PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, es fehlt mir auch mit euch zu fahren. Ich lese auch immer fleißig mit, was so passiert ist.
Aus meine derzeitigen Sicht kann ich mir aber leider nicht vorstellen das ich nochmal zum fahren komme...
Hab ja meine Box und die PS3 auch verkauft... Selbst mein PC staubt seit Dezember ein...

Das mit Nürburgring hört sich verlockend an... Ich denk da nochmal drüber nach und wenn ja dann melde ich mich!
Und damit es nicht nur Offtopic ist...

GT5 ist ein tolles Spiel! :D

Ja, es fehlt mir auch mit euch zu fahren. Ich lese auch immer fleißig mit, was so passiert ist.
Aus meine derzeitigen Sicht kann ich mir aber leider nicht vorstellen das ich nochmal zum fahren komme...
Hab ja meine Box und die PS3 auch verkauft... Selbst mein PC staubt seit Dezember ein...

Das mit Nürburgring hört sich verlockend an... Ich denk da nochmal drüber nach und wenn ja dann melde ich mich!
Und damit es nicht nur Offtopic ist...

GT5 ist ein tolles Spiel! :D

Vielleicht packt dich in der nächsten Konsolengeneration ja wieder die Lust und wir können in Forza 5 und Gran turismo 6 wieder gemeinsam die Strecken rocken!
Und in F1 machst du dann das Schumacher Comeback nach ;-)

Ah ja, und GT5 ist ein sehr tolles Spiel :-D

Heute ist ein neuer Minipatch erschienen. 2MB groß:
Tagged as v2.07, the update weighs in at just 2,193kB and, as expected from an update of this kind of size, consists of a bug fix:

An issue was corrected where a pit stop was not possible in the Special Stage Route X Oval course (as included in the Speed Test Pack DLC).
2.07? Eher 2.06a. ;)
Wie lange läuft eigentlich noch die Academy Awards und bekommt man ür die späteren Sachen mehr, als nur die Autos, mit denen man die Events komplettieren muss? Übrigens hat mir die AA derzeit sogar mehr Spaß gemacht, als das Hauptspiel... :D

GT5 ist einfach awesome :awesome:

Lust mal eine Runde Online mit zu düsen? Wir fahren morgen in einer Woche unser letztes Event bevor wir wieder für längere Zeit zu Forza wechseln und haben noch ein paar Plätze frei. Alle Infos findest du hier.

CW GT5 Events

Was das Lenkrad angeht würde ich auf alle Fälle ein Fanatec Empfehlen das ich zum einen bis darauf das man dort gerne mal was Reparieren lassen muss (dafür aber einen freundlichen, super Kulanten und schnellen Service hat) einfach nur so Empfehlen kann da sie wirklich gut sind und zum anderen zumindest bei manchen Modellen wie dem GT2 und CSR auch auf der 360 und dem PC funktionieren. Wenn du aber, wie ich dich jetzt mal ohne dir zu nahe treten zu wollen einschätze, vom Zocke auf der 360 nichts hältst dann gibt es mit dem GT3 auch ein super Lekrad das nur auf PC und PS3 läuft. Weitere und genauere Infos so wie die Garantie das alle deine Fragen so gut wir möglich beantwortet werden findest du aber hier.

Alle Infos rund ums Sim Racing

Hoffe ich konnte dir helfen und vielleicht sehen wir und ja mal in ein paar Tagen bei GT5!

ab heute kann man Twin Ring Motegi im Store für 4,99€ kaufen.

Den Scion FR-S gibts auch, und man merkt mal wieder, dass PD einfach die Götter sind, was Detailverliebtheit angeht :)

7450900638_9eb6769e99.jpg

7450903968_339effa63a.jpg

7450905206_e7ebdd919b.jpg

7450904658_77b2ab383f.jpg

7450900168_064050b6f2.jpg

7450901260_665d93cf77.jpg

7450906712_cd8bba301f.jpg

7452858874_6098ed8460.jpg

7452859246_693c3a7afe.jpg

7452859594_03a694eba5.jpg

(alle bilder aus dem gtplanet forum geklaut :D)

Gar nix. Sehen wie immer klasse aus. Geht halt nur darum, dass es definitiv schon bessere Modelle für den Photo Modus gab.
Aber da jeder GT5 Fan eigentlich schon wissen sollte, dass unser Beatbreak ein wenig über euphorisch ist, bei allem, wenn es um GT5 geht, sollte man das doch eigentlich in Relation sehen. ;)

Da hier ja irgendwie kaum jemand postet, leider nen Doppelpost.
Hab heut nochmal Academy angeschmissen. An jeder Ecke wird mir um die Ohren gehauen, dass eine Teilnahme nimmer möglich ist. Okay. Gut ist. Dachte zwar bis zum Ende des Monats, aber egal.
Zumindest die Rennen könnten sie mich noch ohne dauernde Meldungen fahren lassen, oder ist die Möglichkeit dort in allen Gold zu bekommen um dann die Fahrzeuge in GT5 zu exportieren etwa jetzt auch vorbei?

Zurück
Top Bottom