So, kurz mal angetestet:
Das neue Intro gefällt mir definitiv besser als das alte. Außerdem ist am Ende des Video der X2011 auf der Test-Strecke zu sehen. Macht Hoffnung.
Bin direkt 10 Runden HSP (Endlicht mal ein Season Event mit der Strecke)mit dem FGT gefahren. Das Teil ist mit Cockpit direkt ums vielfaches besser. Man kann sich sogar umschauen, klasse. Natürlich wird immer der blaue genommen, der ist aber mir schon grau, nach so vielen Rennen. Die anderen 4 haben 0 Km.
AMG-Museum finde ich als kleiner Fanboy persönlich auch klasse. Leider noch keine Bilder.
Nascar-Pitstop ist für die Tonne. Einmal kurz angemacht, gegähnt, ausgemacht. Nie wieder.
Naja, erstmal die neuen Karts und weitere Funktionen im Arcade-Modus antesten und dann wirds weiter mit dem FGT gefahren.
Edit:
So, bisschen im Arcade-Modus gefahren. Die neue Karts sind ganz ok. Bin zwar nur den 125er gefahren, hatte aber ein etwas besseres Fahrgefühl gegenüber dem alten 100er PDI. Auch sind die jetzt mit Beleuchtung ausgestattet.
Die KI auf Lv.10 scheint auch viel besser zu sein, da kommt fast ein anderes Spielgefühl zustande.
Bin dann ne Runde nachts im Regen mit dem Tank Car gecruist, war auch nicht schlecht.
Anschließend 2 Runden LeMans (man sieht das nachts geil aus) mit dem Veyron und 20 % Nässe. Übrigens richtig toll gemacht, dass man jetzt sehen kann, wie Nass der Belag momentan ist. Jetzt wirds weniger Probleme mit der richtigen Reifenwahl geben.
Cockpit fand ich jetzt überraschenderweise garnicht mal so schlecht. Es ist nicht gut, aber es ist ok so.
Anschließend wieder ein paar Rennen auf dem Seasonal Event mit dem FGT und total versagt. Man bin ich schlecht, die ersten beiden Rennen gewonnen, aber Nordschleife und Tokyo keine Chance......... wie soll ich da die FGT Meisterschaft schaffen? ... Naja, muss halt üben.