PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch nicht so wild...

Ich bin mir inzwischen zu 99 % sicher das es die Top Gear Strecke sein wird, weil Coulthard ja gerade in Brands Hatch ist und die Top Gear Strecke keine 100 km weit weg ist.

konnte auf die schnelle nix finden..

das Saison Event ist schon online, aber das ist ja mal total mieß, man muss mit Konfort Reifen fahren! David hatte garantiert weiche Schlappen drauf :(

edit: also leicht ist das echt nicht :lol: hab jetzt mal ne Bronze, Silber schaff ich denke ich noch, aber Gold ist mir zu heftig :eek:

Silber hab ich jetzt und wirklich viel zu Gold fehlt auch nicht mehr :cool:

Meine beste Runde war bis jetzt eine 1:18,186

Zuletzt bearbeitet:
seppel, mich würde mal deine zeit interessieren, also fahr das event bitte mal :P

im gtrp forum hat einer mir geschrieben, dass ich mit meiner 1:18,186 noch nichtmal annäherend am limit bin - manchmal komme ich mir echt wie der größte Noob vor!

Da fährt man jeden Tag und wird auch immer schneller und trotzdem ist man im Vergleich zu den Top-Fahrern immer noch ne totale Schnecke ^^

Zuletzt bearbeitet:
seppel, mich würde mal deine zeit interessieren, also fahr das event bitte mal :P

im gtrp forum hat einer mir geschrieben, dass ich mit meiner 1:18,186 noch nichtmal annäherend am limit bin - manchmal komme ich mir echt wie der größte Noob vor!

Da fährt man jeden Tag und wird auch immer schneller und trotzdem ist man im Vergleich zu den Top-Fahrern immer noch ne totale Schnecke ^^

Das wird ja mit Sicherheit noch eine weile Online sein, werde es mir die Tage mal anschauen wenn ich Zeit habe. Könnte aber erst nächste Woche sein.

heute ab 14 uhr mach ich ne öffentliche Lobby mit Zufallsrennen auf

Strecken: Nordschleife, 24h Nürburgring und Nürburgring V-Typ
Rundenzahl: 1-3 Runden
Boost: aus
Shuffle-Faktor: 1
alle Fahrhilfen verboten

Würde mich freuen, wenn ein paar faire Leute mitfahren
Die Lobby ist von 14-18 Uhr offen 

Morgen, am Samstag startet auch ein Langstrecken-Online Rennen auf der Nordschleife, wer interesse hat, findet alle infos hier:

http://www.gtrp.de/showthread.php?38546-10.09.2011-Nordschleife-Langstreckenpokal-2-Race-3-8

ähhm die lobby hat immer mindestens 12 leute, aber egal ;)

Ich muss Freitags nunmal nur bis 13 uhr arbeiten, und habe heute nichts zu tun, also lasst mir den Harz4 Spaß :v:

Wegen dem Termin morgen - ist der für euch auch so unmöglich? Weil im GTRP Forum wurde ne Umfrage gemacht, und Samstags mittags haben die meisten Leute Zeit gehabt...

ähhm die lobby hat immer mindestens 12 leute, aber egal ;)

Ich muss Freitags nunmal nur bis 13 uhr arbeiten, und habe heute nichts zu tun, also lasst mir den Harz4 Spaß :v:

Wegen dem Termin morgen - ist der für euch auch so unmöglich? Weil im GTRP Forum wurde ne Umfrage gemacht, und Samstags mittags haben die meisten Leute Zeit gehabt...

Das Problem bei mir ist z.B. das ich Samstags immer (zumindest wenn ich nicht wichtiges erledigen muss) bis mindestens 12 Uhr schlafe da ich unter Woche meist nur fünf bis maximal sechs Stunden schlafe und Freitags auch nicht all zur frühe ins Bett gehe.

Dann Frühstücke ich und Surfe kurz was und dann geht es meistens schon mit irgend einem Quali im TV los und direkt folgend dann (Gott sei Dank endlich wieder) Bundesliga.

Daher habe ich Samstags meisten sehr schlecht Zeit und unter der Woche erst so ab frühstens 18 Uhr besser 19 Uhr. Wenn du heute Abend so ab 19 Uhr eine aufmachen würdest währe ich wahrscheinlich dabei aber 14 Uhr ist leider viel zu frühe!

@Vader: Was für ein Geiles Avatar!!!!

Zurück
Top Bottom