Borni
L13: Maniac
Im Dauerdrift durch das Oval.
lol... genau...
Hab auch 50000 von der Telekom und hab noch nie so lange gebraucht.
Vielleicht liegts an deinem Provider? Oder an der Tageszeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Dauerdrift durch das Oval.
So, nach dem ganzen Kram mit den Updates und dem Installieren habe ich vorhin mal ein wenig gespielt. Insgesamt macht es einen guten Eindruck. Durch die Spezial Events ist etwas Abwechslung drin, das fehlt mir z.B. bei Forza bisher total. Die Strecken sehen soweit gut aus, bin aber noch nicht allzu viele gefahren. Regen wirkt auch ganz gut. Macht verdammt viel Spaß zu fahren, komme bisher auch gut zurecht.
Was mir aber gar nicht gefällt ist neben den nervigen Sounds im Menü, dass die Autos in 2 Klassen eingeteilt sind. Die Standart Autos sind ja mal dermaßen hässlich, die sehen teilweise wie GT4 Autos in HD aus. Die Premium Autos sind gut geworden.
So ganz sehe ich in dem Spiel nicht, wo 5 Jahre Entwicklungszeit stecken. Die verschiednen Modi, Rennserien, der Streckeneditor sind ja ganz nett, nur ist das mit den 1000 Autos recht dürftig. Die Geschichte mit Top Gear kann man sowieso knicken. Der Kia Ceed wäre schön gewesen, hätte man auch ein Even raus machen können. Gutes Spiel, wird die nächsten Tage intensiv gespielt.
Ab wann gibt es das Schadensmodell?
So ganz sehe ich in dem Spiel nicht, wo 5 Jahre Entwicklungszeit stecken. Die verschiednen Modi, Rennserien, der Streckeneditor sind ja ganz nett, nur ist das mit den 1000 Autos recht dürftig. Die Geschichte mit Top Gear kann man sowieso knicken. Der Kia Ceed wäre schön gewesen, hätte man auch ein Even raus machen können. Gutes Spiel, wird die nächsten Tage intensiv gespielt.
Leute, ich habe ein Problem. Ich habe jetzt eine neue Glotze mit Full HD. Allerdings füllt Gran Turismo 5 jetzt das Bild nichtmehr komplett aus. Habe auf jeder Seite schwarze Balken. Das Bild ist also kleiner als es sollte. In der XMB ist alles normal. Ist nur in Gran Turismo 5 der Fall. Mit anderen Spielen habe ich es noch nicht getestet
Warum gehst du nicht einfach mal in Optionsmenü von GT5 und guckst ob du da eine Einstellung findest mit der du das Bild weiter auf zoomen kannst???
Da ich bis jetz Gran Turismo 5 nur mit dem controller gespiel hab und mir überlege ein Lenkrad zu kaufen wollte fragen ob der einzig grosse unterschied zwischen dem Fanatec Gt3 rs v2 und dem Gt2 nur dass mann mit dem GT2 auch auf der Xbox spielen kann und mit dem Gt3 rs v2 nicht ist oder hats noch andere unterschiede?
Der Umfang trügt eh nur, die Standard Autos kann man doch vergessen. Wenn du die Premium Karren zusammenzählst, kommst du auf eine nicht wirklich beachtliche Anzahl von Autos.So, nach dem ganzen Kram mit den Updates und dem Installieren habe ich vorhin mal ein wenig gespielt. Insgesamt macht es einen guten Eindruck. Durch die Spezial Events ist etwas Abwechslung drin, das fehlt mir z.B. bei Forza bisher total. Die Strecken sehen soweit gut aus, bin aber noch nicht allzu viele gefahren. Regen wirkt auch ganz gut. Macht verdammt viel Spaß zu fahren, komme bisher auch gut zurecht.
Was mir aber gar nicht gefällt ist neben den nervigen Sounds im Menü, dass die Autos in 2 Klassen eingeteilt sind. Die Standart Autos sind ja mal dermaßen hässlich, die sehen teilweise wie GT4 Autos in HD aus. Die Premium Autos sind gut geworden.
Der Umfang trügt eh nur, die Standard Autos kann man doch vergessen. Wenn du die Premium Karren zusammenzählst, kommst du auf eine nicht wirklich beachtliche Anzahl von Autos.
Naja, er hat schon Recht, die Standard Autos sind scheisse!
Mir machts keinen Spaß damit zu fahren. Das es für die meisten Autos nicht mal eine vernünftige Moterhaubenansicht sondern nur diese dumme Dachansicht gibt, macht es nicht gerade besser.
danke für die info. Da ich das Lenkrad nur für die PS3 benützen werde, werde ich mir seher wahrscheinlich den GT3 V2 kaufen. Ich hab mir das Vide von Inside Sim Racing gesehen und war nicht sicher ob die xbox kompatibel und Verscheiden Beleuchtbaren Tasten hat.
video ab 16:20
nur für PS3/PC?
laut insidesimracing wäre dann aber das thrustmaster T500RS die beste wahl...(~400€)
[video=youtube;EkgxRNQ7F6g]http://www.youtube.com/watch?v=EkgxRNQ7F6g[/video]
allerdings hat es thrusmaster immer noch nicht geschafft den shifter in den handel zu bringen![]()