Borni
L13: Maniac
mir eigentlich egal, er darf nur nicht mehr als 1 mio. kosten, sonst kann man die autos ja nicht verschenken![]()
Hmm... Hast du den 3er WTTC BMW? Meine nicht den GTR, sondern den hier:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir eigentlich egal, er darf nur nicht mehr als 1 mio. kosten, sonst kann man die autos ja nicht verschenken![]()
Wind in GT5?!
Schaut euch mal bitte das Video an:
[video=youtube;KFs9VsuYpyc]http://www.youtube.com/watch?v=KFs9VsuYpyc&t=0m28s[/video]
Seit wann gibt es in GT5 Wind?! Hab ich vorher noch nie gesehen, kam das per Update?!
heute abend hätte ich zeit, falls du dann noch lust hast.hrhr beim fahren ist mir das noch nie aufgefallen, sehr seltsam (dabei drifte ich sowieso fast jede Kurve)
Hat jemand heute nachmittag lust ne runde zu zocken? Ansonsten fahr ich wohl zum 10. mal das 4H Nordschleife Rennen![]()
is ja nich so schlimm^^in en bisschen mehr als ner stunde hätt ich zeit.hab's zu spät gelesen nigglz :>
Hat jetzt jemand lust?
Sollte das mit den Strecken echt wahr sein, dann freue ich mich schon besonders auf:
Infineon Raceway
Apricot Hill Raceway
Twin Ring Motegi
Valencia Circuit
Und die Stadtkurse sowieso, Hong Kong, New York und Seattle. Ich bin gespannt.
Ich denke mal so viel Content wird wohl in einem DLC kommen. Per Patch kann ich einfach nicht glauben.
Hoffe dann kommen auch eine Menge neue Rennen!
Also Valencia gibts auf der PSP nicht!
Wirklich? Die ist mir da nie aufgefallen. Liegt wohl daran das ich das Game nicht lange gespielt habe, weil es ohne GT Modus mit nur 3 Gegnern auf der Streck einfach nur extrem langweilig war. Hab nur die Fahrschule vergoldet und dann meine PSP wieder verkauft^^
Aber gut, dann könnten die Strecken auch bedeuten, dass man auch Remoterennen via PSP fahren kann. Es währe schon schade wenn für GT5 keine Strecken nachgereicht werden.
Ist das PSN immer noch down?