PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boar, gerad wieder ne PS3, hoffe, dass ich mein auf PC gespeichtertes Save gut übertragen kann... Bei DSL 6000 lohnt sich aber die Komplettedition... Dat lädt--- und lädt--- und lädt...

Den B-Spec wollt ich auch mal komplettieren. Gibts CW-mäßig eigentlich abseits der Cup-Fahrer noch ne Gruppe GT5 Fahrer die sich ab und zu zusammenschließt?

hier ist leider tote hose, ich fahre so gut wie jeden tag mit Leuten aus dem GTRP Forum, kannst mich gerne adden, bin jeden Tag in Lobbys :)

Hey Katana, ich hab wieder gefühlte 20 Drift Videos, kannst du da evtl. wieder ein paar auf youtube hochladen? :-D

Hab ein Driftvideo mit 9 Runden auf Suzuka Ost komplett im Drift (ohne unterbrechung) geschafft :o

Hey Katana, ich hab wieder gefühlte 20 Drift Videos, kannst du da evtl. wieder ein paar auf youtube hochladen? :-D

Hab ein Driftvideo mit 9 Runden auf Suzuka Ost komplett im Drift (ohne unterbrechung) geschafft :o

Drift Videos sind eh langweilig! Du fährst doch immer noch recht viele Rennen mit Leuten von einer anderen Seite. Wenn es da mal das ein oder andere Spektakuläre Rennen gegeben hat würde mich ein Video davon ungefähr um ein siebenhundertfünfunsechsigtausenddreihunderteelf mal mehr Interessieren als Drift Videos die mehr oder minder alle (was jetzt nicht an dir und deinen Fahrkünsten liegt) zum Gähnen sind.

Ist zwar eine alte Kamele und noch ein Relikt unseres GT5 Cups, aber so was in dir Richtung würde ich viel lieber sehen.

[video=youtube;FznB16V-PPY]http://www.youtube.com/watch?v=FznB16V-PPY[/video]

Das Video ist noch von Borni mit einem Adapter aufgenommen und am PC geschnitten wurden der zwar leider kein HD kann aber trotzdem tolle Bilder wie ich finde ganz gute Bilder liefert.

Diese Videos sind auch einer der Gründer warum es ich es extrem schade finde das er Momentan keine nicht mehr so viel Zeit zum Zocken hat. Würde solche Videos auch sehr gerne von unseren Forza Rennen haben.

Aber nicht falsch verstehen, neun Runden am Stück in Suzuka Driften ist schon Krass, ich Persönlich kann damit halt nur gar nichts anfangen und würde lieber ein paar Rennvideos sehen.

ich hab auch alle wiederholungen der rennen, aber dadurch, dass es zu 99% immer Langstreckenrennen sind, glaube ich kaum, dass es Leute gibt, die sich ein 2-4 Stundenrennen auf Youtube anschauen ;)

Obwohl, von öffentlichen Lobbys hab ich sogar ein paar Wiederholungen, ich schau mal ob da spannende Rennen dabei sind :)

ich hab auch alle wiederholungen der rennen, aber dadurch, dass es zu 99% immer Langstreckenrennen sind, glaube ich kaum, dass es Leute gibt, die sich ein 2-4 Stundenrennen auf Youtube anschauen ;)

Obwohl, von öffentlichen Lobbys hab ich sogar ein paar Wiederholungen, ich schau mal ob da spannende Rennen dabei sind :)

Möchte ja auch selbst unter den Drift Fans keiner Sehen wie du neun Runden am Stück Driftest. Sollen ja auch nach Möglichkeit nur die Highlights enthalten sein, gab ja bestimmt mal ein paar Rennen in denen es Coole Duelle und Positionskämpfe usw. gab. Wenn nicht ist ja auch nicht schlimm war nur eine Idee weil mich das halt wirklich Interessieren würde und die Drift Videos für mich halt super langweilig sind.

Hach die GT5 Rennen waren schon sehr sehr spaßig! Müssten bei Zeiten wirklich mal wieder die alte Truppe zusammen trommeln und ein Event machen. Vor Allem wo danthosch jetzt wieder eine PS3 hat und Toddi auch sicher dabei wäre.

Hach die GT5 Rennen waren schon sehr sehr spaßig! Müssten bei Zeiten wirklich mal wieder die alte Truppe zusammen trommeln und ein Event machen. Vor Allem wo danthosch jetzt wieder eine PS3 hat und Toddi auch sicher dabei wäre.

Für eine Cup hätte ich Momentan zwar nicht die Zeit und Lust aber ein Colles Event wie z.B. noch mal ein Langstrecken Rennen auf der Nordschleife oder so wäre etwas wo ich total Bock drauf hätte und sofort dabei wäre! Der erste Forza Cup geht ja nicht mehr so lange vielleicht könnte man zwischen dem jetztigem und dem folgenden mal zwei Wochen Pause machen und an einem Montag ein GT5 Event starten.

Oder wir drücken so was einfach mal so an einem Donnerstag oder Freitag Abend rein. Wir können da ja mal bei einem F1 oder Forza Rennen/Training besprechen.

So hatte ich mir das auch vorgestellt. Für einen weiteren Cup fehlt mir auch die Zeit und Lust. Können das gern wie du sagst nach dem Forza Cup in Angriff nehmen.

Der Foza Cup geht jetzt noch um die zwei Monate, bzw. ich glaube etwas weniger. Danach würde ich so zwei bis drei Potenzielle Renntage (also vier bis sechs Wochen) Pause vorschlagen bis wir wie geplant mit einem deutlich stärkeren Wagen was neues Starten. Da die F1 Saison wohl noch bis Irgendwann in den Sommer geht (so genau habe ich mir das jetzt noch nicht angeschaut aber es kommen ja noch einige Strecken) würde ich die Pause einfach vorschlagen und dann auch nutzen um ein oder zwei GT5 Rennen zu starten.

Ich werde dann spätestens wenn wir vor dem letzten Forza Cup Rennen stehen das ganze mal hier oder in unserem alten GT5 Cup Thread etwas Konkreter ansprechen bzw. die Rahmenbedingungen erörtern. Man könnte ja noch mal einen Renntag mit fünf bis sechs Sprint Rennen und einen mit einem Langstrecken Rennen oder so machen. Ich denke das wir dafür vielleicht auch noch mal dir Lobby richtig schön voll bekommen.

Es gibt echt zu viel gut und spaßige Spiele und man hat auf jeden Fall viel zu wenig Zeit!

Sollte es für mich zeitlich passen, würde ich eventuell auch mitmachen.

Ihr braucht doch sicherlich jemanden, der den letztplatzierten spielt. :lol:

Okay, hier jetzt ein Video von nem ziemlich spaßigen Public Rennen (öffentliche Lobby).
[video=youtube_share;LeqF1c3Ha4U]http://youtu.be/LeqF1c3Ha4U[/video]

War ein Zufallsrennen auf dem 24H Nürburgring mit nasser Straße (25% zu Beginn) das zuerst ziemlich aussichtslos für mich aussieht und dann noch richtig spannend wird :)

Dickes Lob an Katana für das aufnehmen/bearbeiten und hochladen des Videos!

Na, bekommt ihr da nicht wieder lust auf ein paar spaßige Rennen?

Die neuen Seasonal Events sind übrigens 3 B-Spec Rennen, wieder unterteilt in 450LP, 550LP und 650LP... müsst also noch nicht mal die Autos wechseln im Vergleich zu den vorherigen B-Spec Seasonals... -.-

Okay, hier jetzt ein Video von nem ziemlich spaßigen Public Rennen (öffentliche Lobby).
[video=youtube_share;LeqF1c3Ha4U]http://youtu.be/LeqF1c3Ha4U[/video]

War ein Zufallsrennen auf dem 24H Nürburgring mit nasser Straße (25% zu Beginn) das zuerst ziemlich aussichtslos für mich aussieht und dann noch richtig spannend wird :)

Dickes Lob an Katana für das aufnehmen/bearbeiten und hochladen des Videos!

Na, bekommt ihr da nicht wieder lust auf ein paar spaßige Rennen?

Das ist doch mal was, mal abgesehen davon das die Standard Autos einfach immer noch ein wenig das Bild trüben gefällt mir das Video richtig gut. Auch schön zu sehen das alle mehr oder minder wirklich fair fahren und kein Idiot dabei ist!

Lust auf Spaßige Rennen bekomme ich zwar nicht bzw. muss ich nicht bekommen da wie die z.Z. jedes mal ohne ende habe wenn wir wieder für den Forza Cup Trainieren oder einfach so was mit verschiedenen Autos fahren. Aber da da ja auf keinen Fall ein "meins ist besser nein meins ist besser" Post werden soll sollte meine Aussage eher sein und ist auch das ich dadurch auf jeden Fall noch mehr Vorfreude darauf bekomme nach Abschluss des Forza Cups die zwei GT5 Renntage zu fahren was auch absolut der Fall ist.

Man sieht ja auch schön die 2 1/2 dinge die GT5 viel besser macht als Forza und mir so nur GT5 bieten kann. Zum einen die Genial umgesetzte Nordschleife die es auch noch in den verschiedenen Varianten gibt, dann zumindest auf manchen Strecken die Wettereffekte die vor allem Physikalisch toll umgesetzt sind und zu guter letzte die bessere Beleuchtung von der man aber hier nicht all zu viel sieht, daher auch nur 1/2 ;-)

Kurz gesagt Momentan bin ich mit Forza und F1 einfach viel zu ausgelastet um noch nebenbei GT5 zu Zocken, wenn ich dann mal nicht am Trainieren oder so am fahren bin möchte ich dann doch lieber mal was ganz anders als noch ein Rennspiel Zocken. Aber die Vorfreude in ein paar Wochen mal wieder ein paar schöne Rennen in GT5 zu drehen ist auf jeden Fall sehr hoch.

Zu deinem Fahrstill kann ich nur noch mal sagen das er wirklich zu 100% vollkommen anders ist als meiner, du schmeißt das Auto ja regelrecht in die Kurven rein und hast dann immer ein Rutschendes/Scheibendes Autos was ja aber Offensichtlich auch so gewollt ist. Ich fahre viel, viel weicher in die Kurve rein und versuche dann deutlich führe ans Gas zu kommen und habe dann je nach Antriebsart die Phase wo ich un ruhe im Auto habe. Ist immer wieder Interessant zu sehen wie unterschiedlich die Leute so fahren!

hehe ja, ich schaffe es selbst mit Frontantrieb noch zu driften ^^

Bei Langstreckenrennen fahre ich aber komplett anders, viel runder (vorallem wegen dem Reifenverschleiß) bin dadurch aber halt auch langsamer...

Die Runde wäre auf jedenfall noch schneller gegangen, bin einfach immer noch zu fehleranfällig, aber ich liebe einfach das riskante Fahren, es macht mir total Spaß die Autos regelrecht zu quälen :v:

Würde gerne mal ein Rennen gegen dich fahren, du bist bestimmt trotzdem noch schneller unterwegs ;) Von mir aus auch in Forza 4, bekomme es nächste Woche wieder samt Box :-)

Zurück
Top Bottom