PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Kart-Strecke ist imo unnötig, da nur für Karts. Und Spa kannst du im Online-Modus testen. Wenns dir gefällt und du auch offline damit fahren willst, dann hols dir. Wenn du eh meist nur Online spielst, dann lass es, da man die Strecken für den Online-Modus nicht kaufen muss. Wetterwechsel gibts auch.

Also ich finde das DLC super. Den X2011 finde ich aber schon sehr übertrieben. Spa ist sehr gut getroffen und macht Spass zu fahren. Die Kartstrecken sind eine nette Zugabe. Wußte aber garnicht, dass man die fürs Onlinespiel garnicht kaufen muss. Naja, zu spät.

... :ugly: Hoffe denen ist nichts passiert.

Edit: 6h nicht umsonst, habe zwar mehrere Anlãufe gebraucht, aber am Ende konnte ich den Wagen etwas lenken, während er am Anfang versuchte aus der Linie zu fahren, habe ihn reingelenkt und jetzt fahre ich die letzten 3h. Heute noch.:P

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Anzahl aktiver GT5 Fahrer in diesem Board ist mittlerweile an einer Hand ab zu zählen. Mann muss ja auch sehen das zu Beginn dieses Threads ganz andere Leute gepostet haben als zum Schluss. Man kann davon ausgehen das sicher viele über die Jahre der Entwicklung einen YLOD hatten oder selbst an Altersschwäche gestorben sind.

:)

Also ich spiele GT5 noch.
Und zwar muss ich von vorne Anfangen, weil meine "dicke" abgeraucht ist und mein Speicher hinüber war.

Gestern erstmal alle Lizenzen auf Gold gemacht, zum zweiten mal. :v:

boah ich würde glaub ich ausflippen... Bin am überlegen, ob ich mir die Platin holen soll, weil eigentlich fehlen mir nur noch die Sebastian Vettel Challenges - und die würde ich mit etwas übung sicher schaffen ^^

Aber es gibt auch noch Nachwuchs , bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer ein PS3 und GT5 , habe mich nur nicht getraut mich hier zu melden weil meine Fahrweise noch unter aller sau ist .
Wenn ich meine Rennfahrerskills demnächst etwas verbessert habe , würde es mich freuen mit euch paar Runden zu drehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ihr seit jetzt 3, das reicht für einen der im Sägewerk arbeitet. Der durchschnittsbürger hat aber 5 Finger. Drei Leute müssen sich also noch outen um meine Theorie zu wiederlegen.^^

Okay, ihr seit jetzt 3, das reicht für einen der im Sägewerk arbeitet. Der durchschnittsbürger hat aber 5 Finger. Drei Leute müssen sich also noch outen um meine Theorie zu wiederlegen.^^

Ich spiele es auch noch.... mal kurz nach nem neuen update :-P

Aber im ernst. Ist schon ein klasse Spiel aber irgendwann ist es einfach durchgespielt. Ich brauche jetzt zu den 100% noch die 24h Nürburgring, die ich mit Kumpels wohl im November angehe.
Und ansonsten steht und fällt so ein Spiel bei mir mit der Community. Da die momentan Forza und F1 spielt bin ich auch eher da zu finden :-)

Spiele es auch, u mad? :v:
Derzeit an dem ersten 24h Ausdauerrennen. xD
Das ist einfach Bullshit, dass man die wirklich selber bestreiten muss, damit meine ich wirklich 24h selber fahren. >_>

borni hat 7 finger an einer hand
brucenolan.jpg

Nö, gar nicht, sind ja erst 4, weil Vader eben F1 und FM4 spielt. Fehlen noch 2! Also los Jungs...

5 Kann ich an einer Hand abzählen, also müssen es schon 6 sein damit ich es nicht mehr kann!

Edit: okay, 5... einer noch!

Zähle mal von oben nach unten durch. ;)
Ich zähle mehr als 6. Nur auf dieser Seite.

Ne ne... ich zähle ja ab meinem Post die Leute die sich offiziell outen das sie noch aktiv GT5 spielen.
Und das waren:

-Ironman
-breakbeatGT5freak
-Oldtrashbarg
-Lightning
-Griffstar

Das sind erst 5! ;)
Vader und ich würden es sicher auch noch spielen, wenn da nicht der Haken wäre das es für uns keinen Grund gibt weiter zu spielen, da wir es durch haben. Und Vader hat auch Recht, was die Community angeht, das hält so ein Spiel am Leben! Und das macht das fehlende CGS und die instabilen, verbuggten Lobbys in GT5 einfach nur mieserabel!

Spiele es auch, u mad? :v:
Derzeit an dem ersten 24h Ausdauerrennen. xD
Das ist einfach Bullshit, dass man die wirklich selber bestreiten muss, damit meine ich wirklich 24h selber fahren. >_>

Ich liebe die Ausdauerrennen und würde es zum kotzen finden wenn sie beim nächsten Teil nicht dabei wären! Gut, die Speicherfunktion muss schon vorhanden sein, da nicht jeder 1-2 zockende Kumpels hat die dabei mit fahren.
Aber in der Karriere ständig nur 2-5 Runden Rennen fahren ist doch bullshit. Vor Allem schreien alle nach Sprit- und Reifenverschleiß der dabei dann auch DIE Rolle spielt...

Zurück
Top Bottom