PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heute morgen kam ein neuer patch, hatte aber vor der arbeit keine zeit zu schauen, was der mit sich bringt (der NOS-Glitch ist hoffentlich behoben worden) :)

@Hacky: hol dir auf jedenfall ein Lenkrad, die 100€ für ein Logitech Driving Force GT lohnen sich echt! Wenn ich überleg, dass ich damit sicher schon 100 Stunden gezockt habe und für Move ungefähr das selbe ausgegeben habe (bei ca. 10 Stunden Spielzeit)

The latest update for Gran Turismo 5 just went live. As expected, given the continued turmoil in Japan, it does not bring any new content or features. Thankfully, however, it does clean up bugs and glitches which were allowing players to “break out” of tracks and exploit the lap counter to quickly acquire cash. The game’s Online Car Dealership also appears to have been updated with fresh inventory.

v1.09 weighs in at 49MB and is available now. Thanks to all of you who sent this in so quickly!

würd ich ja gern, aber hab weder stuhl, noch tisch noch geld dafür ^^

So, nachdem ich monatelang einen Bogen um GT5 gemacht habe, weil ich unentwegt mit F1 2010 beschäftigt war, habe ich jetzt doch mal ein Auge auf GT5 geworfen. Allerdings würde mich vorrangig nur der Formel 1-Part an dem Spiel interessieren. Per Google konnte ich allerdings nicht herausfinden, wie groß dieser im Spiel ausfällt. Deshalb meine Frage an euch:

Was genau kann ich an Formel 1 in GT5 spielen und muss ich davor erst alles andere freispielen, oder wie läuft das genau ab?

Oh mach dir da nicht zuviele Hoffnungen, im Grunde gibt es nur einen herausfordernden Formula Cup , genaue Stufe hab ich grad nicht im Kopf, aber 23++ in etwa leveltechnisch.Und wir sprechen hier vom Polyphony Formula Racecar, keinem aktuellen F1 Boliden.
Darüber hinaus gab es kurzzeitig eine Ferrari F1 Online Challenge. Weiß nicht mal mehr ob die läuft.. Anteil am Gesamtumfang daher maybe 5%. Korrigiert mich wenn ich übertreibe, aber ich empfand es als sehr gering. Kauf dir Gran Turismo , wenn du Spaß an allen Boliden hast, nicht nur der Formel 1 ^^

Nur wegen F1 würde ich GT5 auch nicht kaufen... Aber die Physik ist echt gut gemacht (auch bei den F1 Wagen) und als F1 Fan sollte man doch wenigstens mal den X2010 getestet haben oder? ;-)

Ich würde es an deiner Stelle mal ausleihen - F1 mit Pad bei GT5 ist aber fast unspielbar, also Lenkrad kaufen ^^

lol.. nach 5 monaten fast kommt endlich das review raus auf das ich gewartet habe XD
[video=youtube;tJn8SFed5dY]http://www.youtube.com/watch?v=tJn8SFed5dY[/video]

Ja, vor allem prollen die voll rum wie weit sie sind. Sind mit 5 Leuten an einem Account gefahren und haben nach fast einem halben Jahr noch nicht mal Lvl 32 erreicht, geschweige denn alle Lizenzen in Gold^^

Ja, vor allem prollen die voll rum wie weit sie sind. Sind mit 5 Leuten an einem Account gefahren und haben nach fast einem halben Jahr noch nicht mal Lvl 32 erreicht, geschweige denn alle Lizenzen in Gold^^

Da hast du auf jeden Fall recht, denke zwar die haben auch genug andere dinge um die Ohren aber dann muss man nicht so sehr darauf Pochen wie viel man es gezockt hat, wenn sie kein einziges Saison Event gefahren sind dann ist das zwar trotzdem ein wenig Arbeit aber trotzdem nicht wirklich der Hammer.

Was die gold Medaillen bei den Lizenzen angeht glaube ich einfach sie haben es nicht wirklich versucht. Den zumindest 2 von denen sind wirklich schnelle Fahrer und mit die Lizenzen schafft mit ein wenig Übung ein Dressiertet Affe auf Gold, das ist nun wirklich nichts besonderes und sollte für die Jungens eigentlich Problemlos möglich sein.

Die Vettel Sache ist auf Gold dann wieder eine ganz andere Geschichte, aber das weiß du ja nur zu gut wovon ich Spreche ;-)

ich wär auch begeistert. Würd aber im selben Atemzug hoffen, dass sie dem Karriere Modus dann neue 30+ Events auf diesen geben.

ich bin auf der suche nach dem RUF Yellowbird - ungetuned! - hat den mir einer? Ich tausche natürlich auch :>

Bin auch an anderen RUFs interessiert, aber der Yellowbird reizt mich am meisten (hab blöderweise das Motortuning, was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann gemacht)

Gerade die Gerüchte um neue Strecken gelesen und nun DLC wäre dann schon viel. Hoffe dann doch eher auf eine Game of the Year Variante zum Ende des Jahres. Wenn da dann die Strecken, bisherige Patches und vlt. auch mal mehr Premiumwagen dazu kommen würden. Nun da hätte ich keine andere Wahl und müsste wohl nochmal zu greifen.^^

Würde sich vlt. auch anbieten um Forza 4 was entgegen zu setzen.

Zurück
Top Bottom