlerweile gibt es speziell in den USA erfolgreiche Spiele während der Spieleentwicklung Pläne für DLCs gemacht werden und das eigtl Spiel sogar am Content beschneiden und ein bsp. wäre schonmal Forza 3 und 4. Auch wenn das Game mehr Premiumautos anbietet als GT, man merkt dennoch, dass die viele Autos einfach für den späteren Erwerb nicht in das Spiel beigelegt werden.

schaut wirklich geil aus :)
kann man die dlc wagen eigentlich ausborgen so wie die anderen wagen?(jetzt nicht schicken als geschenk sondern auf deiner profilseite kannst ja autos hinterlegen die andere fahren können, ka wie das jetzt genau heißt)
würd den gerne mal fahren, hab das pack aber noch nicht und bin unschlüßig ob ichs mir kaufen soll weil wenn dann würd ich mir eher neue strecken kaufen, hab vl grad mal 4 autos vom 1. dlc pack gefahren

Wie ist Nascar umgesetzt worden ?
Ich würde das Spiel nur deswegen kaufen.Es gibt ja kein anständiges Nascar Spiel.

Ist eig. GT5 zu sensibel ?Also ein kleiner fehler und man macht 1000 umdrehungen ??

Wenn du gutes Nascar willst wird GT5 dich nicht glücklich machen. Erstmal hat man nur Daytona und Indy als Orginal Kurse, dann gibt es nicht das korrekte Reglemant und der Windschatten ist in GT5 immer noch viel zu stark, so das es mit realem Nascar nicht mehr viel zu tun hat. Was bleibt sind nur noch die original Wagen und Fahrer.

Zurück
Top Bottom