PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja hab mir bisher noch nie DLC für ein Spiel außer Rock Band gekauft, aber 20€ wäre ja spottbillig für 25 Strecken oder nicht?

Was bedeutet eigentlich das Spec-2 Update? Ist das sozusagen dann GT5 Version 2.0?

Boah was würde ich mich freuen, wenn der Windschatten und noch andere Kleinigkeiten behoben werden :)
in prolouge gab es dies als spec II

Additional Cars
- 34 Additional Cars have been added, for a total of 71 cars. [Additional Car List]

Additional Racetrack
- “High Speed Ring (normal/reverse)” has been added, for a total of 6 tracks, 12 layouts.

Additional Mode
- Drift Trial
- 2 Player Battle

New Features
- Performance Points
- Quick Tune
- Real Time Adjustment (RA) feature (Compatible with Driving Force GT)

Event
- All event content have been updated.
- Number of events per class raised from 8 to a total of 10 each.
- Improvements have been made to the user interface

Driving Options
- “AI Level” added
- No. of Laps added
- “Driving line” added
- “Active Brakes” deleted
- “Active Steering” moved from Option (Can be adjusted in 3 levels, effective for wireless control pad as well).

Option
- Added No. of laps setting for “Arcade / 2 P“ (Infinite/2-00)
- Added “Units” (Distance, Power, Torque)
- Added “Demo” (Auto demo start interval, demo duration, demo content settings)
- Added real time adjustment feature related items in “Change Button Assignments”
- Added “Temperature” display settings under “Network”
- Added “Delete Course Records”(offline) under “Utilities”

- Added Free Run (practice run mode) in race events
- Changed so that the host is not always in the 1st place grid position in online race events

Other
- Garage selection added to Event and Online
- 4 stages including Kyoto added to the My Page background
- Measures taken against taking shortcuts in various tracks
- Improved penalty judgment
- Upper limit of credits raised to Cr.20,000,000
- Compatibility with the Driving Force GT steering wheel planned for release by Logicool®
- Improved controllability using the wireless controller pad
- Updated Manual
- Tyre selection in Arcade fixed to S2

Caution
- Key assignments will be reset by the update.
- Ranking will be reset by the update.
- 1,540MB or more HDD space is required for the update
- Please read other contents under “Please read before updating” for more details.

na das war ja ein gigantisches update, jetzt freue ich mich noch mehr :)

Ach und wenn PD schon dabei sind, können die gleich noch nen Stunt-Parcour bereitstellen, mit lauter Schanzen usw. wie bei Dirt 3 :D

Zuletzt bearbeitet:
also meine erwartungen sind mittlerweile extrem hoch :D

Ich hab echt das Gefühl, als würde mit dem Update endlich GT5 das sein, was PD immer wollte! PD hätte wirklich noch ein Jahr gebraucht, aber das holen sie jetzt nach :)

Wenn Sebastian Vettel Weltmeister wird, bekommen alle GT5 Spieler die sich innerhalb 1 Woche danach einloggen bei GT5 den Red Bull X2010 S.Vettel geschenkt^^

also meine erwartungen sind mittlerweile extrem hoch :D

Ich hab echt das Gefühl, als würde mit dem Update endlich GT5 das sein, was PD immer wollte! PD hätte wirklich noch ein Jahr gebraucht, aber das holen sie jetzt nach :)

So lange man nicht alle Autos und Strecken halbwegs auf HD Niveau bringt, kann man das knicken. Bin aber mal auf das Update gespannt.

Wird er nicht erst nach dem letzten Rennen offiziell als Weltmeister gewertet???
Jetzt ist die Frage ob man ihn trotzdem schon Sonntag in 8 Tagen bekommt, da er ja dann rechnerisch nicht mehr eingeholt werden kann, wenn er mehr als einen Punkt macht. Er könnte aber in einem Rennen noch einen Rammstoß machen, wie Schumacher 1997. Sollte er dann wie Schumacher, rückwirkend für die ganze Saison disqualifiziert werden, wäre er kein Weltmeister^^

Im Tweet ist ausdrücklich vom 8. Oktober die Rede. Wenn er dann genug Punkte hat (und somit Weltmeister wird), gibt es für uns den X2010. Der sollte dann spätestens am darauffolgenden Montag zum Download verfügbar sein. :P

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?p=5939862#post5939862

Sind echt tolle Vergleiche von Autos und Umgebungen und bei vielen Bildern musste ich erstmal kurz überlegen, welche davon jetzt echt oder GT5 sind :eek:

6188557466_c39a486680.jpg

6188036661_4b277ae82b.jpg

Finde es auch echt genial, dass es für alle Premium Autos die Original-Lackierungen gibt :)

6188548244_b243f9f671.jpg

6188548194_ce0248c3a8.jpg

es ist schon echt toll dass es alle original lackierungen gibt, aber der erwerb der lackierung ist imo einfach frustierend. vor allem für teure autos ...

stimmt, ich hätte auch gern nen Shop für die Lackierungen (bin z.b. immer auf der Suche nach Chromfarben und matten Lacks...)

Ihr müsst mal nem Standart-Auto ne Matt-Lackierung geben, dann sieht es (von der Grafik) gleich viel besser aus :-)

Es wäre cool, wenn ihr alle mal hier auf die Seite gehen könnt und dort für "Draft Level Manage" (Windschatten einstellbar) 3 Stimmen abgibt :)

http://feedback.gtplanet.net/pages/96709-gt5-feedback?filter=top&page=2

Ihr müsst euch dafür nicht registrieren, nur ne email adresse angeben.

Leider ist der einstellbare Windschatten erst auf Seite 2 der GT Spieler Wünsche für Updates, ihr könnt aber natürlich auch für andere Dinge voten ;)

edit: grade hat Yamauchi getwittert, dass es ab dem Update möglich ist in Wiederholungen vor und zurückzuspulen :)

"
1. Simplified interior view added to all standard cars.
2. User control of the weather change feature.
3. Added a setting sheet feature allowing you to save multiple car settings...
4. Spec 2.0 Opening movie
5. Improved UI response and usability
6. Replay front forward/rewind
7. Mid-race save feature for endurance races. /
8. Expanded online lounge features (Narrowing down car types, shuffle races)
9. Expansion of the B-Spec remote race you can play from GT.com (a graph display now shows changes in race rankings.)
10. Expanded Photo travel features / You can now take photo’s of cars together with your avatar...
11. Added a “NASCAR Pit Scene” stage to Photo Travel /
12. Added eleven 2011 model NASCAR cars...
13. Added the Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sport, /
14. Improved physics and AI...
15. Support for the Logitec G25/G27 Steering wheel.

Something like this. For the DLC we’re preparing a racing car pack, a course pack, and a racing gear pack...I’ll let you know more about...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link!
Habe gleich mal gevotet. Wenn es auch schon fast ein bisschen zu spät dafür ist.

Bin mal gespannt wie der DLC ausfallen wird.
Sollte wirklich ein schwung neuer Strecken kommen und der Windschatten gefixt werden, dann würde ein 2. CW GT5 Cup für mich wirklich wieder reizvoll klingen!

Wenn es dann noch in den Replay`s die möglichkeit gibt zu spulen, kann man auch schöne Renn-Highlight-Videos machen.
Schade das es diese möglichkeit nicht schon seit dem Release gibt!!!

9. Expansion of the B-Spec remote race you can play from GT.com (a graph display now shows changes in race rankings.)

10. Expanded Photo travel features / You can now take photo’s of cars together with your avatar...

11. Added a “NASCAR Pit Scene” stage to Photo Travel

12. Added eleven 2011 model NASCAR cars...

13. Added the Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sport
imp13092502721725010.jpg

14. Improved physics and AI...
ob der windschatten dabei im speziellen verbessert wird ?

15. Support for the Logitec G25/G27 Steering wheel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom