DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Hat doch damit nichts zu tun. Nach 5 Jahren Entwicklung sind 608 MB etwas viel für Patches. Und die aus dem Scheiß PSN saugen, na super.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaff dir ne ordentliche leitung anHat doch damit nichts zu tun. Nach 5 Jahren Entwicklung sind 608 MB etwas viel für Patches. Und die aus dem Scheiß PSN saugen, na super.
Nachdem mir dann mal im letzten Renndrittel jemand verraten hat das GT5 die bei Regen besonders Rutschige Ideal Linie Simuliert ging es dann auch direkt um Welten besser! Hat mich schwer beeindruckt das GT5 das Simuliert, das machen nämlich wirklich nur die aller wenigstens Spiele!
Seppel schrieb:Das die Ideal Linie auf der das Gummi liegt schmieriger und rutschiger ist als daneben ist natürlich auf jeden Fall ein großes Plus aber es ist ansonsten OK aber nicht der Ober Burner.
Das war meine wenigkeit... Ist mir da gerade eingefallen, weil ich es in der AMG Fahrschule vom Instrukteur im Video beigebracht bekommen habe. Hab dann auch gleich mal Pro Sektor 1-2 Sek auf dich aufgeholt und kam super mit den Reifen klar. Ich war nicht weit hinter Danthosch und hab schon Lunte gewittert... Dann kam: "Aus Lobby entfernt"
![]()
schaff dir ne ordentliche leitung an
Geht nicht. Hier im Dorf ist 1000er Leitung das Maximum.
Währe mein Todesurteil, könnte eher auf Essen als auf schnelles Internet verzichten!
im a spec modus gibt es ja (bis auf die langstreckenrennen) nichtmal benzinverbrauch und reifenverschleiß... frag mich echt, was die sich dabei gedacht haben ^^
haha, muss ich direkt daran denken wie jeremy im top gear north america special mit dem sls den nascar track entlang drifted und seine reifen schrottetIm Dauerdrift durch das Oval.
haha, muss ich direkt daran denken wie jeremy im top gear north america special mit dem sls den nascar track entlang drifted und seine reifen schrottet
bei der nascar verbrauchen sich die reifen auch... wenn man die ordentlich verheizt muss man auch schonmal während nem 10 runden rennen in die box![]()
da geb ich dir recht, beim nascar ist der windschatten extrem nervig... Gibt nicht ohne Grund viele Nascar-Lobbys wo kein Rennen gestartet wird, sondern die Rennen im "freien fahren" Modus ausgetragen werden (dort gibt es keinen Windschatten) - aber ganz ohne Windschatten finde ich auch wieder blöd...
Die Idee mit der Getriebeübersetzung ist genial, sollen wir das mal testen?