PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ähhm die lobby hat immer mindestens 12 leute, aber egal ;)

Ich muss Freitags nunmal nur bis 13 uhr arbeiten, und habe heute nichts zu tun, also lasst mir den Harz4 Spaß :v:

Wegen dem Termin morgen - ist der für euch auch so unmöglich? Weil im GTRP Forum wurde ne Umfrage gemacht, und Samstags mittags haben die meisten Leute Zeit gehabt...

12 ist

A: nicht voll

und

B: machst du ja in mehreren Foren dafür Werbung, schon klar dass sich dann schon ein paar Leute finden.

hey leute, hab grad ein ziemliches problem mit gt5, hab mir gt5 wieder zugelegt, nachdem ich mein erstes gt5 verschenkt hatte, jetzt freezt die ps3 immer bei der letzten lizenzprüfung der b-lizenz...( das 1 runde rennen auf dem indianapolis circuit). die ps3 freezt immer an der gleichen stelle...ps3 ist slim 320 gb, relativ neu...hab auch keinerlei andere probleme gehabt bisher...

kanns am neuesten patch liegen? falls nicht, irgendwelche anderen lösungsvorschläge?

bin bisschen verzweifelt grade, hoffe mir kann hier jemand helfen...

edit: hab irgendwo gelesen, dass custom soundtracks freezes verursachen, dürfte aber bei lizenzen nicht relevant sein, oder?

lg

dude

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke dir schon mal herzlichst im voraus...dann auch wieder patchen oder? und, ist das einfach ein generaltipp, oder hattest du das problem auch?

Zuletzt bearbeitet:
Ist eher ein Generaltipp. In einem anderem Forum wurde mehrmals von dem Problem geschrieben, dass das Spiel beim kauf eines Gebrauchtwagens immer abgestürzt ist. Dieses lies sich immer damit beheben. Also gehe ich davon aus, dass es in deinem Fall auch klappen könnte.
Und ja, wieder patchen, da das sicherlich nicht am Patch liegt. Außerdem würde dein Spielstand meines Wissens nach mit einer älteren Patch-Version nicht laufen.
Kann mich aber auch irren.

kann es sein dass du custom spundtrack verwendest ?

das problem hatte ich mal als gt 5 erschienen ist und konnte es beheben indem ist keine custom tracks mehr benutzt haber oder meine mp3 mit einer niedrigeren bitrate benutzt habe

kann es sein dass du custom spundtrack verwendest ?

das problem hatte ich mal als gt 5 erschienen ist und konnte es beheben indem ist keine custom tracks mehr benutzt haber oder meine mp3 mit einer niedrigeren bitrate benutzt habe

hatte oben schon erwähnt, das ich custom soundtracks verwende, das problem aber nur bei den lizenzen aufgetreten ist, wo diese ohnehin nicht abgespielt werden, installiere grade die spieldaten neu, wenn das nicht hilft versuch ichs mit den custom soundtracks.. danke dir trotzdem

edit: okay, installiert, gepatched, läuft...b-lizenz auf gold...

die soundtracks sollte ich trotzdem sein lassen?

Zuletzt bearbeitet:
hat von euch schon jemand das David Coulthart Event gemacht?

Ich battle mich schon die ganze Zeit mit nem Kumpel - zuerst dachte ich Gold wäre nicht möglich --> bin jetzt schon ne Sekunde darunter ;)

Meine Zeit: 1:17,044 (Platz 1589)

David Coulthart's Zeit: 1:16,32

Neue Zeit: 1:16,631 --> und damit bin ich zum ersten mal in den Top 1000 weltweit :D

YEEEAHHH :D

@Seppel: ich warte immer noch auf deine Zeit :v:

Wie schon gesagt werde auf jeden Fall mal fahren aber muss mal etwas mehr Zeit haben und bewusst daran denken. Da jetzt F1 2011 kommt und ich bis dahin wieder viel den 10er Teil Spiele, der Forza3 Cup noch läuft und hier halt bald Nummer vier in den Regalen steht und unser GT5 Cup vorbei ist habe ich mir GT5 quais abgeschlossen und die PS3 ist bis Uncharted3 wieder ein Blue Ray Player der neben meiner Spielkonsole steht.

Dazu kommt noch das ich mein GT5 noch 1 1/2 Wochen einem Freund geliehen habe der seine PS3 mit in den Urlaub genommen hat und endlich mal Zeit zum Zocken hat.

Kann also frühestens ab Montag den 26.09.2011 wieder fahren. Ist das Event dann noch Offen?

Ach ja und wenn du 1:16,631 fährst dann sollte ich ja locker niedrige 16er fahren :-D

Ne ich denke mal mit Komfort Reifen ist es schon ungewohnt und man braucht einfach viele Runden um wirklich auf gute Zeiten zu kommen. Kann mir schon vorstellen das deine Zeit nicht so schlecht ist. Aber solange jemand schneller fahren kann geht es auch immer noch schnelle so einfach ist das.

das event geht leider nur noch bis zum 27.09.2011, 00:5 --> d.h. 1 oder 2 Tage hast du noch :D

Klar, geht es noch schneller, und wenn du das in den 2 Tagen schaffst, hast du meinen größten Respekt, weil die Zeit echt schon sau schnell ist (mein Kumpel fährt schon ewig GTR2 und den hab ich zum erstenmal bei nem hotlapping event geschlagen) ;)

Zurück
Top Bottom