PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gute frage :) Hab meinen oberen Post gerade aktualisiert

Something like this. For the DLC we’re preparing a racing car pack, a course pack, and a racing gear pack...I’ll let you know more about...

also gibt es 12 neue autos und als dlc ein racing car pack (ist N24 nicht die GT1 Klasse? Boah ich bin gehypt!!! :v:)

Zuletzt bearbeitet:
So, GT 5 scheint sich so langsam dem anzunähern, was es sein sollte.
Zeit, mir eine PS 3 zu kaufen. :)

das Spec 2 Update beinhaltet folgende Dinge:

1.Vereinfachte Innenansicht für alle Standard-Fahrzeuge

2.Nutzer können das Wetter mit dem Wetter-Feature kontrollieren

3.Neues Feature um mehrere Settings für ein Fahrzeug zu speichern

4.Spec 2.0 Intro

5.Verbessertes User-Interface

6.Schnelles Vor- und Zurückspulen im Replay

7.Speichermöglichkeit während Langzeitrennen

8.Erweiterung der Features in der Online-Lounge (Zufallsrennen, Fahrzeugtypen
bestimmen)

9.Erweiterung des B-Spec-Modus’

10.Erweiterung des Foto-Modus’ (Fotos mit dem Avatar, neue Szenen)

11.Neue Nascar Pit Scene Photo Travel Stage

12. Elf NASCAR-Fahrzeuge aus dem Jahr 2011 werden dem Fuhrpark hinzugefügt

13. Weitere neue Fahrzeuge (Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sports)

14. Unterstützung für Logitec G25/G27 Lenkrad

15.Verbesserte Physik und KI.

Als DLC gibt es ein Rennwagen-Pack, ein Strecken-Pack und ein Rennkleidungs-Pack ... Mehr Infos gibt es die nächsten Tage

Ich hab mir letztens GT5 Platinum geholt.
Sind da schon irgendwelche Patches etc drauf?

Soll jetzt wirklich keine Bash sein aber irgendwie waren meine Erwartungen an diese Spec2 Geschichte etwas größer. Ein paar ganz Nette Sachen für den ein oder anderen wie die Replay Geschichte dabei und zu anderen dingen wie verbesserter Physik und Ai kann man jetzt natürlich nur Spekulieren was da genau kommt. Aber Insgesamt für mich Persönlich irgendwie enttäuschend!

Und ganz Ehrlich die 11 neuen Nascars sind doch ein Witzt! Die sollen mal endlich wenigstens die Coolen Autos von Standard auf Premium bringen und nicht die Nascars nehmen die seit zwei oder drei Jahren mit dem COT Chassis fahren und einfach nur eine neue Lackierung drauf hauen und wenn es hoch kommt noch Minimalste Änderung an den Leistungsdaten der Wagen vornehmen. Das grenzt für mich schon fast an Verarsche wenn man das als neue Autos Präsentiert und so die Zahl der Premium Autos steigert.

Ich warte aber mal ab wie sich das alles in der Praxis darstellt und werde mir dann ein endgültiges Urteil bilden.

naja du darfst nicht vergessen, dass PD/Sony sicher nen haufen für die nascar lizenz gezahlt hat und da finde ich es schon gut, dass sie das weiter ausbauen (spec 3 und 4 updates kommen ja wahrscheinlich auch noch, da wird dann hoffentlich auch die wrc lizenz weiter ausgebaut) :p

Soll jetzt wirklich keine Bash sein aber irgendwie waren meine Erwartungen an diese Spec2 Geschichte etwas größer. Ein paar ganz Nette Sachen für den ein oder anderen wie die Replay Geschichte dabei und zu anderen dingen wie verbesserter Physik und Ai kann man jetzt natürlich nur Spekulieren was da genau kommt. Aber Insgesamt für mich Persönlich irgendwie enttäuschend!

Und ganz Ehrlich die 11 neuen Nascars sind doch ein Witzt! Die sollen mal endlich wenigstens die Coolen Autos von Standard auf Premium bringen und nicht die Nascars nehmen die seit zwei oder drei Jahren mit dem COT Chassis fahren und einfach nur eine neue Lackierung drauf hauen und wenn es hoch kommt noch Minimalste Änderung an den Leistungsdaten der Wagen vornehmen. Das grenzt für mich schon fast an Verarsche wenn man das als neue Autos Präsentiert und so die Zahl der Premium Autos steigert.

Ich warte aber mal ab wie sich das alles in der Praxis darstellt und werde mir dann ein endgültiges Urteil bilden.

Ich finde eigentlich, dass es sich alles sehr gut an hört. Sollte der Windschatten noch gefixt sein, wüsste ich nicht was man noch verändern sollte. Eventuell noch die Persketive der Stoßstangen und Motorhaubenansicht und einstellbarkeit der Sitzposition im Cockpit. Immerhin gibt es jetzt einfache Cockpits bei den Standardwagen.

Ich bin gespannt auf den Umfang und den Preis der DLC`s!

Schade, dass das fast ein Jahr gedauert hat!!!

Boah, immer noch kein Spulen bei B-Spec, B-Spec Fahrer bei Endurance Rennen oder neue Herausforderungen, abseits der Saison Events?
Aber vielleicht ist ja ne User Interface Verbesserung in Form von Shortcuts. Und meint ihr ehrlich, dass NACH DLC noch Spec 3 und 4 kommen? Kann ich mir kaum vorstellen. Noch ein wenig mit neuen Lackierungen, ähnlich MNR und LBP ausbeuten, das wirds dann sein!

Ich fänds ja bombig, wenn man mit Spec III mal auf 720p drosselt, die hässlichen Pappkameraden am Streckenrand entfernt und dafür vernünftige Schatten geboten bekommt. Zerstören meiner Meinung nach immer noch das komplette Bild.^^

Naja, wenn's GT5 inkl. Spec II auf 'ner Disk gibt, bin ich auch wieder dabei.

so ein quatsch, stell doch mal deine ps3 auf 720p und zock dann mal gt5, das spielt sieht dann echt nur halb so gut aus (zumindest wenn du nicht auf nem 22" Monitor spielst)

@MasterPhW: woher willst du das wissen? Der B-Spec Modus wird doch überarbeitet, erstmal abwarten ;)

Hier sind Bilder der Standard-Cockpits, hätter ein wenig mehr erwartet, obwohl das vom Caterham fast schon als Premium durchgeht :v:

gran-turismo-5-spec-2-screenshots4-640x360.jpg

gran-turismo-5-spec-2-screenshots5-640x360.jpg

gran-turismo-5-spec-2-screenshots6-640x360.jpg

der neue Nissan GTR RM (+weitere RM Versionen, die es bisher nicht gibt --> RX7RM Impreza RM?:

gran-turismo-5-spec-2-screenshots3-640x360.jpg

und ein Screenshot der neuen Einstellmöglichkeiten für das Wetter:

gran-turismo-5-spec-2-screenshots1-640x360.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der neue Nissan GTR RM (+weitere RM Versionen, die es bisher nicht gibt --> RX7RM Impreza RM?

Ich hoffe nur allzu sehr, dass es sich hierbei nicht um die DLC-Cars, sondern um normale RennMods handelt, die per Update dazu kommen. Steht ja leider nichts in den News drüber.

Wenn es so wäre, hätten wir mit dem Update mindestens 4-5 neue RMs, dazu noch 11 neue Nascar-Lackierungen (Sry, aber für mich sind das keine neuen Autos), sowie den 24-St. GTR von Kaz. Mal sehen, was noch so kommt.

Freue mich schon auf den Jay Leno Tank Car, Toyota 7 und den Chapparal. Die normalen Standard-Autos sehen ja leider einfach nur schwarz aus, aber besser als garnichts.

Der Red Bull X2010 S. Vettel ist ab sofort bis zum 17.Oktober 2011 1:00 Uhr MEZ als Geschenk verfügbar, außerdem gibt es eine besondere Red Bull Online-Veranstaltung mit 5.000.000,- Cr Preisgeld.

Quelle

Gratulation zum WM-Titel Sebastian. :)

Hat jemand die optimalen Einstellungen für die Experten Season Events mit dem Fiat 500, Lotus Elise und dem Subaru?

Habe vorhin probiert, mit dem Fiat, trotz Einstellungen lande ich auf Platz 2, aber mir fehlen am Ende immernoch ca. 10 - 12 für den ersten. Auf GTPlanet habe ich zwar geschaut, aber da postet jeder seine eigene Einstellungen, dass man am Ende nicht weiß, was am besten ist.

Ich habe das Teil heute auf 550kmh getreten bekommen....schafft wer mehr? :)

Ich mag den X1 irgendwie nicht, einfach zu viel Power und vor allem viel zu viel Grip. Finde das der Wagen nahezu das Unspaßigste Auto im kompletten Spiel ist. Aber die Geschmäcker sind ja verscheiden.

Auch wenn es ein ganz klein bisschen Oft Topic ist passt es doch hier hin, bin damals als ich Forza3 nach meinem Urlaub am Wochenende das erste mal fahren konnte am ersten Tag mit den langsamen Karren die man Anfangs fährt 1300 Km gefahren. Danach war ich aber auch fertig!

Wünsche aber natürlich allen viel Spaß mit dem X2010!

Auch nice, der 1. bei der X1 Suzuka Challenge ist mit dem Pad gefahren, dahinter alles Lenkräder :ugly:
Was is eigentlich mit den PP, wollte Nostalgia Car Challenge machen, max is 550PP, mein Wagen hat 450 und is im Baujahr aber dennoch zeigt er mir die PP rot an aka kann nicht dran teilnehmen :nix:

Zurück
Top Bottom