PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Chapparal 2J (turbo stufe 3 und ölwechsel, sowie Getriebeanpassung empfohlen) und weichen Sportreifen. Die ersten 3 Runden maximal puschen (bis ca. 30 % Nässe), dann langsam der Nässe entsprechend langsamer werden (bis der Balken irgendwann in der Mitte ist). Später langsam wieder schneller werden. Eventuell bei ca. Runde 7 einen Boxenstopp einlegen, sollte aber auch problemlos komplett ohne Boxenstopps gehen.
Wenn man alles richtig macht, hat man am Ende locker 20 Sekunden Vorsprung. Außerdem sieht Chaparall in der Dunkelheit richtig geil aus.

so gerade die amg fahrschule vergoldet... alles bis auf sektor 3/4 vom beginner event kein problem... die experte war imo sogar das einfachste...

auf zur grand tour... irgendwelche tipps und tricks für eigner? mir fehlt noch ne ganze sekunde...

so gerade die amg fahrschule vergoldet... alles bis auf sektor 3/4 vom beginner event kein problem... die experte war imo sogar das einfachste...

auf zur grand tour... irgendwelche tipps und tricks für eigner? mir fehlt noch ne ganze sekunde...

Da kannst nur immer und immer wieder fahren und gucken wo du die Sekunde verlierst und dann versuchen eine Perfekte Runde zu fahren.

Hey Leute, dank Ccorse aus dem GTRP Forum hab ich ne Combo für das B-Spec Event auf Spa :)

Ich fahre das Rennen in Spa mit nem Mobil 1 NSX '01.
Refen: Sport Soft, Getriebe auf 312, kein Motortuning (geht wahrscheinlich auch mit).
Meine beiden Fahrer haben das beide mit Bravour und ohne jede Anweisung ganz alleine gewonnen.
Der Level 40 Fahrer brauchte weniger als 27 Min., der Level 32 Fahrer ca. 27:20.

probiert es mal aus, hab das Rennen jetzt 3x laufen lassen und musste kein mal irgendetwas befehlen --> immer 4 Mio. Credits nach nicht mal ner halben Stunde :)

gib mal bescheid, ob es bei dir auch klappt (durch die sport weich reifen, muss mein B-Bob gar keinen Boxenwechsel machen, während die anderen KI Fahrer 2x mal in die Box gehen)

Mal ne andere Frage: hat von euch schon jemand die Trophäe "Die große Erfahrung"
Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.
Hinweis: Hierzu zählen keine Remote-Rennen.

Mein Fahrer hat schon über 1200 Rennen, ist schon ewig lange Level 40, aber die Trophy will einfach nicht aufploppen :(

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Evtl ein Bug? Hab noch nen 2. Fahrer mit ca. 800 Rennen, der ist Level 39 - evtl mal den auf Rundkurs schicken? :lol:

naja ich vermute mal du hast ziemlich viele remote rennen dabei?!

@saison event... hab leider keinen mobil1... und da es ein standard car ist wohl auch keine chance den so schnell zu bekommen :fp:

mit nem nissan xanavi mit weniger zahlenwerten bei den spoilern und mehr gewicht packt das auch locker.
also ich habe schon 2 mal so ohne große probleme gewonnen mit mehreren sekunden vorpsrung.
bei le mans habe ich echt mehr probleme und einen chapparal habe ich auch nicht

gib mal bescheid, ob es bei dir auch klappt (durch die sport weich reifen, muss mein B-Bob gar keinen Boxenwechsel machen, während die anderen KI Fahrer 2x mal in die Box gehen)

Mal ne andere Frage: hat von euch schon jemand die Trophäe "Die große Erfahrung"
Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.
Hinweis: Hierzu zählen keine Remote-Rennen.

Mein Fahrer hat schon über 1200 Rennen, ist schon ewig lange Level 40, aber die Trophy will einfach nicht aufploppen :(

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Evtl ein Bug? Hab noch nen 2. Fahrer mit ca. 800 Rennen, der ist Level 39 - evtl mal den auf Rundkurs schicken? :lol:

Remote Rennen zählen nicht. Du musst ihn selber fahren lassen. Am besten geht das in der Anfänger Liege, 4 Runden auf Tsukuba. Mit den X2011 dauert das Event etwa 2:30 Min. Das ganze musst du so lange machen bis der Karriere Balken voll ist. Bei mir hat das insgesamt rund 500 Rennen gedauert.

puhhh ich glaub dann lass ich es mit der platin ^^ Mir fehlt sowieso noch ne Goldmedallie mit dem X2010 auf dem Nürburgring GP Kurs :P

[video=youtube;08eA3364Hyk]http://www.youtube.com/watch?v=08eA3364Hyk&feature=player_embedded[/video]

Video vom neuen NSX Concept --> man sieht darin auch eine oder zwei neue Strecken (Test Course?) Erinnert mich ein wenig an die Berner Alpen Strecke aus Forza 4 ^^

Bilder:

acura-nsx-concept-gt51-640x360.jpg
acura-nsx-concept-gt52-640x360.jpg
acura-nsx-concept-gt53-640x360.jpg
acura-nsx-concept-gt55-640x360.jpg
acura-nsx-concept-gt56-640x360.jpg

acura-nsx-concept-gt57-640x360.jpg
acura-nsx-concept-gt58-640x360.jpg
acura-nsx-concept-gt59-640x360.jpg
acura-nsx-concept-gt510-640x360.jpg
acura-nsx-concept-gt511-640x360.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Auto überzeugt mich nicht. Sieht mehr nach Acura DN-X aus, als nach einem NSX. Bis auf die Form der Motorhaube sehe ich persönlich keinerlei Identifikationsfaktoren.

Die Strecke dagegen finde ich recht interessant. Tag/Nacht-Wechsel mehrere Locations usw. Entweder wird es wohl die größte Test-Strecke sein, die jemals in GT gabs, oder wir bekommen eine ganz neue Strecke spendiert.

im GTPlanet Forum vermuten die meisten eine neue Special Stage, die dann die Special Stage Route 5 und 7 verbindet:
200eon.jpg

ssr16std.png

Könnte schon gut sein, es war ja auch mal der "Free Roam Modus" geplant :) - Die Strecke wäre dann aber echt gigantisch groß :eek:

Yeah, freue mich schon auf das Update und den DLC. Imo eine recht gute Wahl und endlich wieder Speed-Tests mit der Route X. Auf den Jaguar, den Käfer und den Aventador freue ich mich besonders.

öl ? oder ein anderer hat einen gedrosselten motor

wie gesagt sie haben nach dem einlösen bereits andere werte...
hab zuerst auch ans öl gedacht aber bei beiden würde der ölwechsel noch ein paar kw bringen... also nichts am unterschied ändern...
ich kann jetzt gerade nicht nachsehen aber ich glaube normal wären 1072kw (hab noch den normalen und den prototypen mit dieser zahl)
und eben den einen mit 1105kw... alle 4 gleichzeitig eingelöst... alle keinen ölwechsel oder sonstige änderungen

sollte nicht sein oder?

das liegt daran, dass man den Red Bull X2011 geschenkt bekommen hat (zum Sieg von Sebastian Vettel) --> der hat ein paar KW mehr als der X2010 ;)

du meinst X2010 oder? X2011 hab ich gar keinen...
aber das würde es erklären :)
ärgert mich nur etwas da ich ungern 2 gleiche autos in meiner garage habe :neutral: warum haben die dem nicht einen anderen namen gegeben :( oder zumundest sonst nur normale X2010 verschenkt und eben der eine der bessere dann den zusatz S. Vettel gegeben... *hmpf*

Zurück
Top Bottom