breakbeatfreak
L12: Crazy
Farben kannst du doch duplizieren (mit dem Speichertrick) - ich sehe da kein Problem 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du wegen dem hier:Spa sieht echt richtig Schick aus! Gerade in der Cockpit Perspektive sind es zum teil nur noch ganz kleine Details die dafür sorgen das man erkennen kann das es ein Spiel und keine Aufnahme aus einem echten Auto ist!
Meinst du wegen dem hier:
![]()
^^
Abnormal, ich mein die Größe kommt dem GIF zugute, aber trotzdem, das schaut so realistisch aus is unglaublich.
Ach beat, du kleiner GT5 Fanboy.Farben kannst du doch duplizieren (mit dem Speichertrick) - ich sehe da kein Problem![]()
Halt mal, das heißt, nur ich muss Spa kaufen und in meine Lobby können dann alle Spa fahren?
mit der BCES version kann ich ohne probs aus dem deutschen store das packet downloaden ?
wo genau im store steht es denn ?ja ich denke von GT5 gibt es europaweit nur die BCES-0569 version... (steht aber normalerweise auch im store mit welcher version es kompatibel ist)