PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spa sieht echt richtig Schick aus! Gerade in der Cockpit Perspektive sind es zum teil nur noch ganz kleine Details die dafür sorgen das man erkennen kann das es ein Spiel und keine Aufnahme aus einem echten Auto ist! Gefällt mir sehr gut und das Strecken Paket werde ich mir auf jeden Fall kaufen!

Das Problem ist wie Vader schon sagte nur das ich gar nicht weiß wo ich Momentan die Zeit her nehmen soll! Forza4 und F1 2011 fressen schon so viel Zeit und wenn ich dann noch wieder anfange was GT5 zu Zocken um Spa zu fahren dann weiß ich garn nicht mehr wie ich das Zeitlich hinbekommen soll!

Zuletzt bearbeitet:
Spa sieht echt richtig Schick aus! Gerade in der Cockpit Perspektive sind es zum teil nur noch ganz kleine Details die dafür sorgen das man erkennen kann das es ein Spiel und keine Aufnahme aus einem echten Auto ist!
Meinst du wegen dem hier:
ibyAZDpSr0zHfm.gif

^^
Abnormal, ich mein die Größe kommt dem GIF zugute, aber trotzdem, das schaut so realistisch aus is unglaublich.

Meinst du wegen dem hier:
ibyAZDpSr0zHfm.gif

^^
Abnormal, ich mein die Größe kommt dem GIF zugute, aber trotzdem, das schaut so realistisch aus is unglaublich.

Klar kommt die Größe dem zu gute und wenn man ganz genau hinschaut kann man auch das ein oder andere erkennen was für ein Spiel spricht. Aber es sieht schon richtig Genial aus und gerade wenn man Momentan viel Forza4 Zockt, das mir Persönlich ja auch mehr Spaß macht und das alles andere als Hässlich ist, muss man sagen das diese Aufnahmen wieder genau das bestätigen was ich auch im GT vs. Forza Thread immer wieder gesagt habe! Man kann nichts daran Rütteln das GT5 einfach immer noch mal einen deutlichen Tacken echter aussieht als die komplette Konkurrenz. Im Endeffekt gilt das ja sogar immer noch für GT4, klar es sieht aus heutige Sicht Grauenvoll aus aber das Bild das sich durch die Beleuchtung ergibt ist im Endeffekt schon dort immer noch besser als bei allen Aktuellen Konkurrenten. Ich weiß nicht was das Geheimnis von PD in dem Bereich ist aber sie machen es wirklich Genial!

mir geht es zur Zeit auch so, dass ich nicht weiß was ich zocken soll (und mein Kumpel will mich zusätzlich auch noch immer zum GTR2 zocken überreden) :>

Naja ich zocke heute Forza 4, morgen GT5 (wegen Spa, dass muss einfach sein :D) und übermorgen GTR2

Komischerweise muss ich mich wenn ich GTR2 zocke immer erstmal ne halbe Stunde einfahren, bei Forza und GT komme ich immer sofort zurecht, keine Ahnung warum :lol:

Spa sieht schon genial aus, ist imo auch die zweitschönste Strecke bis jetzt (nach der 24H Version vom Nürburgring)

Finde es aber echt schade, dass es NUR Wettereffekte und keine dynamische Zeitwechsel auf Spa gibt :(

Farben kannst du doch duplizieren (mit dem Speichertrick) - ich sehe da kein Problem :)
Ach beat, du kleiner GT5 Fanboy. :D
Du weißt ganz genau, dass es nicht Sinn an der Sache sein sollte, irgendwelche Glitches nutzen zu müssen, um alle Features, oder Inhalt, für den man bezahlt hat, zu nutzen.

Noch dazu kenn ich den Trick nicht, geschweige denn habe ich Lust, "zu cheaten".

Der DLC ist eh fail da:

Helme und Anzüge sind teilweise auch im Spiel durch die Events freispielbar.

Lackierungen nach einmaliger Benutzung verschwinden. Nichts mit alle Autos mit Chrome Pink anmalen.

Autos sind erstens nur einfache Rennmods, bzw. leicht modifizierte Versionen (X2011, Karts) und zweitens kann man die nicht kaufen, sondern bekommt jedes Auto nur einmal per Ticket geschenkt, was total schwachsinnig ist.

Strecken muss man nicht kaufen um damit Online fahren zu dürfen. An sich eigentlich ganz cool, da man aber keine neue A-Spec Rennen bekommt, kann man komplett darauf verzichten. Abgesehen davon ist das Kart-Space nur mit den Karts befahrbar.....

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir den DLC überhaupt zulegen soll.

es stimmt! Bin gestern nacht schon auf Spa gefahren und es war nur geil! Keine Ahnung warum auf einmal Spa kam, ich war in ner Lobby am Zufallsrennen fahren und auf einmal wechselt der Host von Nordschleife auf Spa :eek:

Wie kommen so viele Leute jetzt schon an die Strecke? Der DLC ist immer noch nicht im Store...

Edit: anscheinend haben die Japaner schon den DLC, es gibt jetzt locker 20 Lobbys auf Spa :)

edit2: DLC ist im Store :>

Zuletzt bearbeitet:
Grad mit lauter Italienern auf Spa im Ferrari F1 nen Rennen gehabt, is schon geil die Strecke aber der F1 Standard rumpelt so viel auf paar Abschnitten, glaubst du hast Parkinson.
Ich bin natürlich ohne Skid Recovery Force gefahren und ohne Stabilitätssteuerung, bin zwar letzter geworden aber es war schon geil :goodwork:
Ich hoff es gibt noch nen Rabatt für +Kunden, wart mal bis morgen bis sich was tut :nix: Wenn nicht schlag ich dann zu

muhahah ich hab grad ne Lobby offen mit Zufallsrennen auf Spa (höchste LP Klasse) und soviel Spaß hatte ich schon ewig nicht mehr bei nem Spiel 8-)

Hatte grade ein Rennen bei leichtem Regen, ich bekam den RUF Yellowbird und musste gegen nen R8, nen Nissan GT und einen im Ferrari California fahren - das war soooo fett :D Mit 200 Sachen durch die Kurven driften :lol:

Zurück
Top Bottom