Katana
L20: Enlightened
wenn du mir die wiederholungsdaten schickst mach ich dir nen richtig gutes video draus
(wenn erwünscht -> PN)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
boah das wäre echt genial! Hast du so ein Gerät zum aufnehmen?
Ich adde dich heute nachmittag mal :>
ich warte immer noch![]()
Also die Vettel Challenge komplett zu vergolden hat bei mir gut 5 h gedauert. Das mit dem Alfa Romeo in der Grand Tour fand ich auch recht schwer. Aber ansonsten war der Rest eigentlich nicht so schwer. Manche Dinge waren eher frustrierend. Wie mit dem Lambo in der Toskana (ebenfalls Gran Tour) weil sie mir überhaupt kein Spaß gemacht haben. Die AMG Schule hingegen war einfach genial, weil jeder neue Versuch auf der Schleife einfach nur Fahrspaß pur war. Bei der AMG Schule würde ich auch jedem empfehlen die Vorführungsvideos zu gucken, da sie wirklich sehr interessant kommentiert werden!!!
Sorry, ich hab anscheinend nen anderen Member hier geadded, ich versuch es später nochmalWie kann ich dir denn das Video schicken? Hab es auf die PS3 Exportiert und jetzt?
Ich fand die Sebastian Loeb Herausforderung auch nicht gerade leicht, aber machbar sind alle.
Achja, die Nascar sind mit Pad auch ziemlich frustrierend, mit dem Lenkrad dagegen kinderleicht :>
kA ich stell mich wahrscheinlich einfach zu doof anhab gestern damit angefangen und gerade mal die ersten 3 sektoren in der beginner stufe auf gold...
![]()
hier der link zu den replays: http://www.megaupload.com/?d=L7BIOIAE![]()