PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Imo:

1. Vettel Challenge (habe momentan nur Monza auf Bronze)
2. AMG Driving School (habe nur Silber bzw. Bronze auf Experte)
3. Grand Tour (Unterschiedlich. Das erste Rennen mit der Alfa Romeo habe ich glaube ich auch nur Bronze.

Alle restlichen Missionen habe ich alles Gold, müssen also die schwersten sein. :P

Also die Vettel Challenge komplett zu vergolden hat bei mir gut 5 h gedauert. Das mit dem Alfa Romeo in der Grand Tour fand ich auch recht schwer. Aber ansonsten war der Rest eigentlich nicht so schwer. Manche Dinge waren eher frustrierend. Wie mit dem Lambo in der Toskana (ebenfalls Gran Tour) weil sie mir überhaupt kein Spaß gemacht haben. Die AMG Schule hingegen war einfach genial, weil jeder neue Versuch auf der Schleife einfach nur Fahrspaß pur war. Bei der AMG Schule würde ich auch jedem empfehlen die Vorführungsvideos zu gucken, da sie wirklich sehr interessant kommentiert werden!!!

ich warte immer noch ;)

Sorry, ich hab anscheinend nen anderen Member hier geadded, ich versuch es später nochmal :D Wie kann ich dir denn das Video schicken? Hab es auf die PS3 Exportiert und jetzt?

Ich fand die Sebastian Loeb Herausforderung auch nicht gerade leicht, aber machbar sind alle.

Achja, die Nascar sind mit Pad auch ziemlich frustrierend, mit dem Lenkrad dagegen kinderleicht :>

edit: ich hab grade nen Fehler in GT5 gefunden: wenn man bei den Saison Events das A-Spec Event mit der 700LP Begrenzung auswählt, kann man den Ferrari F10 auswählen, die Gegner fahren den dann aber auch und es ist (zumindest für mich) unmöglich zu gewinnen...

edit2: mit dem Gokart kann man auch antreten :v:

Zuletzt bearbeitet:
Also die Vettel Challenge komplett zu vergolden hat bei mir gut 5 h gedauert. Das mit dem Alfa Romeo in der Grand Tour fand ich auch recht schwer. Aber ansonsten war der Rest eigentlich nicht so schwer. Manche Dinge waren eher frustrierend. Wie mit dem Lambo in der Toskana (ebenfalls Gran Tour) weil sie mir überhaupt kein Spaß gemacht haben. Die AMG Schule hingegen war einfach genial, weil jeder neue Versuch auf der Schleife einfach nur Fahrspaß pur war. Bei der AMG Schule würde ich auch jedem empfehlen die Vorführungsvideos zu gucken, da sie wirklich sehr interessant kommentiert werden!!!

ich denke da hat man mit dem lenkrad wohl einen enormen vorteil hab für die vettel challenge sicher über 30h für gold gebraucht (hab sie vorgestern geholt da ich nach einem jahr endlich mal mehr als eine stunde zeit hatte am stück zu zocken :) )
generell finde ich das die spezial events für mich etwas zu sehr auf die benutzung eines lenkrads ausgelegt sind :(
ich für meinen teil (also mit pad) finde sie schon ziemlich unfair... (wobei es mit der einstellung der controller sensibilität wesentlich besser geworden ist)

aber ich denke mit lenkrad würden sie sehr viel spaß machen... vor allem die AMG schule!
mit pad ist es eher ein kampf ^^

Sorry, ich hab anscheinend nen anderen Member hier geadded, ich versuch es später nochmal :D Wie kann ich dir denn das Video schicken? Hab es auf die PS3 Exportiert und jetzt?

kopierst du die datei irgendwo hoch und schickst mir den link per PN wo ich sie runterladen kann...
zB megaupload.com (oder irgend nen anderer one click hoster wo man keine registration benötigt)

Ich fand die Sebastian Loeb Herausforderung auch nicht gerade leicht, aber machbar sind alle.

Achja, die Nascar sind mit Pad auch ziemlich frustrierend, mit dem Lenkrad dagegen kinderleicht :>

also bei der nascar challenge hatte ich mit dem pad keine probleme :nix: allerdings tu ich mir bei der AMG schule damit schon recht hart und brauch meist ~1-2h pro sektor für gold

komisch die amg herausforderungen finde ich kinderleicht, hab da erst vor ein paar Tagen beim Kumpel Gold mit Pad geholt (und ich hab GT5 vielleicht 10x mit Pad gezockt)

Wichtig ist, dass man vorallem beim Regen schön langsam fährt und nicht zu sehr quer fahren, das kostet nen haufen Zeit :) Ich lade später die beiden Wiederholungen bei Megaupload hoch, fetten dank schonmal!

kA ich stell mich wahrscheinlich einfach zu doof an xD hab gestern damit angefangen und gerade mal die ersten 3 sektoren in der beginner stufe auf gold... :neutral:

Kann dir nochmal nur nahe legen die Vorschau zu gucken, der Komentator wird dir auch raten im Regen die Idealline zu meiden, da diese ja im Regen weniger Grip bietet als der Rest der Strecke, da sie von den vielen Autos im laufe der Jahre quasi glatt "geschliffen" wurde.

thx... jetzt muss ich den 1GB patch doch noch laden xD naja egal...

kann ich die videos auch auf meinen YT acc hochladen? :)

naja genug OT...

hab die beginner AMG fahrschule endlich geschafft :D (lap war kein problem nur sektor 4...) soll ja laut den weiten des internets der schwierigste teil der amg fahrschule gewesen sein... naja mal abwarten xD

Ohh die AMG Fahrschule muss ich auch mal anpacken. Hab da auf beginner 3 Aufgaben auf Gold dann wars das auch. der alte SL ist sooooooooo langsam xD

Ich schaff die Rally Fahrschule einfach nicht und das nicht nur knapp :ugly:
Ich denk ich fahr schon am Limit gut mit und dann kommt die Zwischenzeit und bin sowas von hinten und das schon am 1. Checkpoint.
Einzig auf Eis hab ichs geschafft weil da anscheinend die KI unnötig bremst^^

die sebastien loeb challenge war schon etwas lästig, aber machbar. ich glaub der trick war in den engen kurven ruhig langsamer zu schalten, bzw beschleunigen als man glauben möchte. :hmm:

Was???

Die Loeb Challenge war mit das beste am ganzen Spiel!

Hier mal mein Gold auf der Nordwand:

[video=youtube;-uNmXwAMWHg]http://www.youtube.com/watch?v=-uNmXwAMWHg[/video]

Und da waren sogar noch Fehler drin!

Aber die Rally Schule auf den Editor Strecken war dafür das mieseste im ganzen Spiel. Das war so häßlich und langweilig! Pfui KAZ, Pfui!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom