PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wind in GT5?!

Schaut euch mal bitte das Video an:

[video=youtube;KFs9VsuYpyc]http://www.youtube.com/watch?v=KFs9VsuYpyc&t=0m28s[/video]

Seit wann gibt es in GT5 Wind?! Hab ich vorher noch nie gesehen, kam das per Update?!

Nö, war schon immer so... Ist mir das erste mal aufgefallen wo wir im Dezember auf dem Nürburgring GP/F ausgetestet haben welches unserer Cupwagen wird. Da hab ich mit dem M3 mal Kreise gezogen und gesehen wie der Wind den Rauch weg weht!

Wind in GT5?!

Schaut euch mal bitte das Video an:

[video=youtube;KFs9VsuYpyc]http://www.youtube.com/watch?v=KFs9VsuYpyc&t=0m28s[/video]

Seit wann gibt es in GT5 Wind?! Hab ich vorher noch nie gesehen, kam das per Update?!

Hatten wir doch bei unserem Nordschleifen Rennen auch und sogar sehr heftig, der Regen kam ja Teilweise von der Seite rein und man hat sogar beim fahren teilweise gemerkt das der Wind sich auf das Fahrverhalten auswirkt. Bin mir aber auch nicht ganz Sicher ob es auf allen Strecken oder nur auf dem Nübrurgring und der Nordschleife so ist.

hrhr beim fahren ist mir das noch nie aufgefallen, sehr seltsam (dabei drifte ich sowieso fast jede Kurve) :D

Hat jemand heute nachmittag lust ne runde zu zocken? Ansonsten fahr ich wohl zum 10. mal das 4H Nordschleife Rennen :)

Sollte das mit den Strecken echt wahr sein, dann freue ich mich schon besonders auf:

Infineon Raceway
Apricot Hill Raceway
Twin Ring Motegi
Valencia Circuit

Und die Stadtkurse sowieso, Hong Kong, New York und Seattle. Ich bin gespannt.
Ich denke mal so viel Content wird wohl in einem DLC kommen. Per Patch kann ich einfach nicht glauben.
Hoffe dann kommen auch eine Menge neue Rennen!

Sollte das mit den Strecken echt wahr sein, dann freue ich mich schon besonders auf:

Infineon Raceway
Apricot Hill Raceway
Twin Ring Motegi
Valencia Circuit

Und die Stadtkurse sowieso, Hong Kong, New York und Seattle. Ich bin gespannt.
Ich denke mal so viel Content wird wohl in einem DLC kommen. Per Patch kann ich einfach nicht glauben.
Hoffe dann kommen auch eine Menge neue Rennen!

Infinineon Race Way ist überhaupt nicht meines! Aber Montegi und Valnecia sind genial. Außerdem freue ich mich auf Seattle und El Capitain. Ich hoffe das war nicht nur ein Scherz und Symbole aus der PSP Version. Dort gibt es so weit ich weiß ja komplett alle strecken die jetzt in der Liste waren.

Also Valencia gibts auf der PSP nicht!

Aber sicher gibt es die, war dort meine Lieblings Strecke. Gerade für die PSP haben sie die Bodenwellen dort wirklich gut hinbekommen!

Schaue jetzt aber zur Sicherheit trotzdem mal eben noch mal schnell nach bevor ich jetzt irgendwas total verwechsle, wenn ich hier nicht noch mal Poste dann bleibe ich aber dabei das es Valencia in der PSP Version gibt. Bin mir aber z.B. nicht sicher ob es den Infineon Rw dort gibt .

Edit: Beide drin, habe gerade mal wider gemerkt das ich mehr GTMobil Zocken muss, macht einfach immer noch eine menge Spaß für eine Portable Konsole!

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Die ist mir da nie aufgefallen. Liegt wohl daran das ich das Game nicht lange gespielt habe, weil es ohne GT Modus mit nur 3 Gegnern auf der Streck einfach nur extrem langweilig war. Hab nur die Fahrschule vergoldet und dann meine PSP wieder verkauft^^

Aber gut, dann könnten die Strecken auch bedeuten, dass man auch Remoterennen via PSP fahren kann. Es währe schon schade wenn für GT5 keine Strecken nachgereicht werden.

Wirklich? Die ist mir da nie aufgefallen. Liegt wohl daran das ich das Game nicht lange gespielt habe, weil es ohne GT Modus mit nur 3 Gegnern auf der Streck einfach nur extrem langweilig war. Hab nur die Fahrschule vergoldet und dann meine PSP wieder verkauft^^

Aber gut, dann könnten die Strecken auch bedeuten, dass man auch Remoterennen via PSP fahren kann. Es währe schon schade wenn für GT5 keine Strecken nachgereicht werden.

Heißt ja nicht das sie nicht trotzdem kommen, war halt nur eine Feststellung das es die auch alle in der PSP Version gibt. Valencia heißt im Spiel Curcuit de Ricardo oder so Ähnlich usw. bla bla bla ... Valencia. Ist halt eine Typische GP Strecke mit so einem Hell gelben Boxengebäude auf der Rechten Seite auf Start Ziel.

Na ich kenn Valencia ja aus GTR2 und es ist echt ne geniale Strecke. Aber bei GT PSP kann ich mich einfach nicht an die erinnern. Hab grad mal bei Youtube geguckt, hat meiner Erinnerung aber auch nicht auf die Sprünge geholfen. Wahrscheinlich hat mein Gehirn die Erinnerung an diesen Pixelbrei als Datenmüll in den Papierkorb geworfen und gleich auf leeren geklickt^^

Seit langer Zeit habe ich mal wieder GT5 angeschmissen (PSN Down sei dank... lol).
Nunja habe gleich mal (gestern angefangen btw) 2 Langstreckenrennen vergoldet.
-200 Runden... Indy Speedway? & -172 Runden Suzuka Circuit (hat knapp 5 Stunden gedauert) ^^
Damit habe ich auch lvl 30 erreicht und habe mich an den X1 Challenges versucht... nunja, nichts :ugly:

Das ist ja echt wahnsinn xD Wie soll ich das jemals schaffen? Ich meine Bronze... ok könnte gehen aber gold? Werde das Spiel wohl niemals platinieren :uglylol:
Dennoch macht es ne menge Spaß mit dem X1 zu fahren :O

Und noch was... obwohl das PSN ja down ist, konnte ich das 300mb Update ziehen? Hmm komisch^^

Zurück
Top Bottom