PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn vielleicht jemand so freundlich ist und mir mal die wirklich nennenswerten Änderungen seit Release verrät? :sorry:

Es gibt jetzt regelmäßig Saison-Events, mit denen man ziemlich schnell sein Kontostand verbessern kann :)

sind zur Zeit ca. 10 Events die man machen kann, Drift-Events und Zeitrennen gibt es auch jede Woche, die geben sogar 1Mio. Credits :>

Tuningteile kann man jetzt auch bei den Einstellungen von nem Auto kaufen - ist sehr nützlich, wenn man z.b. in ner online lobby ist und man noch reifen kaufen muss (früher musste man dann wieder zurück ins hauptmenü)

ansonsten noch viele Kleinigkeiten, wie kürzere Ladezeiten, die Menüs und Tuning ist etwas schneller, es gibt Leistungspunkte usw. :)
Ansonsten gibt es jetzt noch Fahrerkleidung und Helme, was total unnötig ist ^^

Danke.

Kann man denn jetzt die Saves sichern? Das war ja noch das Schlimmeste. Mir war meine HDD abgekackt. Aus dem Grund sichere ich meine Spielstände, nur bei GT5 und noch nem Game ging das nicht :fp:

Saves kann man kopieren...

@ breakbeatfreak

Wie Katana schon geschrieben hat. Er saugt den Sand an und pustet hinten eine riesige Staubwolke raus^^
Hab ich heute erst raus gefunden, als ich mit dem Ding ein Langstreckenrennen gefahren bin und den am Streckenrand geparkt haben um mir was zu essen zu machen^^

Ok, dann werd ich mich mal wieder ranwagen.^^

Gabs das nicht neulich irgendwo für 19 Euro oder hab ich das schon wieder verpasst?

Hab grad das Bild hier auf GT-Planet gesehen... Dachte wirklich erst, es wäre echt^^

lexus-denso-sc430-gt5-supergt.jpg
Naja solche Photos findest du auch von anderen Rennspielen. Technisch sind fast alle Race im Moment top.
Aber GT bietet halt Xmal mehr Umfang als alle anderen Rennspiele, daher finde ichs persöhnlich auch den besten Deal. Mehr bekommt man für sein Geld nirgends :goodwork:

Könnte man trotzdem die Zeiten nachfahren und gucken, wo man so etwa landen würde. GT5 hat doch angeblich über 1000 Autos, dann aber nicht den Wagen von Top Gear, jedoch die Top Gear Strecke?

tja 1000 autos ist im vergleich zu den ganzen autos die es wirklich gibt einfach nur ein witz :)

Es fehlen sooo viele geniale Autos, aber ganz im ernst, auf den KIA kann ich gerne verzichten, da gibt es viel geilere Autos (selbst ein Skoda Fabia wäre mir da lieber)

Naja der Top Gear Track macht dann wenig Sinn wenn es weder den Kia Ceed, noch den Suzuki Liana oder den Chevrolet Lacetti gibt. Da hat dann jemand bei der Entwicklung nicht ganz mitgedacht...

Es ging denke ich eher um die Liste der schnellsten Autos und weniger um die Liste der schnellsten "Promis".

Naja nix gegen die TopGear Sendung, finde die selbst ganz cool, aber die Strecke ist total langweilig, erst recht mit so Einkaufsschüsseln ^^

@DackelArnold: hast du nen Lenkrad?

Freu dich auf jedenfall schonmal auf die Nordschleife - gibt keine bessere Umsetzung der Strecke, i love it :)

Lenkrad wird geholt, wenn ich etwas mehr Zeit habe (und vor allem Platz - Rockband Sachen und Co. stehen hier noch rum). Ich hoffe, dass ich gleich nicht wieder x-hundert MB an Patches laden darf.

Edit: Ist der Online Modus gut?

Zuletzt bearbeitet:
der Online-Modus ist mittlerweile echt genial, Problem ist nur, dass du erstmal locker 10 Stunden spielen musst, um mal gute Autos fürs onlinespielen zu haben :)

Patches musst du bestimmt 600MB saugen, keine Ahnung wieviel genau das ist ^^

Wenn du schnell an EXP und Credits kommen willst, mach alle Saison-Veranstaltungen, die geben mit Abstand am meisten :)

ahja... und es ist zu empfehlen das game auch gleich komplett zu installieren... (man kann auch ohne spielen aber mit ist es deutlich schneller)
also so 2h installationszeit (patches+install) solltest du schon einplanen... (am besten das game gleich einlegen und alles installieren sobald man es hat und vielleicht sowieso nicht sofort zeit zum zocken hat...)

Zurück
Top Bottom