Sorry für den Doppelpost, aber hab mal ne Frage und sind ja schon wieder einige Tage rum: habe meinen Bob jetzt doch das 24h Rennen von Le Mans fahren lassen. Allerdings werde ich das nie und nimmer 24h am Stück laufen lassen, weil ich auch mal wieder spielen möchte an meiner PS3 (oder für BDs nutzen möchte, whatever), nicht nur zuschauen und sie schon mal gar nicht laufen soll, wenn ich nicht zuhause bin (macht keine meiner Technik!), darum wird es wohl so maximal 6h pro Tag, was insgesamt 4 Tage bedeuten würde. Jetzt ist allerdings die Frage, wenn ich jetzt die nächsten 3 Tage nicht ins Main Menu komme (weil das Rennen muss man ja davor fortsetzen), senkst sich mein EXP Boost und bekomme ich keine Geschenke, obwohl ich online war, das Game anhatte und es gelaufen ist und steh dann am Samstag nur noch mit 140% da, oder bleibt es zumindest auf 200 %, auch wenn ich insgesamt wohl 30 Geschenke verpasse? Der Gedanken daran, nervt mich schon wieder gewaltig, vor allem, dann wieder 3 Tage warten, falls es wirklich wieder runter fallen würde, da ich nur noch mit 200% fahre, um das ganze unnötige Grinden aufs mindeste zu reduzieren...