DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
So wars gedacht, reinkommen, PS3 einschalten, Spiel reinlegen. Dann erstmal was essen,... Erinnert mich ein wenig an Spiele für den PC. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahm, ist mittlerweile eigentlich schon jemand LVL 40?
Wie sieht das denn da mit dem Schadensmodell aus, insbesondere dem technischen?
Jo... reicht für die Gold Trophy... aber für alle Trophy`s kommst wohl um die Ausdauerrennen nicht drum herrum.
Du musst um von Level 37 auf 38 zu kommen schon mindestens 2x die 4 h Nordschleife fahren.
Bei den 5-Runden-Rennen juckt das auch eher nicht so imo.
Was sind euch eigentlich schon für Details in GT5 aufgefallen? (meine damit so sachen, wie mit dem Sand aufwirbeln beim X2010)
Hier mal ein paar Sachen, die ich echt cool finde:
-wenn man in den Dreck fährt, werden auch die Reifen schmutzig und man muss danach erst ein paar Meter fahren, bis sie wieder sauber sind
-Der Ferrari F2007 hat Rillen in den Reifen, der F2010 fährt mit richtig Slicks
-Unterdruckturbine beim X2010 ist genial umgesetzt und wirbelt auch Sand und Dreck auf (danke für den Tipp @Borni)
-Heckspoileranimationen
-Wet-Line ist genial umgesetzt, d.h. dass man bei nasser Strecke neben der eigentlichen Ideallinie wesentlich mehr Grip hat
-Sobald man mit dem Veyron 200kmh erreicht, fährt das Fahrwerk nach unten und der Heckflügel wird ausgefahren
-Der Audi R10 TDI, der 787B und der Peugeot 908 zeigen in der Cockpitansicht neben der aktuellen Geschwindigkeit auch die letzte Rundenzeit auf dem Lenkrad an
-Reifenquitschen ist je nach Reifenart unterschiedlich
-bei der 96er elise und dem RX-7 wird hinten das nummernschild beleuchtet wenn das licht eingeschaltet ist
alles total unnötig aber trotzdem geil![]()
Bei GT5 ist die Ideallinie als abhängig vom Wetter? Wie gut ist deiner Meinung nach eigentlich der Regen umgesetzt?
Ok, bin heute erst dazu gekommen das Spiel einzulege. 608 MB an Updates saugen aus dem lahmen PSN. Super Leistung..