Und noch was... obwohl das PSN ja down ist, konnte ich das 300mb Update ziehen? Hmm komisch^^
Afaik andere Server, daher ist das auch (zummindest bei mir) elendig langsam wenn ich ein Update ziehe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und noch was... obwohl das PSN ja down ist, konnte ich das 300mb Update ziehen? Hmm komisch^^
Seit langer Zeit habe ich mal wieder GT5 angeschmissen (PSN Down sei dank... lol).
Nunja habe gleich mal (gestern angefangen btw) 2 Langstreckenrennen vergoldet.
-200 Runden... Indy Speedway? & -172 Runden Suzuka Circuit (hat knapp 5 Stunden gedauert) ^^
Damit habe ich auch lvl 30 erreicht und habe mich an den X1 Challenges versucht... nunja, nichts
Das ist ja echt wahnsinnWie soll ich das jemals schaffen? Ich meine Bronze... ok könnte gehen aber gold? Werde das Spiel wohl niemals platinieren
Dennoch macht es ne menge Spaß mit dem X1 zu fahren :O
pack bei der 3 noch 2 nullen rann und dann hast du meine anzahl an versuchenOh ah ja der X1... gestern habe ich mich nochmal ne halbe Stunde hingesetzt und die ersten beiden Challenges bei den ersten 3 Versuchen geschafft
Ich muss mich nur wieder in GT5 einfahren ^^
Heute folgt dann wohl die letzte Strecke. Aber wie soll ich da bitte Gold schaffen mit Pad? :/
Der Onlinesammler bringt mir grad nix, da das PSN down ist.
Und das es nicht nur mich stört mitm LP ist schon mal gut zu wissen, ich denke manchmal ich bin da zu empfindlich, gerade bei GT5.
Tante Edith: es ist der Buick Special von 62, der nicht am Supersportwagen Nostalgie Cup nicht dran teilnehmen darf, obwohl er in meiner Liste aufgeführt ist... aber steht immer da er muss von 79 oder früher sein.. ja, okay!?
Kann mir jemand verraten, welchen Wagen ich im B-Spec Modus für den Oldies Cup verwenden soll?
Strecke: cote d'azur
Der Toyota 7 Race car bleibt immer an dieser einen Kante hängen wo es doch so eng ist...
Ich bräuchte den Chaparral 2J, aber den kann man wohl nicht gewinnen und beim Gebrauchtwagenhändler habe ich den nicht gesichtet.
Man darf garkein Rennen Weich rauftun
Rennen Mittel ist nur erlaubt. Mit den Reifen etc kenne ich mich schon aus, auch mit dem tunen, nur bleiben diese Pappnasen da immer hängen... Ansonsten klappt alles andere ja wunderbar ^^
Naja ich werde sie "cooler" fahren lassen :/