PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Krass, dabei wollte ich es kurz mal anzocken. :v:

Wieviel GB Daten werden denn installiert?

Zum spielen hättest du es nicht unbedingt installieren müssen. Die Installation ist optional und trägt dazu bei, die Ladezeiten zu verkürzen. Ca. 10 Gb werden installiert.

Hier wurde ja SK Kenny teilweise sein Zeiten nicht geglaubt und in den Kommentaren wurde er sogar als GT Hasser dargestellt der das Spiel gar nicht selber hat. Ich habe es ja leider nicht geschafft aber ich denke das hier beantwortet zum einen die Frage ob er wirklich gut fahren kann und zum anderen ob er das Spiel das er des öfteren hart Kritisiert überhaupt hat und auch regelmäßig Spielt!

http://www.facebook.com/GTAcademy

Drück ihm auf jeden Fall kräftig die Daumen, währe ja schön wenn jemand hier aus dem Forum Deutschland beim Finale vertreten würde!

EDIT: Im übrigen Lustig das man einen ganz großen Teil der Leute die dort mit fahren auch von Forza auf der 360 kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Joa dann muss zum Beispiel vor jedem Rennen die Strecke und die Fahrzeuge von der Blu-Ray geladen werden und das beansprucht schon seine Zeit...

GT5 ist auch eines der wenigen PS3 Titel die richtig viel von SSD profitieren. Dadurch das so viel von der Festplatte statt von der Disk geladen wird. Bei mir haben sich die Ladenzeiten dadurch durchweg halbiert.

Also das Fahren an dem Spiel macht schon sehr sehr viel Spaß. Leider hab ich das Gefühl als würde das Spiel alles tun, um mich genau davon abzuhalten :ugly:

Hey,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Formula gt. Da das PSN ja zur Zeit down ist und ich nicht zum online Händler kann um ihn da zu kaufen, wollte ich fragen ob ich auch die Möglichkeit habe ihn auch beim Gebrauchtwagenhändler zu bekommen?
Geld habe ich genung (14.867.632 cr.)!
Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!
MfG Ulli

Ich bin mir nicht komplett sicher, aber entweder nach fünf oder nach sechs Rennen wechseln sich die Wagen beim Gebrauchthändler komplett durch, dass also 30 "neue" Wagen zur Auswahl sind. Fahr einfach noch ein paar Rennen, der taucht sicherlich irgendwann mal auf. ;)

hallo zusammen!

habe dies hier gerade auf www.gtplanet.net gefunden. ich hoffe die angaben sind korrekt.

As PlayStation Network services are coming back online, many of you will notice that you now finally have access to the new “Muscle Car” Seasonal Event races in Gran Turismo 5. It was actually launched shortly before PSN went down last month, though few people got to see it. Here’s a look at the races, available to pre-1980 American cars with no more than 550PP and any kind of tires:

Old Timer Muscle Car Championship

•Daytona Super Speedway (5 Laps, 116,000 Cr.)
•Indy Road Course (5 Laps, 101,700 Cr.)
•Cape Ring Outside (5 Laps, 121,100 Cr.)
•Laguna Seca Raceway (5 Laps, 114,600 Cr.)
•Toscana (Pavement) 104A (5 Laps, 130,800 Cr.)
Time Trail

•K-Car: Autumn Ring (Reverse)
•Old Timer Muscle Car: High Speed Ring
Drift Trial:

•Grand Valley Speedway (Reverse)
•Eiger Nordward K Trail

cu all

Endlich Lv. 30 geschafft.
Jetzt noch so schnell wie möglich den Red Bull x2010 freischalten und dann 1000 Mal die Indy 500 fahren bis ich Lv. 40 bin xD
Die Zehn-Stunden-Rennen nehme ich nicht in Angriff, bis nicht das Speichern während des Rennens nachgerwicht wird. Ich hab etwas besseres zu tun, als 10 Stunden am Stück zu zocken. Die Konsole will ich auch nicht so lange am Stück im Betrieb halten. Und dann auch noch die 24 Stunden Nürburgring. :lol:

4 Stunden wäre dann aber auch meine absolute Grenze.^^ Und wenn es dort die vergleichsweise meisten EPs gibt, werde ich sicherlich auch die fahren. Danke für die Info! :)

Kurze Frage. Gibts bei GT5 nen Code, den man einlösen muss um Online zu spielen? Wills mir gebraucht holen.
Danke!

Zurück
Top Bottom