PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Servus Leute,
ich bin seit ein paar Tagen wieder dabei GT zu zocken.
Bei der Expertenserie fehlt mir noch der Nostalgie Pokal. Kann mir jemand sagen mit welchem Auto ich da am besten an den Start gehe? Sind glaub ich nur 79 und älter erlaubt...

Und wo kann man den Formula GT gewinnen?

Den Formula GT kannst du dir für 5 Mio bei dem Online-Gebrauchtwagenhändler kaufen. Gewinnen kann man das Auto nur mit einem Ticket, den man nach der Beendigung der Langstreckenserie bekommen.

Was das Event angeht, sind glaube ich der Chapparal oder Toyota 7 sehr gut. Toyota 7 hatte ich damals für B-Spec benutzt. Für A-Spec hatte ich nen alten Corvette aufgetunt, war aber nicht so einfach. Toyota 7 eignet sich da aber am besten, besonders da man das Auto bei irgendeinem Event gewinnen kann.

Servus Leute,
ich bin seit ein paar Tagen wieder dabei GT zu zocken.
Bei der Expertenserie fehlt mir noch der Nostalgie Pokal. Kann mir jemand sagen mit welchem Auto ich da am besten an den Start gehe? Sind glaub ich nur 79 und älter erlaubt...

Und wo kann man den Formula GT gewinnen?

KingThorgal hat das nötigste gesagt. Ich selbst bin A-Spec mit einem aufgemotzten Challenger gefahren. Der Toyoto sollte aber der Wagen sein mit dem es am einfachsten ist.

Danke Leute.
Hab den nostalgie Cup jetzt noch gemacht.
Wie ist das bei der DTM? Gibts da große Unterschiede was die Autos betrifft? Was könnt ihr empfehlen?

Fahr mit dem Mercedes CLK DTM. Habs zwar nur mit ihm probiert, scheinte aber im Originalzustand dem anderen Fahrzeugen überlegen zu sein. So kam es mir zumindest vor. Außerdem gewinnt man den auch irgendwo.

Tierwelt in Gran Turismo 5 :v:
kyotogion1ow.jpg
kyotogiont.jpg
sotgzr.jpg
6303943351_d46b7b84f9_b.jpg
Image20110119204345628.jpg
101299d1300127857-gt5-easter-eggs-bugs-trialmountaincircuit8t.jpg

images

muhahah das ist zwar kein tier, aber auch gut:
63595_1485588545348_1402947049_31134121_2728428_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;CM4cJmiCKtU]http://www.youtube.com/watch?v=CM4cJmiCKtU[/video]
war die oerfomance am anfang wirklich so schlecht ? hab das nicht so schlecht in erinnerung

naja fällt beim fahren ja sowieso nicht auf, aber krass ist es irgendwie schon, wie sich das Spiel weiterentwickelt 8-)
Naja, indem Details weggenommen werden, wird eine angenehme, flüssige Spielweise ermöglicht...
Eigentlich schade, aber da sieht man wieder, wie PD vollkommen an den falschen Punkten gefeilt hat die ganzen Jahre und erst nach dem Release sinnvolle Punkte ins Sichtfeld rücken.
Ich wünsche mir übrigens, dass bei C-Spec später die gesammten Saison Veranstaltungen in den normalen Modus integriert werden. Ehrlich: wäre das nicht die einzig sinnvolle Maßnahme?

Werden aber nicht, da Saisonveranstaltungen, wie der Name schon sagt, nur für eine bestimmte Zeit verfügbar sind. Manche nur Wochen, andere für Monate, Es wäre imo aber trotzdem sinnvoll mit einem größeren Update das Max-Lv auf 50 zu erhöhen und neue, temporäre A/B-Spec Events hinzufügen.

Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm da es im Endeffekt nur im direktem Vergleich auffällt. Ist aber schon Lustig das ja in GT5 gegenüber GT5P (auf der Eiger Nordwand Strecke) schon eine menge Zuschauer verschwunden sind. Gab auch mal und nur als beispiel ohne hier irgendwie die beiden Spiele zu vergleichen ein Video in dem man Laguan Seca in Forza 1 und 4 sehen konnte und dort war auch ein gehöriger Zuschauerschwund zu sehen. Ist wenn auch keine Elegante Lösung wohl die einfachste art etwas an Preformance zu Gewinnen. Verstehe nur nicht ganz warum PD das nicht von Anfang an so gemacht hat!

Das man die Framerate nicht so in Erinnerung hat liegt wohl daran das einem die kleinen Verbesserungen wenn man regelmäßig Zockt nicht so auffallen. Wenn man jetzt direkt 1.0 und die Aktuelle Version nacheinander Zocken würde dann würde es wohl jedem sofort auffallen.

hey katana, kannst du vielleicht nochmal nen replay von mir bei youtube hochladen? In GT Planet Forum wollen die Leute mehr Driftvideos von mir sehen, als nächstes kommt der Ferrari 330 P4
Ferrari-330-P4_1.jpg

Hab bis jetzt leider noch keine saubere Runde geschafft, das Auto ist total schwer zu driften (vorallem ohne ABS und mit Kupplung)

Zurück
Top Bottom