PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hehe ja, ich schaffe es selbst mit Frontantrieb noch zu driften ^^

Bei Langstreckenrennen fahre ich aber komplett anders, viel runder (vorallem wegen dem Reifenverschleiß) bin dadurch aber halt auch langsamer...

Die Runde wäre auf jedenfall noch schneller gegangen, bin einfach immer noch zu fehleranfällig, aber ich liebe einfach das riskante Fahren, es macht mir total Spaß die Autos regelrecht zu quälen :v:

Würde gerne mal ein Rennen gegen dich fahren, du bist bestimmt trotzdem noch schneller unterwegs ;) Von mir aus auch in Forza 4, bekomme es nächste Woche wieder samt Box :-)

Weich fahren muss ja nicht heißen das man langsam ist, einzig bei unserer F1 WM hatte ich größere Probleme mit meinem weichen Fahrstil etwas mehr Probleme gehabt das Maximum aus dem Auto zu holen und musste mich etwas anpassen was jetzt nach neuen Rennen so langsam anfängt Früchte zu tragen. Ich komme aber Grundsätzlich auch besser mit Mechanischem wie mit Aerodynamischen Grip zu recht was bei Formel Autos nicht wirklich von Vorteil ist. Wenn ich aber z.B. so fahren würde wie du würde das nicht nur meine Reifen zerstören, ich wäre damit auch extrem langsam und käme nicht im Ansatz auf meine Zeiten. Ist wirklich eine Still Frage und so ganz schafft es auch keiner seien Still Erfolgreich vollkommen zu verändern.

Wie gesagt wenn wir in ein paar Wochen die beiden GT5 Renntage machen hoffe ich mal ganz fest das du mit am Start bist! Was Forza betrifft kannst du ja einfach mal in unseren Cup Thread schauen.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76602-Consolewars-Forza4-Cup/page19

Wir fahren neben dem Training wenn wir uns treffen meist am ende auch noch etwas Serienwagen Rotation in Öffentlichen Lobbys, oder auch jeder Sucht mal einen Wagen und eine Strecke aus und ab und zu auch einfach mal Fußball, Seifenkiste usw.

Du kannst also gerne mal vorbei schauen und einfach mal eine paar Rennen mit fahren. Du müsstest mich nur noch mal Adden da ich dachte du hättest deine 360 verkauft und dich gelöscht habe.

das stimmt natürlich... außer PD hat ihren arbeitszyklus in der zwischenzeit bescleunigen können (woran ich aber zweifel)
ich denke aber auch nicht das GT6 in den nächsten 2 jahren erscheinen wird...

Spitze, das währen mit Spa und jetzt Bathurst genau zwei der drei Strecken die ich mir am ehesten als DLC für Forza wünsche. Freue mich aber auch schon darauf Bathurst in GT zu erleben und hoffe das es keine zwei Jahre dauert bis es erscheint.

Anscheinend kommt Bathurst wirklich erst in GT6 :(
gt6_bathurst_1-638x381.jpg

http://www.gtplanet.net/bathurst-scanned-for-gt6/

Mal was anderes:

spiele GT5 seit Release und trotzdem ist mir gestern etwas aufgefallen, dass ich vorher noch nicht bemerkt hatte :D

Die Zuschauer bekommen panik wenn man in sie reinrast :o Weiß jemand, ob das per Update kam, oder war das schon immer so?

f4bzfsn3.jpg

7a58xivn.jpg
a2suvupa.jpg
6pat7apd.jpg

Ich brauche mal kurz Hilfe, ich habe mir eben DLC für GT5 runtergeladen.

Nur haben mein Bruder und Ich das bisher so gemacht, dass wir seinen Account im PSN angemeldet haben und meinen nicht. Daher haben wir bisher auch alle PSN-Games über seinen Account gekauft, was kein Problem war, denn die Games haben auch mit den anderen Accounts funktioniert - jetzt hab ich mich aber gewundert warum ich mit meinem Account den DLC nicht sehe und lese etwas von Accountgebunden - was kann ich jetzt tun um den DLC auf meinem Account zum laufen zu bringen? (Bruder spielt kein GT5, ausserdem hab ich schon unter meinem Account 50+ h in das Game gesteckt und will diese nicht verlieren :/)

Die Accounts befinden sich natürlich auf der gleichen PS3 :)

Ich brauche mal kurz Hilfe, ich habe mir eben DLC für GT5 runtergeladen.

Nur haben mein Bruder und Ich das bisher so gemacht, dass wir seinen Account im PSN angemeldet haben und meinen nicht. Daher haben wir bisher auch alle PSN-Games über seinen Account gekauft, was kein Problem war, denn die Games haben auch mit den anderen Accounts funktioniert - jetzt hab ich mich aber gewundert warum ich mit meinem Account den DLC nicht sehe und lese etwas von Accountgebunden - was kann ich jetzt tun um den DLC auf meinem Account zum laufen zu bringen? (Bruder spielt kein GT5, ausserdem hab ich schon unter meinem Account 50+ h in das Game gesteckt und will diese nicht verlieren :/)

Die Accounts befinden sich natürlich auf der gleichen PS3 :)
Gibt es nen Gratis DLC, nennt sich Familien Package, so dass der DLC auf der gleichen Konsole genutzt werden kann. Weiß aber nicht, mit welchen Account du das runterladen musst, hatte es damals nur gelesen.

YAY... mein Bob ist grad beim 9 Stunden Rennen in den letzten 30 Minuten und in Runde 789... und ich soll echt selbst noch selbst so stumpf sein und 9h im Kreis fahren? Oo

Sorry für den Doppelpost, aber hab mal ne Frage und sind ja schon wieder einige Tage rum: habe meinen Bob jetzt doch das 24h Rennen von Le Mans fahren lassen. Allerdings werde ich das nie und nimmer 24h am Stück laufen lassen, weil ich auch mal wieder spielen möchte an meiner PS3 (oder für BDs nutzen möchte, whatever), nicht nur zuschauen und sie schon mal gar nicht laufen soll, wenn ich nicht zuhause bin (macht keine meiner Technik!), darum wird es wohl so maximal 6h pro Tag, was insgesamt 4 Tage bedeuten würde. Jetzt ist allerdings die Frage, wenn ich jetzt die nächsten 3 Tage nicht ins Main Menu komme (weil das Rennen muss man ja davor fortsetzen), senkst sich mein EXP Boost und bekomme ich keine Geschenke, obwohl ich online war, das Game anhatte und es gelaufen ist und steh dann am Samstag nur noch mit 140% da, oder bleibt es zumindest auf 200 %, auch wenn ich insgesamt wohl 30 Geschenke verpasse? Der Gedanken daran, nervt mich schon wieder gewaltig, vor allem, dann wieder 3 Tage warten, falls es wirklich wieder runter fallen würde, da ich nur noch mit 200% fahre, um das ganze unnötige Grinden aufs mindeste zu reduzieren...

achso, ich habe an dem tag begonnen als ich die 200% bekam und am nächsten tag weiter gemacht.
Naja, das hatte ich bei meinem 9h Rennen auch gemacht. Allerdings wollte ich halt wissen, wie es sich mit Langstreckenrennen über mehrere Tage verteilt und den EXP Bonus verhält. Trotzdem danke.
Vielleicht weiß ja jemand anderes Bescheid.

Ja, wird nach der Zeit öde :oops:
Habe selber nie so ein "Ausdauer"rennen gemacht:sorry:

Also mit freunden an einem Sonntag treffen und ein Langstrecken Rennen im Wechsel mit drei Personen oder so zu fahren kann schon eine menge Spaß machen. Allerdings macht es natürlich schon mehr Spaß wenn man auch gegen die KI um die die Positionen kämpfen muss und nicht nach drei Stunden schon vier Runden vorne liegt oder so.

Ich halte die ganze B Spec Geschichte zwar nach wie vor für recht Sinnlos und verstehe den Sinn dahinter auch nicht wirklich. Die Langstrecken Rennen vermisse ich aber z.B. schon in Forza4 und bin frohe das es diese in GT5 gibt!

Zurück
Top Bottom