PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hehe da geht aber noch was :P

Aber an die Holzreifen muss man sich erstmal gewöhnen :) Ich nutze z.b. in den engen Kurven immer den ersten Gang um das Heck kurz ausbrechen zulassen (sieht man auch in den wiederholungen der top 10) und beschleunige dann im zweiten raus.

Gibt wieder ne neue Saison-Veranstaltung:

"MINI-Herausforderung"

Beschränkungen:
- nur MINIs
- freie Reifenwahl
- LP: max. 450

- Tsukuba Circuit:
5 Runden
335.700 Cr
34.800 Exp
Gold: 1 Helm (zufällige Auswahl)
Silber: 1 Farblackierung (zufällige Auswahl)
Bronze: 1 Hupe (zufällige Auswahl)

- London:
5 Runden
303.000 Cr
32.700 Exp
Gold: 1 Rennanzug (zufällige Auswahl)

- Trial Mountain Circuit:
5 Runden
383.700 Cr
37.500 Exp

- Autumn Ring Mini:
7 Runden
297.900 Cr
30.000 Exp
Gold: 1 Rennanzug (zufällige Auswahl)

- Eifel-Kart:
5 Runden
391.500 Cr
38.400 Exp

Holt man Gold, bekommt man 'nur' Helm oder Rennanzug; die Silber- und Bronzeboni gibts nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
@breakbeatfreak

Bin eben mal etwa 45 min das SLS Event gefahren und meine beste war eine 1:16,601.
Ich weiß ja nicht was deine beste Zeit im Moment ist, aber ich denke das ich wenn alles gut läuft noch etwa 1 Sek. schneller sein kann wenn ich alles perfekt zusammen bekomme und kein Fehler drin ist. Also eine hohe 1:15 ist bei mir drin. Allerdings fehlt mir echt die Motivation mich da länger mit zu beschäftigen, weil es nervt das man nach jedem Fehler quasi neu starten muss, da man sonst immer nur rote Zeiten bekommt. Auch nervig ist, das die Reifen immer kalt sind nach dem Neustart. Allerdings bin ich die 1:16er Zeit mit kalten Reifen gefahren (die sind ja recht schnell warm).

wow top zeit @ borni! Jetzt muss ich mich wohl doch nochmal dransetzen, um deine Zeit wieder zu toppen :D

Das mit den ungültigen Runden liegt an den ganzen Deppen, die am ersten Tag von dem Event (als es noch nicht so war) immer anlauf für vor der Startlinie genommen haben, daher wurden am ersten Tag auch alle Zeiten resettet...

GT5 Platinum Version angekündigt.
In UK ab sofort im Rest Europas ab Oktober.

gran-turismo-5-platinum-edition-260x300.jpg

Hab das SLS Event etwa 40 min gefahren und mein beste gefahrene Runde war eine 1:16,853.

ich muss das Event auch nochmal fahren, meine Zeiten wurden gelöscht (wegen Abkürzen :D)

Hab im Bilder-Thread ein paar neue Fotos gepostet --> http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/74068-Gran-Turismo-5-Bilder-Thread/page6

Habe auch gelesen das sie an der Strecke Kleinigkeiten geändert haben damit man nicht abkürzen kann und die Zeiten gelöscht haben. Geht das Event den jetzt wieder was länger? Würde mir das ganze ja doch mal ganz gerne anschauen!

Laut Yamauchi soll es in der 3. Oktober-Woche ein Spec 2-Update geben und kurz darauf neuen DLC.

Bin gespannt was Polyphony bringt.

Laut Yamauchi soll es in der 3. Oktober-Woche ein Spec 2-Update geben und kurz darauf neuen DLC.

Bin gespannt was Polyphony bringt.
es gab ja einen möglichen leak und dort waren strecken wie paris, singapur superspeedway etc geleakt.
das wäre echt fett wenn dies alles als dlc angeboten wären

hier der link
ob wirklich 25 werden oder überhaupt welche gibt :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte wirklich ein DLC mit den Strecken kommen und das Max. Lvl vielleicht auf 45 oder 50 erhöht werden, das wäre natürlich genial.
Muss sagen, dann hätte ich bestimmt auch wieder Lust auf einen GT5 Cup...

Momentan ist aber die Luft raus, habe Lvl 40 und die Platin und deshalb gibt es für mich keinen Grund das Spiel überhaupt zu starten.

naja ich meinte eher, dass es zu teuer werden würde :v:

Überleg mal, wenn eine Strecke 5€ kostet, sind das bei 25 Strecken immerhin 125€ --> kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die alle auf einmal raushauen...

Im GTRP Forum hypen sich die GT5ler schon wieder zu tode :D

"3rd week of October....that's...1 week after Forza 4 comes out.
maybe something will happen to gt5 will eat forza
i'm just saying i'm not a hater or something"

Naja, nur weil bei FM der DLC so teuer ist muss es ja nicht bei GT5 auch so sein.
Wenn wir davon ausgehen, dass die Strecken aus GT4 und GT PSP sein werden und nur ein bisschen überarbeitet wurden, dann würde ich mal eher mit 20 € rechnen. Wenn dazu noch neue Rennen in der Karriere hinzugefügt werden und vielleicht noch ein paar Premium Autos dazu kommen, dann wäre das schon richtig genial.

Sollte es aber zum Beispiel so kommen, dass man alles einzeln kaufen muss und jede Strecke 5 € kostet, dann kan Kaz da von mir aus allein seine Runden drehen.

naja hab mir bisher noch nie DLC für ein Spiel außer Rock Band gekauft, aber 20€ wäre ja spottbillig für 25 Strecken oder nicht?

Was bedeutet eigentlich das Spec-2 Update? Ist das sozusagen dann GT5 Version 2.0?

Boah was würde ich mich freuen, wenn der Windschatten und noch andere Kleinigkeiten behoben werden :)

Zurück
Top Bottom