PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit langer Zeit habe ich mal wieder GT5 angeschmissen (PSN Down sei dank... lol).
Nunja habe gleich mal (gestern angefangen btw) 2 Langstreckenrennen vergoldet.
-200 Runden... Indy Speedway? & -172 Runden Suzuka Circuit (hat knapp 5 Stunden gedauert) ^^
Damit habe ich auch lvl 30 erreicht und habe mich an den X1 Challenges versucht... nunja, nichts :ugly:

Das ist ja echt wahnsinn xD Wie soll ich das jemals schaffen? Ich meine Bronze... ok könnte gehen aber gold? Werde das Spiel wohl niemals platinieren :uglylol:
Dennoch macht es ne menge Spaß mit dem X1 zu fahren :O

Und noch was... obwohl das PSN ja down ist, konnte ich das 300mb Update ziehen? Hmm komisch^^

lol du auch? ^^

ich habs auch mal wieder angeschmissen & mir heute meinen X1 verdient (mit controller) :goodwork:

hab mir direct ein neues wallpaper für meine PS3 gemacht mit meinem X1 :D

Oh ah ja der X1... gestern habe ich mich nochmal ne halbe Stunde hingesetzt und die ersten beiden Challenges bei den ersten 3 Versuchen geschafft xD
Ich muss mich nur wieder in GT5 einfahren ^^
Heute folgt dann wohl die letzte Strecke. Aber wie soll ich da bitte Gold schaffen mit Pad? :/

Oh ah ja der X1... gestern habe ich mich nochmal ne halbe Stunde hingesetzt und die ersten beiden Challenges bei den ersten 3 Versuchen geschafft xD
Ich muss mich nur wieder in GT5 einfahren ^^
Heute folgt dann wohl die letzte Strecke. Aber wie soll ich da bitte Gold schaffen mit Pad? :/
pack bei der 3 noch 2 nullen rann und dann hast du meine anzahl an versuchen xD

suzuka war paradoxer weise am einfachsten, und dass obwohl es fahr technisch imo am anspruchsvollsten ist. xD
da hatte ich von vorherein nur 1 problem und das war nicht die zeit, sondern ich habs aufs verrecken nicht geschafft 2 perfekte runden zu fahren. :aargh:

hab aber nen tipp für dich: und zwar stell die controller sensibilität auf 5 und das ABS auch auf 5, war zwar im nachhinein nicht notwendig aber so kommt man besser um die kurven. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Controller Sensibilität ist auch bei mir schon auf 5 ;)
ABS habe ich nur auf 2 und das reicht mir^^ Manchmal versuche ich halt so schnell wie möglich am Limit zu fahren und dann fliege ich auf den Rasen xD
Macht so am meisten Spaß, am Limit :awesome:

Edit:
3tes Rennen im ersten Anlauf gepackt xD
Bronze ist mega easy mit Pad ;) (auf allen 3 Strecken)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mich echt mal wieder so aufregen. Habe seit langer Zeit mal wieder GT angerührt und dachte mir von 1.5 -> 1.9 ists ja nen ganz schöner Sprung, mal schauen, was es so sinnvolles neues für mich gibt.
Als erstes (bevor der PSN Ausfall war) zu den Saisonveranstaltungen. Alles nur noch normale Rennen, die man genauso gut ins Spiel hätte einbauen können... -.-
Dann halt wieder nen paar Runden gefahren, was natürlich immer noch geil war, allerdings kann ich den Pick Up Contest (auf Lvl 27!) immer noch nicht machen, weil ich kein passendes Auto habe... weder beim Autohändler, noch beim Gebrauchtwarenhändler gibts was...
Gut, Bspec angehabt beim Aufräumen... vorher noch den Veyron bekommen und dachte mir, so dumm wie meine KI Fahrer sind, sit das doch das perfekte Fahrzeug für die FRA Kurse. Ja, nur das dann jedes Mal mein Spiel fest war, als ich die Garage verlassen wollte.
Oder das Fahrzeuge unter den fahrbaren Fahrzeugen in der Garage angezeigt werden und dann doch nicht gefahren werden. Somit haben die Patches anscheinend Sachen gepatcht, aber mich betreffen sie überhaupt nicht. Bspw. die bekloppten Leistungspunkte! Warum bekomme ich jetzt beim Tunen via bescheidener Wechselschrift gezeigt wie viel kw es verbessert und wieviel LP!? Hallo? Schreibt das doch untereinander, wie bei den Gesamtwerten, so nervt das nur! Ach ja, warum kann ich immer noch nicht von kw auf PS umstellen, aber bei GT Portable schon? Und immer noch nicht meine Fahrzeuge von Prologue importieren, oder sinnvoll meine Portable Autos importieren?
Was macht PD eigentlich? Ahh, stimmt, sicherlich schön kostenpflichtigen DLC vorbereiten, obwohl das Grundgame immer noch genug Macken und Patzer hat!

@MasterPhW

Bitte mal bei Online Sammler gucken, dort ist immer ein Pickup verfügbar mit dem man dann auch den Cup bestreiten kann!

Und das mit den LP nervt wirklich! 1920x1080 Pixel und die benutzen 3 Pixel um diese 2 Werte dar zu stellen. Manchmal frage ich mich auch was die da eigentlich für Zeug rauchen!

Der Onlinesammler bringt mir grad nix, da das PSN down ist. ;)
Und das es nicht nur mich stört mitm LP ist schon mal gut zu wissen, ich denke manchmal ich bin da zu empfindlich, gerade bei GT5. :D
Tante Edith: es ist der Buick Special von 62, der nicht am Supersportwagen Nostalgie Cup nicht dran teilnehmen darf, obwohl er in meiner Liste aufgeführt ist... aber steht immer da er muss von 79 oder früher sein.. ja, okay!?

Zuletzt bearbeitet:
Der Onlinesammler bringt mir grad nix, da das PSN down ist. ;)
Und das es nicht nur mich stört mitm LP ist schon mal gut zu wissen, ich denke manchmal ich bin da zu empfindlich, gerade bei GT5. :D
Tante Edith: es ist der Buick Special von 62, der nicht am Supersportwagen Nostalgie Cup nicht dran teilnehmen darf, obwohl er in meiner Liste aufgeführt ist... aber steht immer da er muss von 79 oder früher sein.. ja, okay!?

Ich würde ja sagen, Adde mich und ich schicke dir einen Pickup... aber da haben wir das gleiche Problem... das PSN ist down! :(

Kann mir jemand verraten, welchen Wagen ich im B-Spec Modus für den Oldies Cup verwenden soll?
Strecke: cote d'azur

Der Toyota 7 Race car bleibt immer an dieser einen Kante hängen wo es doch so eng ist...

Ich bräuchte den Chaparral 2J, aber den kann man wohl nicht gewinnen und beim Gebrauchtwagenhändler habe ich den nicht gesichtet.

Kann mir jemand verraten, welchen Wagen ich im B-Spec Modus für den Oldies Cup verwenden soll?
Strecke: cote d'azur

Der Toyota 7 Race car bleibt immer an dieser einen Kante hängen wo es doch so eng ist...

Ich bräuchte den Chaparral 2J, aber den kann man wohl nicht gewinnen und beim Gebrauchtwagenhändler habe ich den nicht gesichtet.

Ich kenn das Problem mit der Kante... Hab mich darüber immer tierisch aufgeregt.
Mit dem Wagen sollte es aber funktionieren. Rennen weich drauf und nicht ganz so viel tunen. Die Fahrer (Meine zumindest) sind mit dem Wagen dann nicht mehr wirklich klar gekommen.

Man darf garkein Rennen Weich rauftun ;)
Rennen Mittel ist nur erlaubt. Mit den Reifen etc kenne ich mich schon aus, auch mit dem tunen, nur bleiben diese Pappnasen da immer hängen... Ansonsten klappt alles andere ja wunderbar ^^
Naja ich werde sie "cooler" fahren lassen :/

Man darf garkein Rennen Weich rauftun ;)
Rennen Mittel ist nur erlaubt. Mit den Reifen etc kenne ich mich schon aus, auch mit dem tunen, nur bleiben diese Pappnasen da immer hängen... Ansonsten klappt alles andere ja wunderbar ^^
Naja ich werde sie "cooler" fahren lassen :/

Ah stimmt es gehen nur die mittel. Schon lang her :)
Irgendwann mit den passenden Anweisungen (cooler wie du schon sagtest) hatt es dann geklappt. War aber glaub ich das besch... rennen überhaupt im B-Spec.
So oft gestartet und ausm Raum, nach paar Minuten wieder rein und wieder nur vierter oder schlechter.

Hey Leute ich will am Wochenende endlich mal das 24H Nordschleife Rennen durchziehen, hat hier jemand Tips für ein Auto (+Tuning) damit es spannend wird? Möchte nicht schon nach ein paar Runden erster sein, sondern es soll bis zum Schluss spannend sein!

Weiß hier jemand zufällig die Boxenstrategie der KI? Oder ist die immer unterschiedlich?

ausm bauch heraus, würd ich nen Audi tdi oder Peugeot le man wagen nehmen.Oder war das Starterfeld niedrigere Klasse? Bins noch nicht gefahren. Und werde es auch nicht, bevor saves midrace drinnen sind

also die klasse stimmt schon, aber ich hab gestern mal kurz mit dem Peugeot probiert und war da nach 2 Runden schon mit über 20 Sekunden vorne... Ich glaub ich fahr mit nem SLS oder so, die KI ist ja grottenlahm! :D

Wie lange dauert eigentlich der Installationsvorgang?

Geht schon seit über ne halbe Stunde und die Restzeit wird seit die Installation gestartet wurde mit 3 Min angegeben. Ich würde ja sagen, dass es abgestürzt ist, aber die HDD LED leuchtet unaufhörlich. :ugly:

Zurück
Top Bottom