PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand das letzte Event eigentliche vergoldet?

du meinst sicher das mit dem impreza oder?

Ich bin mittlerweile an der letzten Kurve am ersten dran, allerdings beschleunigt er dann auf der Zielgeraden immer schneller als ich :(

edit: ich starte heute ab 16:30 ne Lobby (Nordschleife), wer lust hat kann ja auch ne runde mitfahren :)

Lobby-Name: all same cars - NS

wie der Name schon sagt, haben alle die selben Autos, der Gewinner darf sich dann immer das nächste Auto+Bereifung aussuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine sogar alle 3 Rennen des Events. Hab bisher nirgends Gold. Wobei das 2te in greifbarer Nähe ist. Bisher aber keine Motivation gehabt.

Ich verzweifle schon an dem Fiat Event. Zweiter Platz geht locker aber zum ersten fehlen mir 20 Sekunden. Weiß garnicht wo ich die herholen soll. :uglylol:

Mit fehlten 0,389 zum Sieg :( :( :(

Auf jedenfall letzte Kurve übers Gras fahren

PD könnte mal n Patch für Le Mans einschieben. Wäre ziemlich cool mal ein paar neuere Wagen zu sehen (Vorallem den R18 ;) )

Das wäre der Hammer, R18 war wirklich geil. Aber ich denke so auf die schnelle wird das schwierig, weil vorher wahrscheinlich niemand außer Audi irgendwas übers Auto wusste.

Aber Nürburgring-Autos würde ich gerne sehen, vor allem die Manthey-Porsches :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage an die Besitzer der Signature Edition.
Ich habe mir vom Spiel damals die Collectors Edition und etwas Später die Signature Edition zugelegt.
Ein verschweißtes Exemplar liegt hier also noch rum was ich jetzt verkaufen möchte. Ich bin mir nur unsicher ob in der Hülle der SE Blue-Ray noch ein Gutschein-Code für die Zusatzautos enthalten ist oder ob Diese alle auf dem separaten Gutschein der SE dabei waren.
Da auf der Hülle auch Collectors Edition steht gehe ich stark davon aus, dass der Code da noch beiliegt aber ich möchte beim Verkauf nichts falsches erwähnen.

Weiß es von Euch jemand genau?

Im der Signature sind ja insgesamt 2 Gutscheine drin, einmal für die Stealth und einmal für die anderen. Da ich die einen übersehen hatte, hatte ich nur die Stealth eingelöst und wollte später die anderen noch einlösen, war nicht mehr möglich. Denn darauf stand, dass sie nur in den Monat gültig waren, in dem GT5 erschien (also quasi bin zum 30.12.2010, wann auch immer GT5 rauskam). Kann es dir aber erst am WE zeigen, da meine PS3 und Games nicht bei mir sind.

da geb ich dir recht, die experten events sind mit pad fast unschaffbar... Mit Lenkrad hab ich jetzt überall Gold, aber ich hab gestern das selbe noch beim Kumpel mit Pad versucht --> fast unmöglich... Hab überall nur silber geschafft ^^

da geb ich dir recht, die experten events sind mit pad fast unschaffbar... Mit Lenkrad hab ich jetzt überall Gold, aber ich hab gestern das selbe noch beim Kumpel mit Pad versucht --> fast unmöglich... Hab überall nur silber geschafft ^^
Ach kommt, jetzt übertreibt es nicht. Einfach mal auf GTPlanet schauen, da gibt es genug Tuning Vorschläge, die die Experten Events weitaus einfacher machen.
Und dazu brauch man nicht mehr als ein Pad, nur Faustresistenz und einen eisernen Willen! :)
Habe bisher ALLE anderen Experten Events auf Gold geschafft.

hehe ich bin mit Pad einfach zu schlecht! Hab die selben Einstellungen wie bei mir und bin trotzdem immer ca. 2 Sekunden langsamer pro Runde als mit Wheel, ich kann mit Pad einfach nicht richtig dosiert Gas geben ^^

hehe ich bin mit Pad einfach zu schlecht! Hab die selben Einstellungen wie bei mir und bin trotzdem immer ca. 2 Sekunden langsamer pro Runde als mit Wheel, ich kann mit Pad einfach nicht richtig dosiert Gas geben ^^

ist verdammt schwer , da hast du recht.
Ohne wieder son eine glaubensfrage herauf zu beschwören. Das PS3 Pad taugt nur für Kloppspiele :brit:

Zurück
Top Bottom