PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schade, dass die lizenz irgendwie nichts mehr benutzt wird

Vor allem Schade, das man nicht noch mehr aus den 3 richtigen Rally Strecken gemacht hat. Man hätte sie ja zur Loeb Challenge wenigstens Vorwärts und Rückwärts, sowie mit verschieden Abzweigungen ins Spiel bringen können. Die Editor Rally Strecken sind ja wirklich unter aller Sau und eines GT5 nicht würdig. Da war ich so enttäuscht von.

Aber nicht nur aus der WRC Lizenz hat man zu wenig gemacht, auch die Nascar Lizenz wurde mehr oder weniger miserabel umgesetzt. Wenn es wenigstens die hälfte der Original Strecken gegeben hätte und ein Event wo man die dann auch mit der 100% Rennlänge hätte fahren können. So viel Potenzial verschenkt... Und dann noch der alberne Windschatten. Oh oh oh...

Ich vermute, da kommt noch mehr Rallyzeugs als DLC...

Hab gestern mal wieder GT PSP gezockt, und selbst dort gibt es viel mehr Rallystrecken, das ist schon seltsam...

Mit dem Editor hab ich aber nen paar coole Strecken hinbekommen, kannst du dir ja mal anschauen :)

Was würdet ihr euch als nächstes wünschen?

Ich hätte gern ein Oldtimer-Carpack (von Autos wie dem Ford T bis hin zu alten F1 Kisten).

Dann will ich die neuen Lambos, mindestens 3 RUF Modelle als Premium und Königsegg wäre auch nicht schlecht...

edit: yeah, danke Katana - die Qualy ist der hammer!

Mit dem Editor hab ich aber nen paar coole Strecken hinbekommen, kannst du dir ja mal anschauen :)

Das Problem ist ja nicht nur, dass die Editor-Rally-Strecken aussehen wie aus der Gran Turismo 2 Apha. Sie sind auch extrem eintönig, sehen von vorn bis hinten gleich aus. Das Flatterband, welches scheinbar aus irgendeiner unzerstörbaren Alienlegierung gefertigt wurde und die nach obern gebogenen Streckenränder, vermittelt einem, man befinde sich auf einer Bobbahn. Es gib nichts langweiligeres in GT5 als auf Editor-Rally-Strecken zu fahren!

das mit dem Flatterband ist wirklich blöd, aber man kann doch im Editor genau einstellen, ob man die Kurven neigen möchte, bzw. Steilkurven usw. machen... Gebogene Streckenränder? Kann man alles einstellen!

Ich hab z.b. eine High-Speed Strecke im Schnee gemacht - ist die ganze zeit extrem breit und hat fast keine Kurven, aber macht trotzdem tierisch Spaß, weil ne Stelle dabei ist, wo man abhebt und direkt danach ne Kurve kommt wo man mit etwas Übung perfekt vom Sprung in den Drift gehen kann.

mir geht es ja genauso mit forza... Ist wohl einfach geschmackssache :>

Ich hab auch alles auf Level 40, spiele aber trotzdem jede Woche die Saisonveranstaltungen und ansonsten halt immer online

Mir machen auch solche Rennen spaß:

[video=youtube;thx_fOtctDc]http://www.youtube.com/watch?v=thx_fOtctDc&feature=related[/video]

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel offline updated. Also die Updates auf dem PC runterladen und dann installieren lassen?

Hab in meiner neuen Wohnung noch kein Internet und wieder richtig Bock GT5 zu zocken.

btw
GT5 in 3d ist schon ziemlich cool.

GT5 XL bietet 25 DLC Cars und 4 DLC Tracks, wenn das stimmt und man nichts übersehen hat, dann gibt es innerhalb der nächsten 2 Wochen 5 neue Autos und eine neue Rennstrecke. :)

meinst du nicht 2 ?
spa und ne kart strecke waren doch die neuen ?

darum meint er ja das es wohl bald noch einen DLC gibt indem die 2 übrigen strecken enthalten sind...

wobei ich nicht daran glaube... die 5 zusätzlichen autos werden wahrscheinlich die autos aus der limited edition sein und die 2 strecken vielleicht nur irgendwelche variationen...

All of the DLC from October, December, and early 2012.

Both NewEgg and Amazon currently list XL‘s release date as January 17, 2012

Daraus lese ich, dass demnächst noch ein DLC kommt.
Mit den Autos ist schwierig. Es gibt ja noch den 125er Kart SP oder Toyota FT86 Concept 2, die man als Bonus-DLC bekommt, aber bei den Strecken steht: 4.
Aber der erste DLC hatte offiziell 5 Strecken (Spa (inkl. Weather), Kart 1, Kart 1 R, Kart 2, Kart 2 R. Da kann man drehen wie man will, entweder sind es 5, also mehr als angekündigt, oder 3 (wenn man Rückwärts nicht als eigenständige Strecken betrachtet. Das heißt, eine Strecke fehlt noch. Und da Kaz per Twitter mal bestätigt hat, dass der Testcourse aus dem neuen Intro früher oder später als DLC kommt, gehe davon aus, dass wir schon sehr bald auf der Teststrecke fahren dürfen.

6644312151_0e1957df77.jpg

Gran Turismo 5 XL Edition Contents

• Original Gran Turismo 5 game, featuring more than 1,000 cars, 20+ locations with 70+ track layouts, diverse racing styles including rally, track, karting, NASCAR, and more, deep online community features and online racing, plus Gran Turismo TV, Course Maker and more.
  • All of the new and improved features and functionality from all free downloadable game updates up through Spec 2.0 included on the disc.
  • Voucher good for over $20 worth of DLC content, including the Racing Car Pack, Car Pack 2, Course Pack, Racing Gear Pack, and Paint Pack.
http://blog.us.playstation.com/2012/01/06/gran-turismo-5-xl-edition-hits-this-month-for-39-99/

wohl kein neuer DLC!

wie schafft man eigtl überhaupt die le mans strecke im neuem b-spec event.
ich hab den r10 mit dem turbolader, aber meine fahrer bei lvl 30 packens immernoch nicht.

Zurück
Top Bottom