PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
waren gestern am 1 mai auf der nordschleife. bei der auffahrt zur strecke war natürlich wieder jede menge los.
auf dem kleinen parkplatz viel mir ein silberner nissan gt-r auf, nebem dem ein asiatisch aussehender man stand und sich angespannt ne kippe ansteckte. dann lief er plötzlich weg und lies die tür offen stehen - irgendwoher kennste den doch dachte ich mir... ja natüüürlich, der yamauchi war es. kein schwein ausser mir hat ihn erkannt :cool:

wirklich wahr? kann ich irgendwie nicht glauben, dass niemand ihn erkennt :(

Wollts gestern schon saugen aber gelassen weil ich mir dachte das es das sicher im Hauptspiel auch gibt, da es anscheinend nicht so ist werd ichs heute saugen :kruemel:

Habe vorhin mein erstes 24h Rennen beendet.
Wie lächerlich. 750k Credits und nur 2lvl Aufstieg? PD wtf?
Jetzt kann ich erstmal grinden, damit ich die 3 lvl auf 40 erreiche...

Habe vorhin mein erstes 24h Rennen beendet.
Wie lächerlich. 750k Credits und nur 2lvl Aufstieg? PD wtf?
Jetzt kann ich erstmal grinden, damit ich die 3 lvl auf 40 erreiche...

Um möglichst viele EP zu bekommen musst du am besten ein passenden Saison Event fahren. Ich habe damals bei irgend einem Ferrari Event auf Monza mein Lv.40 und eine Menge Credits gemacht.

Es geht mir darum, dass ich 24h!!! gefahren bin. Das Erhaltene ist einfach zu wenig.
Wenn ich wieder Internet habe werde ich auch die Events fahren.

wie denn, wenn er kein internet hat? ;)

Wäre doch langweilig, wenn man nach ein paar Monaten schon auf Level 40 ist (wobei man das auch schaffen kann).

Die Special Events geben auch gut Credits und Exp (vorallem die S. Vettel Events).

Ich zock ab 11:00 uhr heute ne runde online, wer bock hat kann ja joinen :)

Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier auf keine Fall nerven und es nach dem Post auch erst mal bleiben lassen, trotzdem wollte ich noch mal ganz kurz daran erinnern das wir am kommenden Montag das erste von zwei GT5 Events fahren werden und Stand jetzt noch fünf freie Plätze haben.

Da hier ja doch noch einige Leute unterwegs sind die offensichtlich recht regelmäßig GT5 Zocken müsste sich doch bestimmt noch der ein oder andere finden der mal mit machen möchte. Es handelt sich ja auch um keine Meisterschaft sondern nur um ein bzw. wenn man beide mit machen möchte zwei voneinander unabhängige Events. Es ist mir auch noch mal ganz wichtig das es wirklich egal ist wie gut und schnell oder eben nicht ganz so schnell ihr seid da wir jetzt schon eine Bunte Mischung in der Truppe haben und sich mit Sicherheit für jeden ein Gegner finden wird. Natürlich fahren wir um den Sieg aber letztendlich geht es vor allem darum das alle Spaß an der Sache haben und das kann ich im Normalfall vollkommen Unabhängig vom können der jeweiligen Teilnehmer Garantieren!

Wenn jetzt also doch noch jemand von den hier regelmäßig Postenden oder jemand der bisher still mist liste Lust bekommt mit zu machen bitte einfach ganz kurz hier eintragen.

GT5 Tagesevent

Zurück
Top Bottom