PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ausdauerrenen ala 5h (maximal) ist ja gut aber 24h? Die gleiche Strecke ohne Konkurrenz?
Habe nicht einmal einen zu starken Wagen genommen und habe die Gegner oft überrundet. So macht es keinen Spaß.

Ausdauerrenen ala 5h (maximal) ist ja gut aber 24h? Die gleiche Strecke ohne Konkurrenz?
Habe nicht einmal einen zu starken Wagen genommen und habe die Gegner oft überrundet. So macht es keinen Spaß.

Ich dachte die K.I. ist jetzt besser und schneller???
Hast du mal Probiert einen Wagen zu nehmen, der sich im Leistungmäßig Mittelfeld der Kontrahenten befindet?
Und auf keinen Fall nach dem Kauf des Wagens tunen oder gar die Reifen wechseln. Dann sollte die K.I. an sich recht konkurenzfähig bleiben. Blöd allerdings, dass man sich bei GT5 solche ristriktionen selbst auferlegen muss. Das mach FM doch deutlich besser!

Den Wagen muss man etwas schwächer wählen, stimmt. Ich teste es vorher kurz aus und fahre 2-3 Runden um es abschätzen zu können. Das Ausdauerrennen in Suzuka war z.B. recht krass, da es Anfangs direkt geregnet hat. Da ist die KI nicht die stärkste aber als es aufgehört hat sind Sie mir direkt um die Ohren gefahren.(wegen den stärkeren Wagen natürlich ;-))
Aber wie gesagt, mit schwächerem Auto ist es schon gut fahrbar und da spielt ja nicht nur die power der Wagen sondern auch die Namens gebende Ausdauer eine Rolle. Der Echtzeit Tag/Nacht Wechsel und das dynamische Wetter sind gerade in den Rennen auch die absolute Wonne.

also ich würde es gerne spielen allerdings fehlt mir dazu die zeit... (darum spiel ich nur so 6h lückenfüller wie KZ3 oder irgendwelche MP games) sobald wieder mehr zeit vorhanden ist werd ich auch wieder meine runden drehen ;)

Gibt es wirklich Tag/Nachtwechsel? Auch mit Speicherfunktion?
Wäre sehr geil und dann noch Wetterwechsel.

also wenn ihr nach ausgeglichenen Autos für die Langstreckenrennen sucht, kann ich euch den Thread hier empfehlen:

http://www.gtrp.de/showthread.php?36900-Autos-f%FCr-ausgeglichene-A-Spec-Langstreckenrennen&highlight=ausgeglichen

Bin das 24H Rennen mit dem CLK Touring Car gefahren und das war saumäßig knapp (hatte nur 3 Runden Vorsprung)...

Problem dabei ist halt, dass man sich keine größeren Fehler erlauben darf, sonst wird es nichts mehr mit Platz 1 ^^

edit: @Lightning: [video=youtube;w9piJ4adciM]http://www.youtube.com/watch?v=w9piJ4adciM[/video]

ich finde es einfach nur genial!

ich zock gt 5 eigtl als lückenfüller immer wieder.
einige mp runden in lobbies in der typen noch dümmer fahren als die ki :yeah2: sind sehr of zu finden, aber macht dennoch bock.

photomode kann man auch immer wieder zeit verbingen und die online events natürlich.

So da ich mich nun als PS3/gt5 Besitzer geoutet habe , kann ich hier ja mal paar Fragen raushauen?

Ist es sinnvoll sich die Bremslinie anzeigen zu lassen oder sollte man die schon von Anfang an aus machen und versuchen die Strecken auswendig zu lernen ?

Wie kann ich die Musik beim Autofahren ausschalten , in der Lobby ist die Mucke ja ganz cool aber das was auf den Strecken gespielt wird nervt nur und ich finde einfach keine Musik Menüs wo man das einstellen kann ?

Wie sind denn eure Zeiten beim aktuellen Online Zeitfahren denn so und welche Autos benutzt ihr dafür ?

die ideallinie ist auf jeden fall sinnvoll, nur irgendwann merkst du, dass es noch schneller geht als dir die ideallinie vorgibt, dann solltest du sie ausstellen :)

Ich würde aber an deiner Stelle auf jedenfall gleich ohne Fahrhilfen versuchen zu fahren (außer ABS) - macht mehr Spaß und du bekommst immer bessere Kontrolle über die Autos.

Musik kannst du in den optionen ausschalten (ganz am anfang im hauptmenü nicht auf gt life sondern rechts auf optionen, dann Audiooptionen und dort kannst du entweder eigene Musik (die du auf der ps3 hast) einstellen oder die mukke komplett ausstellen.

Welches Online-Zeitfahren meinst du? Wenn du bock hast, kannst du mich adden und wir drehen mal ein paar Runden :>

edit: und wenn du schon im optionsmenü bist, stelle bei den Audio-Optionen den Sound auf "kleines Heimkino" (außer dein Sound kommt über die Fernseherboxen)

Oh danke schön für die schnelle Antwort ,

Meine die Saison-Veranstaltung "Zeitrennen 21"

Leider komm der Sound bei mir nur aus der Glotze aber GT begeistert mich so das ich schon darüber nach denke mir eine grösseren Fernseher anzulegen und paar passende Boxen dazu *träum*

Edit:
hast du ein Schaf als Bild auf der PS3 , falls ja dann müsstest du ne Freundesanfrage von mir haben .

Zuletzt bearbeitet:
Spiele übrigens auch noch dann und wann. Also könnt mich gerne Adden und via PN oder PSN Nachricht nen Termin ausmachen. Bin aber ehrlich gesagt noch nie Online gefahren. :D

Heute ab 18 uhr hätte ich Zeit zum online zocken , nur als Warnung im voraus , werde wohl eher ein Opfer sein als ein richtig guter Gegner.

Wer mich adden möchte mein PS Acc läuft auch unter Oldtrashbarg , MasterPhw werde dich nachher auch noch adden

Muss das Spiel demnächst wieder anmachen, dank der B-Spec Events. Mein B-Spec Lv. ist ja mittlerweile 39. Fehlt also nicht mehr viel.
Momentan ist aber Uncharted 1 - 3 dran, wird also schwer die Zeit zu finden.

Zurück
Top Bottom