PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vorhin Kart Space ausprobiert...... sieht ganz cool aus, bisschen wenig Zuschauer, aber sonst ists gut. Zwei Runden gedreht, die Box ausprobiert, die nicht animiert ist und ausgemacht. Sehr coole Strecke...... aber nur für Karts brauche ich sie nicht.

Die sollen endlich den +Rabbat reintun ._.

Bin zwar kein Motorsport Enthusiast und konnte den Hype um Spa nicht nachvollziehen aber die Strecke ist ech geil zu fahren, gleich mal Cockpit und HUD aus :goodwork:
Kam damit gut zurecht, habs dann wieder angestellt und mir is nie aufgefallen wie störend die blinkend rote Ganganzeige ist, würd ja gerne ganz ohne HUD fahren aber dann seh ich die Rundenzeiten usw nicht :/

Beware: Gran Turismo 5′s DLC Locked to Single PSN Account

Since Sony Computer Entertainment America’s surprise announcement regarding the delay of GT5‘s DLC in North America late last night, it’s been a rocky road for fans eager to enjoy the new content.

Though the DLC packs were released as scheduled in Europe, Asia, and Australia, users in our forums have quickly made an unpleasant discovery: the content can only be accessed in the game when signed into the PSN account you used to make the purchase. The official UK site has been updated to acknowledge the issue:

This is a notice regarding the Gran Turismo 5 DLC, for those who have multiple accounts on the PlayStation®Network.

The DLC released on October 18th is tied to the Account ID used to purchase the DLC. It is not possible to use the DLC with accounts other than the one that was used to make the actual purchase. Therefore please make sure to purchase the DLC with the account that is used to play Gran Turismo 5.

Kazunori Yamauchi has also responded to complaints via Twitter, offering the following explanation:

Resolving the problem with using the DLC on multiple accounts, is not simple. t would be best if we could attribute the entitlement to use the DLC items to multiple accounts in the same PS3, but there is nothing like that in the PSN setup, and we can only assign the entitlements per User ID. There just isn’t a good solution for this I can think of. The entitlement to these non-onetime DLC’s can’t be attributed to the PS3 console.

This is obviously a significant (and expensive) inconvenience for players who use multiple PlayStation Network ID’s to participate in online teams, leagues, or racing series. This also requires families or siblings who share a PS3 console with different PSN accounts purchase the DLC multiple times if they all wish to use it.

Please keep this restriction in mind when purchasing the new content.

Quelle

Okay... der DLC wird mir immer unsympathischer und ich "freu" mich schon auf Folgecontent...

Ist der Plus Rabatt jetzt eigentlich on und wie groß ist eigentlich das Complete Paket, kann grad nicht gucken?

Quelle

Okay... der DLC wird mir immer unsympathischer und ich "freu" mich schon auf Folgecontent...

Ist der Plus Rabatt jetzt eigentlich on und wie groß ist eigentlich das Complete Paket, kann grad nicht gucken?

Das Paket dürfte so 0 MB groß sein, weil alle Daten mit dem letzten Patch gekommen sind, der 1,2 GB groß war.

Leute ich dachte mit dem Patch kam eine Speicherfunktion für die Ausdauerrennen?
Bin im Spiel in die Boxengasse gefahren... nichts, dann auch versucht auf exit... kam auch nichts.
Bin zum Glück nur 6 Minuten gefahren.

Und ich habe mich gerade gefragt, wo denn die Anzeige bei der Boxengasse geblieben ist... die kam nicht einmal...

hmm bei mir funktioniert es ohne probleme :-?

Twitter von Kaz:

"Regarding the DLC usage for multiple accounts,"
"We’re planning an another update for GT5 in December. In that update users who purchased cars and tracks from the DLC already,"
"-can receive a free “family upgrade” in the PS Store, which will let all users in the same PS console use the DLC."
"And though we looked into this, unfortunately there’s no solution for crossing multiple regions."
"People who bought the DLC cars will have those cars added to the dealers in the December update."
"After this December update you can purchase a second car and so on from the dealer."
"Next, don’t get your hopes up too high, but PDI is also readying a X-mas present for those who’ve already bought multiple DLCs."
"Good night everyone."

d.h. bald ist der dlc auf allen accounts der ps3 nutzbar und man kann die dlc autos ab dezember ganz normal im händler kaufen :)

Bei mir funktioniert es auch normal... der Fehler war meinerseits.
Entweder das wurde mit dem neusten Patch so gemacht, dass man wirklich vom richtigen Boxengasseneingang reinfahren muss (also wenn man die orangene Linie sieht) oder ich erinnere mich falsch.
Also Problem war ich bin nicht bei der richtigen Einfahrt rein... sondern etwas spät.:v:

was ist denn das für ein cooles ding.
passende luftbremsen für links und rechtskurven :ugly:

p.s.
leider wieder ein jap. auto. ich mag jap. autos sehr, aber die auswahl sollte 1:1 zwischen japanischen und europäischen autos stehen. das wäre für mich am liebsten.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, hat hier jemand mal Lust auf was komplett neues (bzw. altes? :D)

Zur einstimmung folgendes intro video:
[video=youtube;xNKy8wrRAHA]http://www.youtube.com/watch?v=xNKy8wrRAHA&feature=player_embedded[/video]

Ziel des ganzen ist ein spannendes duell zweier fahrer in sportwagen auf öffentlichen strassen, ohne gleich millionen schäden oder wilde verfolgungsjagden mit der polizei zu veranstallten.

Umsetzen könnte man das so:

Wir öffnen eine geschlossene lobby, suchen zwei wagen der sport/supersportklasse aus die sich ungefähr auf einem level befinden und erstellen eine strecke mit dem strecken editor.

Es gibt eine halbe stunde zeit um mit einem festgelegten wagen die strecke kennen zu lernen und eine gezeitete runde zu fahren.

Nach den quali zeiten werden die fahrerpaarungen festgelegt.
Der schnellste gegen den zweitschnellsten, der drittschnellste gegen den viertschnellsten usw.

Damit das ganze auch wirklich spass macht müssen die duellanten eine runde nach den anderen membern ins rennen starten.

Häh? welche anderen bei einem duell.
wiki befragt:
Ein Duell (lat.: duellum) ist ein freiwilliger Zweikampf...
Klar doch, der rest in der lobby darf mit einem klein oder mittelklasse wagen auf der strecke fahren.
Es gilt überholverbot, max. tempo hundert und mann muss auf seiner spur bleiben. Nach dem rennstart darf einmal die richtung geändert werden um auch gegenverkehr zu simulieren.

Gewinner im duell ist natürlich derjenige welcher als erster die ziellinie überquert. allerdings gilt ein duell als verloren wenn man den wagen in die bande setzt oder andere verkehrsteilnehmer berürt.

Gibt es hier member die spass an so einem duell hätten?

Wer bock hat mitzumachen, PN an mich, Termin ist der 01.11.2011

Alle weiteren Infos gibt's hier: http://www.gtrp.de/showthread.php?38732-Interestcheck-The-Need-For-Speed-GT5-edit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade Zeuge bei dem beschissensten Bug ever...
Gestern habe ich mal wieder bei meinem Ausdauerrennen weitergemacht, 9h Rennen.
Habe also gestern die 6h geknackt und dann zwischengespeichert, nunja jetzt gerade wollte ich weitermachen... was sehe ich nachdem Rennen geladen?
Mein Auto fliegt aus der Boxengasse, also kam nicht rein und dann hat der Computer Fahrer versucht wieder rein zu fahren, also ganze Zeit gegen Bande... und nachdem ihm das missglückt ist fährt er jetzt mein Rennen. O_o
Ich meine soll er fahren aber die Zeiten werden immer schlechter da Reifen hinten komplett weg sind.
Einfach Rennen beenden geht ja nicht, dachte ich könnte ja PS3 ausmachen... klappt das?
Die KI fährt gerade die ganze Zeit für mich...:/
Wieso fährt er nicht in die Boxengasse? :(
So werde ich 6h umsonst gefahren sein.

Edit: Habe gerade einfach PS3 neugestartet mittels Button.
Ok das Rennen kann wieder vom Speicherpunkt geladen werden, aber es passiert wieder das selbe, diese beschissene K.I. fährt für mich nachdem Boxengasse missglückt.
Danke PD, 6h einfach weg.
Bin gerade so angepisst, würde am liebsten die GT5 Bluray in der Luft zerreißen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom